@Oleander

Um Himmels willen, nein! So schnell vertreibt man mich a) nicht und b) habe ich das auch nicht als "vertreiben" aufgefasst!
Ich glaube, ich habe einen entscheidenen Punkt in deinem Posting misverstanden. Du schriebst "@Yerma & OT" ; und da habe ich das so verstanden, dass du die Frage als OT empfunden hast
(aber das fasse ich ja nicht gleich persönlich auf, hatte mich nur gewundert, dass du das als OT angesehen hast) Jetzt sehe ich allerdings, dass du selber ein OT angefangen hast und nicht auf eins geantwortet hast
(Erbsenzählerei: sonst hätte da ja @Yerma/OT und nicht "&" gestanden) ) Ich habe dein Posting mit anderen Worten zwar misverstanden, aber selbst als ich es misverstanden hatte, fühlte ich mich keineswegs vertrieben.
Das mit dem "auf einen anderen Thread" hinweisen hatte ich dagegen verstanden und war froh über die "Weiterleitung", da dort genau die Punkte angesprochen wurden, über die ich nachdenke!
(darauf bezog sich der erste Teil meines Postings: "Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Bin grade dabei, mich da einzulesen").
So. Und jetzt sind wir eindeutig im OT angekommen

Mir lag nur daran, das jetzt hier noch zu klären.
oleander hat geschrieben:
Warum ich die Spülung kaufe (und auch schon eingebunkert hab):
Im Gegensatz zu vielen anderen Condis trocknet dieser nicht meine Spitzen aus, die Haare sind nach der Verwendung weich, elastisch und lassen sich ganz einfach kämmen.
Und das alles zu einem guten Preis.

Ja, genauso reagieren meine Haare auch.

Muss mir das nochmal überlegen und etwas weiter im anderem Thread lesen.