Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleine:

#301 Beitrag von kleine: »

Schön, dass das Mittelchen schon hilft. Ich hoffe es bleibt so. :knuddel:

Dein Längenbild sieht toll aus. Und der Verlauf ist auch wahnsinnig toll :)

Und der Knot Bun sieht verdammt toll aus. :ohmacht:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#302 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ja, das hoffe ich auch :D Und danke :knuddel:

Da die Haare heute Morgen doch ein wenig angeklatscht aussahen war heute Waschtag :showersmile:
Gewaschen hab ich heute CW. Die Haare nass gemacht und dann, weil die Spitzen leicht trocken waren, gabs heute Alterra Feuchtigkeitskur. Die durfte dann ein Weilchen munter vor sich hin wirken. Auf die Birne gabs dann das Arya Laya Brennnessel-Lavendel Shampoo. Ich muss sagen, man braucht echt sauwenig davon und es schäumt gut. Und der Geruch ist einfach toll :blueten: Habs dann schön auf die KH massiert und dann alles ausgespült.
Unter der Dusche war ich schonmal glücklich: Da waren vielleicht 10 Haare ausgegangen :yess:
Jetzt sind die Haare fast trocken, auf der KH hat noch nix gejuckt und beim kämmen war die Menge an Haaren auch relativ normal :yess:
Wenn das nun weiter so bleibt, dann bleibe ich definitiv beim Arya Laya. Die Haare glänzen davon auch superschön und ich hoffe echt, dass ich da was gefunden habe, was meine KH lieb hat :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#303 Beitrag von bluhbluh »

*daumendrück* ich bin von Arya Laya auch nach wie vor begeistert. Hoffentlich bleibt das bei uns so :)

Schön, dass die Tinktur zu wirken scheint! Haarverlust ist schon echt unangenehm.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#304 Beitrag von Aryanna »

@bluhbluh: Ja, ich hoffe auch, dass das so bleibt :) Ich hege ja auch den Verdacht, das nicht alleine die Tinktur den HA mildert, weil irgendwie kann das ja so schnell nicht wirken. Ich glaub eher, dadurch das es weniger juckt und ich dementsprechend weniger kratze gehen weniger Haare aus. Ich bin nämlich nicht grade ein zärtlicher kratzer, wenns irgendwo juckt, dann muss es aufhören. Sofort :lol: Vielleicht ist es auch ne Mischung aus allem :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
longview
#305 Beitrag von longview »

das längenbild und der knot bun sind ja wunderschön! die flexi passt super in deine haare!
schön, dass das wässerchen hilft, ich denke aber auch, dass es einfach eine mischung aus allem ist, was da zusammen wirkt und so gut hilft! :gut:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#306 Beitrag von Aryanna »

@longview: Danke :D Solangs weiterhin so gut wirkt, bin ich glücklich :)

Heute hab ich mal wieder den Spidermoms bun gemacht, diesmal aber mit rotem PacificMerchantile Stab :D

Bild

Gefällt mir, sieht auf jeden Fall nach sehr viel Haar aus :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#307 Beitrag von Cestre »

:helmut:

monsterdutt

:helmut:

*wegrenn* ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Singvogel

#308 Beitrag von Singvogel »

Toller Bun. Hab grad selbst Lust drauf bekommen und bin dann aber leider dran gescheitert :( . Ich hab zu kurze Finger im Verhältnis zur Haardicke - bekomme keine das Haare keine zweimal um die Finger rum, ohne dass die zweite Schlaufe nicht sofort abrutscht.
2bMii, Steißlänge
Aryanna

#309 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: :kicher:

@HennaJunkie: Huhu Frau mit den tollen, dicken Haaren :winke: Is ja doof, dass das nicht bei dir klappt. Aber dafür hast du dicke und viele Haare und brauchst doch garkeine Schummelduts ;) Aber vielleicht kannst du ja mal versuchen, die Schlaufen um eine Forke oder so zu legen, anstatt um die Finger? Ist vielleicht ein bisschen komplizierter, aber könnte glaube ich klappen :)

Grade war ich Haare waschen. Eigentlich wollte ich heute noch garnicht, weil heute Morgen noch alles in Ordnung war, aber im Laufe des Tages hab ich mich schon mehrmals beim kratzen erwischt, also hab ich nun doch gewaschen. Wieder CW, da damit zurzeit meine Haare irgendwie am besten werden. Als C gabs den letzten Rest von meinem Alverde A/H Condi und als Shampoo wieder Arya Laya. Haarverlust war wieder recht wenig, so ca. 10. Bin mal gespannt wie das nachher beim kämmen aussieht, da ich auch die letzten zwei Tage krank war :(
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

#310 Beitrag von hardvoicezz »

Woah, wasn schöner Dutt ! *nach Luft schnapp*

So einen will ich auch können :(
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Singvogel

#311 Beitrag von Singvogel »

Aryanna hat geschrieben: @HennaJunkie: Huhu Frau mit den tollen, dicken Haaren :winke: Is ja doof, dass das nicht bei dir klappt. Aber dafür hast du dicke und viele Haare und brauchst doch garkeine Schummelduts ;) Aber vielleicht kannst du ja mal versuchen, die Schlaufen um eine Forke oder so zu legen, anstatt um die Finger? Ist vielleicht ein bisschen komplizierter, aber könnte glaube ich klappen :)
Find den Dutt halt einfach schön :) . Muss das mit einer Forke oder was ähnlichem als Hilfsmittel einfach mal ausprobieren. Will die nächste Zeit einfach einiges Neues ausprobieren - war die letzte Zeit viel zu einfallslos.
2bMii, Steißlänge
kleine:

#312 Beitrag von kleine: »

Was ein umwerfender Bun :ohnmacht:
Aryanna

#313 Beitrag von Aryanna »

@hardvoicezz: Kommt Zeit, kommt Länge :) Und dann bekommst du den sicher auch hin :) Hast dus schonmal ausprobiert?

@HennaJunkie: Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es klappt :)

@kleine: Danke :D

Heute habe ich mir mal das hier http://www.etsy.com/listing/102816372/p ... -trio-pack gegönnt, da ich schon bei einigen über die Salve gelesen habe, und meine Finger ja von sowas nicht lassen kann :pfeif: Mal schaun, wie lange es dauert, bis es ankommt :D

Und gestern beim kämmen war der Haarverlust im relativ normalen Bereich :huepf: Dafür wars heute morgen ein wenig mehr, als sonst, aber nicht Weltbewegend. Damit kann ich leben :)

Ansonsten bin ich im moment von allem möglichen und unmöglichen Haarschmuck angefixt und finde aber trotzdem nichts wo ich sagen würde: DAS muss ich haben :roll: Mal schaun, vielleicht findet sich ja noch was :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
kleine:

#314 Beitrag von kleine: »

Schön, dass der HA wieder weg ist. :)

Und ich hoffe, das dir die Panacea gefallen wird. :)
Aryanna

#315 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ob er wirklich weg ist, kann ich noch nicht sagen. Es normalisiert sich halt und ich hoffe, dass es so bleibt :D Und ich hoffe auch, dass sie mir gefällt :D Viele nehmen ja auch den Geruch ganz unterschiedlich wahr, aber bei mir hält sich eh kaum ein Geruch im Haar^^

Und heute gabs: Schnippeldischnipp :twisted:
Bild

Aber keine Sorge, ich hab nur an meinem Mini-pferd rumgeschnippelt :lol: Irgendwie kann ich nicht mit, aber auch nicht ohne mein Pony :roll: Da ich aber in letzter Zeit (mal wieder) der Meinung bin, ich sehe ohne ein paar Haare im Gesicht bescheiden aus, sind ein paar cm gefallen.
Bild
Bild

Jetzt gefall ich mir schon wieder viel besser :D

Ansonsten hab ich mir vorhin noch das Balea Sonnenschutzspray gekauft. Da sind zwar Silis drin, aber da ichs nur nehmen will, wenn ich wirklich richtig in die Sonne gehe wie im Schwimmbad usw. lassen sich die Silis denke ich auch wieder gut auswaschen :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten