Waldsterben - kann geschlossen werden - vielen Dank!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bluhbluh

#166 Beitrag von bluhbluh »

Sieht doch ganz ordentlich aus! Und schön ist die Forke auch noch, die Farbe beißt sich überhaupt nicht mit deiner NHF :) Was du ausprobieren könntest wäre ein Angel Bun, klappt eigentlich fast bei jeder Haarlänge..

P.s. ich würd die Summertime Coldcream mitnehmen, wenn du tatsächlich bestellen solltest ;)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
waldsterben

#167 Beitrag von waldsterben »

Vielen Dank, liebe Bluhbluh!
Ich finde auch dass die Forke super zu meinen beiden ( :lol: ) Haarfarben passt, und auf lange Sicht wird sie super zu meiner NHF passen!
So wie es aussieht werde ich übrigens doch nicht bei HM bestellen, sorry. Falls ich das irgendwann doch in Angriff nehmen sollte, sage ich Bescheid!
Ich schulde Dir und den anderen Lesern (falls es die noch gibt ;) ) auch noch ein Foto mit "Deiner" Flexi! :)

Im Moment gibt es bei mir nicht viel Neues, ich pflege meine Haare aktuell immer recht gleich: meist kein Pre-Wash, aktuell nutze ich gerne das Balea-Himbeershampoo, nach wie vor die SBC als Condi, und nach der Wäsche kommt meist etwas BWS oder Alverde Bodybutter in die Spitzen und die unteren Längen.

Aktuell möchte ich mein Frisurenrepertoire aufstocken. Meistens laufe ich eben doch mit dem LWB herum, und das soll sich ändern.
Gestern habe ich, nach langer Zeit, mal wieder den 8er-Dutt ausprobiert. Und, siehe da, er funktionert! Man erkennt deutlich eine Acht, ohne dass zu viele Spitzen herausstehen. Das Heraustrimmen der Stufe lohnt eben doch.

Für mich selbst möchte ich demnächst mehr Frisuren- und Haarspielzeugfotos zeigen, u.a. eben von der ertauschten Flexi, aber auch vom French Pinless mit meinem Sunstick (der mir langsam doch zu kurz wird...) oder auch von neu erlernten Frisuren wie dem (unperfekten) Knot Bun oder eben dem 8er.
Aryanna

#168 Beitrag von Aryanna »

Ja, es gibt noch andere Leser :lol: Und die wollen auch Bilder sehen :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Haarzwerg

#169 Beitrag von Haarzwerg »

Huhu Waldsterben.

Vielleicht stiftet, dass den Zwerg ja auch mal an mehr Frisuren zu probieren :).
Maskentanz

#170 Beitrag von Maskentanz »

Noch ein stiller Mitleser :) , der auch gern Fotos anschaut.

Deine Haare haben sich ganz schön entwickelt :gut: .
Lydia

#171 Beitrag von Lydia »

Huhu liebe Waldsterben

Gegenbesuch! Deine Haare sehen, finde ich, meinen in Farbe und Länge gar nicht so unähnlich, nur die schönen Wellen habe ich nicht - beneidenswert, damit fallen Haare gleich immer viel schöner, gerade in offen. Sehr inspirierend und mal schauen, wer von uns beiden (wo du deine Stufen doch schon so schön losgeworden bist) eher bei Taille ist! Wir können uns ja gegenseitig anfeuern!

Die grüne Strähne in den Haaren gefällt mir übrigens auch sehr gut, ist die Farbe auswaschbar (hab ich irgendwie überlesen)?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Leialein

#172 Beitrag von Leialein »

Ohja auf Bilder freue ich mich auch schon :)

Vor allen auf tolle Frisurenfotos. Bin ja selbst unfähig und schaue dafür bei anderen immer gerne, was für Frisuren die schon hinbekommen und was ich vllt. doch noch iwann lernen kann.
waldsterben

#173 Beitrag von waldsterben »

Ach, ihr Lieben. Es freut mich dass doch noch die Eine oder Andere mitliest. Ich bin ja auch eher der stille Mitleser, von daher sollte ich nicht enttäuscht sein wenn nicht viele Kommentare kommen ;)

Vielen Dank jedenfalls für euren Zuspruch. Weil ich so faul bin komme ich aber leider selten mal dazu, Fotos von meinen Frisuren zu machen - ich werde aber versuchen, mich am Riemen zu reißen und mein Vorhaben jetzt mal in die Tat umzusetzen. Ich will ja auch was zum Zeigen haben.

Lydia, freut mich sehr dass Du mich besuchen kommst. Wie schon gesagt, ich bewundere Deine Frisuren. Ich habe gestern, durch Dich inspiriert, ein Lace Braid geflochten und den 5er probiert (bin beim 5er aber kläglich gescheitert).
Vom Lace Braid kommen auf jeden Fall Fotos! :)

Leia, sei nicht so bescheiden, und probier' so lange an den Frisuren rum, bis Du sie hinbekommst. Niemand ist gänzlich unbegabt ;)

Heute habe ich leider total verpennt und trage daher einen schnöden Engländer. Eigentlich mag ich es nicht, Länge zu zeigen, weil ich auf den Überraschungseffekt hoffe - aber ab und zu geht es nicht anders.

Ich habe übrigens von der wundervollen Sparkling eine Dose von der Heymountain Cotton Candy Hair Cream bekommen - und ich liebe sie. Der Duft haut mich um und die Pflegewirkung ist nicht zu verachten. Ich liebe es ja, wenn die Haare etwas duften, dafür scheinen die Haarcremes von HM wirklich ideal zu sein :blueten:
Ich denke dass ich demnächst nochmal selbst bestelle, sobald meine anderen Proben (ja, ich konnte es nicht lassen und habe noch mehr Proben über die Tauschbörse ertauscht) da sind und ich etwas rumprobieren konnte. Die Cotton Candy ist ja leider aus dem Sortiment genommen :(

So, ich husche dann mal wieder an die Arbeit und hoffe, heute Nachmittag Zeit zu finden, um Fotos hochzuladen :)
Leialein

#174 Beitrag von Leialein »

Meine Versuche sind leider eher bescheiden, daher auch keine Bilder :oops: Aber ich gebe net auf.

Bin auf deinen Lacebraid sehr gespannt.

Die HM Cremes teste ich auch gerade. Bin von den Geruch der Lulu is back Creme begeistert. Meine Haare lieben sie auch.

Ich wünsche dir schon einmal einen schönen Feierabend :)
Lydia

#175 Beitrag von Lydia »

Ich glaube, du hast jede Menge Mitleser, liebe Waldsterben!

Ich lese zum Beispiel in vielen Tagebüchern mit, ohne jemals etwas zu posten und brauche dann oft selbst einen kleinen "Anstoß" (so wie deinen lieben Kommentar in meinem Projekt), um mich auch mal zu Wort zu melden. Wie das halt auch im echten Leben so ist, ein "Hallo" von einer neuen Seite erzeugt dann einen Gegengruß usw. :)

Dass ich dich zu neuen Frisuren angeregt habe, freut mich ja ungemein! Und was den 5er angeht: Reine Übungssache. Am Anfang dachte ich, ich hab dafür zu wenige Hände, das war echt hoffnungslos. Aber jetzt könnte ich den im Schlaf flechten, irgendwann machts einfach Klick. Dranbleiben lohnt also und ich bin schon jetzt gespannt auf die Bilder von deinen Frisuren!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
waldsterben

#176 Beitrag von waldsterben »

Edit: Foto entfernt
Zuletzt geändert von waldsterben am 09.08.2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aryanna

#177 Beitrag von Aryanna »

Bilder :helmut:
Der Lacebraid ist doch wunderschön geworden :D Und das Problem mit dem Pony kenn ich auch. Ich geh morgens aus dem Haus, und er sieht genauso aus, wie ich ihn mag. Das hat sich dann meistens, bis ich bei der Sbahn bin :roll:
Ich finde, die Haare sehen garnicht fettig aus. Sieht sogar richtig schön aus, mit den Flechtwellen :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#178 Beitrag von bluhbluh »

Find auch nich, dass deine Haare fettig aussehen. Und die Haarfarbe kommt ja mal richtig geil raus, sonst sind die Bilder etwas dunkel.. Dein Lacebraid sieht übrigens tausendmal besser aus als meine bescheidenen Versuche :shock: Aber ich bin eh nur begeistert vom geflochtenen wenn ich das an anderen ausprobieren darf oder Wikingerbärte kordel :lol:

Was beim Faux-Pony hilft ist die seitlichen locker hinters Ohr zu führen und die anderen von oben drüber hängen zu lassen, wenn du verstehst was ich meine.. ansonsten gehen natürlich auch Bobbypins und Clips :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Lydia

#179 Beitrag von Lydia »

Ein schöner Lacebraid und deine Haarfarbe ist vor allem in Ansatznähe total schön und (für mich) unerwartet hell. Das Bild, auf dem du den tiefen Seitenscheitel trägst und die Längen so schön wellig fallen, hat was Elfiges, sehr hübsch!
Lunafee

#180 Beitrag von Lunafee »

Hallo Walssterben,

na dann mache ich mirs auch mal bei Dir gemütlich :) Dein Lacebraid gefällt mir sehr gut, schöne Fotos hast Du hier.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Luna
Antworten