Ja die langen Haare nach vorne ist vermutlich gewöhnunggsbedürftig, aber so wirst du sie vermutlich eh kaum tragen ist bei der Länge leicht mal unpraktisch
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
ich hab spontan einfach mal versucht und die Haarfarben versucht bei zu behalten. Du hast anscheinend links blonderes Haar als rechts...
ich seh gerade Midback/Taille...such kram wühl wo ist das denn genau...huch
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Computerprogramme machens auch möglich, mit kürzeren Frisuren zu experimentieren. Mir hilft es bei der Entscheidung, mir das abschneiden und einen Pony zu sparen
auskennen so lala. Ich hab Paint auf meinem Pausenrechner und versuche es einfach .
Bild Nr. 4 ist glaube ich zu fein von den Wellen.
Bild Nr. 2 und 3 sind wohl eher realistisch, wenn gebürstet und die Naturwellen sich etwas in die Länge ziehen. *grübel*.
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Also ich hab das jetzt mal auf die schnelle versucht, war mir nicht gaanz sicher wo Hüfte bzw Steiß liegt. Hab Hüfte einfach mal grob bei deinen Händen angenommen.
Kanns aber gerne nochmal abändern, ist schnell gemacht
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Jetzt weiß ich eigentlich gar nicht mehr so richtig wie lange ich sie haben will Eigentlich wollte ich nur hüfte aber Steiß gefällt mir doch auch oder noch weiter
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Mal kein Längenschummel sondern meine Hoffnung auf Trimmerfolge.
Links: Bild von Ende Juli, rechts, was ich eben gern hätte.
Das bisschen, was es länger aussieht liegt daran, dass ich es natürlicher photoshoppen konnte, wenn ich nach unten noch etwas verlängert habe, um dann den U-Cut besser nachzuzeichnen. Also so voll auf gleicher Länge, das hätte ich gern.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP