Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2506 Beitrag von Ahdri »

@ Nic, auf den ziegenmilch condi warte ich ja noch :( Der Condi von akua ist ein fester condi ^^

Die Dornröschen haarcreme riecht richtig rosig :) ich liebe den Geruch :) Aber ich hab auf dem balkon auch 8 Rosenstöcke :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2507 Beitrag von trollkjerring »

Bei mir ist der Haarkremeverbrauch ganz schön hoch wenn ich da von 5 oder 10 ml lese :oops:

Dornröschen ist toll, Kirschen und Maiglöckchen auch. Cotton Candy und LD sind fast leer und meine Probe Lulu auch - die muss ich mir unbedingt in groß holen.

Ich habe ja immer Haarkreme im Haar und vor dem Waschen pampe ich nochmal bißle dazu oder auch HM Condis. Die Haare mögens :D
Nic82

#2508 Beitrag von Nic82 »

ah ok, du bist auch schon etwas süchtig nach Akua :wink:

Ich liebe Rosen und den Duft aber eben nicht als Parfum an mir. Bin da wohl etwas komisch.

Trollkjerring: ich brauche auch viel mehr davon, es ist bisher das Beste LI was ich hatte auch viel besser als NightBlooming
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
trollkjerring

#2509 Beitrag von trollkjerring »

Stimmt, geht mir auch so mit der Panacea. Die habe ich früher gemocht aber irgendwann hat sie einfach nichts mehr bewirkt. Die Haarkremes haben HG-Potential :D
Linda

#2510 Beitrag von Linda »

Also wenn sich die Damen hier so zieren, nehme ich ein bisschen vom Dornröschen :lol:
Soll ja nicht umkommen.

Und in ein paar Wochen kannst du mich noch mal wegen dem Ketylo und der Matzedorzy-(oä)-Forke anhauen.
Kauf ich dir dann ab :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2511 Beitrag von Ahdri »

@ trolli, HG Potential? Das ist ja was ^^ Das schaffen die bei mir leider nciht :( HG ist jetzt Mohnöl und immer noch Lolio hairfood!

@ Nic, Akuasüchtig, ne ne ;) Abe rich mag einige ihrer produkte sehr sehr gerne ;)

Ach falls meine Wichtelmama das liest: Über eine Flexi mit Jadeherzen würde ich mich freuen :) Am besten in XS oder mini :) gern auch mit alternativem CP ;)

Waschergebniss: bin sehr zufrieden. Nur sind mir heute sehr viele haare ausgegangen :( Entweder lags am Shampoo oder ich hab zu dolle gebürstet mit dem TT. Und sie fühlen sich dicker an als sonst, das find ich gut! Kann aber auch noch vom hennen kommen...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#2512 Beitrag von Linda »

Magst du das CP an der Jade-Flexi nicht?
Ich kenn das ja in Echt noch nicht, aber vom Bild gefällts mir schon.
Du machst mir etwas Angst, dass das scheußlich aussieht... :shock:

Allerdings könnte ich mir das Romas Cross auch gut dazu vorstellen :)
Ahdri

#2513 Beitrag von Ahdri »

Doch ich mag das Cp schon, aber es gibt die manchmal ja auch bei Ebay mit anderem Cp 8) Who knows ^^

Ich freu mich grad so! ich hab ab Freitag endlich wieder Krangengymnastik mit Massagen und Schlingentisch!

Unifrisur heute (da muss ich gleich hin):

Bild
Der Rote Faden

#2514 Beitrag von Der Rote Faden »

Was ist denn das für ein wunderschöner Dutt, liebe Ahdri?! :shock:
Ahdri

#2515 Beitrag von Ahdri »

@rotetFaden, das ist ein Infinitydutt;)
Ève Charlier

#2516 Beitrag von Ève Charlier »

Oh, was für ein schöner Farbverlauf im Dutt! Echt toll!!

Unnnnd ich finde die Akua-Sachen sehr sehr hübsch! Ich gucke Deine an, bis meins da ist, ja? :lol:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Linda

#2517 Beitrag von Linda »

Schöner Dutt!
8er oder Infinty muss ich auch mal üben.
Das ist ein schöner DUtt, der sich deutlich von anderen unterscheidet.
Cinnamon, LWB, Flechtdutt und Infinty reichen dann als Auswahl :)

Machst du bei diesem Anglizismus-Wichteln mit?
Wann werden denn da die Geschenke verteilt? Beim Weihnachtswichteln macht es ja immerhin Sinn, sich zu Weihnachten etwas zu schenken :wink:
Den 30. Juni fände ich auch noch gut, so zur Mitte des Jahres, das ist aber schon in 3 Tagen :?
Ahdri

#2518 Beitrag von Ahdri »

@ Evé, danke :oops: Das war mal draußen bei Sonne (ja die gibts auch noch ^^), dachte Tageslichtbildchen machen sich gut :P Frag mich nur was die Reflexe rein macht ^^
Schau dir die Akuasache ruhig an, ich find sie auch immer toll! Grad hab ich meine Schienbeine und Ellenbogen mit Avocadobutter einbalsamiert :)
Hattest du noch wa saußer das Lolio bestellt?

@ Schrödi,hihi, ich hab nur noch diesen einen 8)
Aber: dank bella zieht gegen meinen schwarz-weißen M ketylo nun ein S clear Acrylketylo bei mir ein !!!!! :helmut:

Oh und akua hat schon wieder was neues im Shop -.- hätt das ja sooo gerne ](*,) Ich brauch mehr Geld....

http://www.akuawood.co.uk/product.php?p ... =29&page=3

Edith an Linda:

ich liebe den auch :) Hält bombig und ist mal was anderes :) Den 8er mag ich auch gerne :)
Die verteilung beim wichteln ist am 1.8, also da wirds versendet ^^ Anglizismus wichteln klingt cool!! machst du auch mit?
Linda

#2519 Beitrag von Linda »

Ne, ich finde Angliszismen nämlich voll scheiße! Zumindest die, die an den Haaren herbeigezogen und damit völlig überflüssig sind :lol:
Wenn ein Wichtelpaket schon einen Namen hat, den ich nicht verstehe, wird das boykottiert! Ganz einfach :D

Warum man ein Wichtel-Sommerpaket Summer-Gift-Swamp-irgendwas nennen muss, will mir nicht einleuchten...
Ich könne mich gerade in Rage schreiben, also hör ich lieber auf :wink:

Good night folks :betzeit:
Leialein

#2520 Beitrag von Leialein »

Welche Haarcreme meint ihr denn genau? :oops:
Gesperrt