kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mensch

#346 Beitrag von Mensch »

Da schau ich hier doch auch mal rein :winke:

Wow - genau jetzt fällt es mir schwer, nicht exakt die gleiche Farbe zu kaufen wie du sie da hast!

Das sieht so unglaublich natürlich aus, auch weil die Spitzen zumindest auf den Bildern etwas heller wirken, wie mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen, traumhaft!

Bin immer, wenn ich in dein Projekt schaue erstaunt bis neidisch, wieviele Frisuren du mit deiner Haarlänge schaffst. Und jetzt auch noch einen 5er flechten. Echt genial!
kleine:

#347 Beitrag von kleine: »

nrsss hat geschrieben:Da schau ich hier doch auch mal rein :winke:

Wow - genau jetzt fällt es mir schwer, nicht exakt die gleiche Farbe zu kaufen wie du sie da hast!

Das sieht so unglaublich natürlich aus, auch weil die Spitzen zumindest auf den Bildern etwas heller wirken, wie mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen, traumhaft!

Bin immer, wenn ich in dein Projekt schaue erstaunt bis neidisch, wieviele Frisuren du mit deiner Haarlänge schaffst. Und jetzt auch noch einen 5er flechten. Echt genial!
Huhu nrsss :winke:
Schön dich hier begrüßen zu dürfen, darf ich dir bei den Temperaturen ne kalte Cola anbieten? :)

Danke. :) ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe muss ich sagen. :) Und die Spitzen sind wirklich heller, sieht nicht nur so aus. Hab meinen Undercolor blond gelassen, weil ich so Farbverläufe so gerne ag.

Das ist alles reine Übungssache. Viele Frisuren klappen bei mir auch nicht, bzw. nicht ganz. Ich mache sie dann trotzdem und zaubere daraus halt das, was ich mit meiner Haarlänge hin bekomme. Danke. :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Mensch

#348 Beitrag von Mensch »

Oh ja, kalte Cola ist super! :lol:
kleine:

#349 Beitrag von kleine: »

Habe mich gerade Mal am runden 4-er versucht. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Freja

#350 Beitrag von Freja »

Schaut wirklich gelungen aus! Deine Spitzen sehen sehr hell aus. :) Sollte das so sein? Egal, es gefällt mir.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
kleine:

#351 Beitrag von kleine: »

Danke. :)
Ja die Spitzen sollen so. :)
LaCaninchen
gesperrt

#352 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, ich hab grade dein TB von vorne gelesen und muss schon sagen, dass die jetzige Farbe total toll ausschaut. Und deine Haare sehen so viel gesünder aus als zu Beginn deines Projektes. Und sie sie echt schn viel gewachsen. Schön!
kleine:

#353 Beitrag von kleine: »

Da ich eh gerade dabei bin, noch ein Bilderpost, sorry für die vielen Fotos heute, ich war heute irgendwie in Flechtlaune. :oops:

runder 4er Zopfkrone+4er

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kleine:

#354 Beitrag von kleine: »

LaCaninchen hat geschrieben:Wow, ich hab grade dein TB von vorne gelesen und muss schon sagen, dass die jetzige Farbe total toll ausschaut. Und deine Haare sehen so viel gesünder aus als zu Beginn deines Projektes. Und sie sie echt schn viel gewachsen. Schön!
Huhu und willkommen in meinem PP :)

Ui, du hast alles gelesen? :oops: Danke. :) Ich glaube das macht auch viel die Farbe aus, dass sie gesünder aussehen. Denn kaputt waren sie zu beginn echt nicht. :) Danke. :)
LaCaninchen
gesperrt

#355 Beitrag von LaCaninchen »

Sehr schöne Kreation :gut:

Hm, also ich fand, deine Spitzen sahen trockener aus. Also zumindest auf diesem Foto: klick
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#356 Beitrag von Jessca »

hey süße!

ich schau auch mal wieder bei dir vorbei. deine flechtwerke sehn echt toll
aus! steht dir total gut!
Chii

#357 Beitrag von Chii »

schöne flechtfrisuren hast du da gezaubert :ohnmacht: ... der fünfer gefällt mir besonders gut, passt auch irgendwie super zu deinen haare (länge und dicke und so...)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
kleine:

#358 Beitrag von kleine: »

LaCaninchen, danke dir. :)
Ja, dass sieht echt so aus. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass meine Spitzen irgendwie seidiger geworden sind. Ich hab das sehr oft, dass meine Spitzen total aufgeplustert sind, aber trotzdem seidig weich sind. Keine Ahnung. :D

Jess, hallo meine Süße :knuddel:
Schön dich Mal wieder zu lesen und vielen lieben Dank. :bussi:

Chii, vielen lieben Dank. :) Ich finde den 5er auch irgendwie sensationell :oops: Sorry, Eigenlob stinkt. Aber ich finde der ist mir gut gelungen und ich mag ihn an mir.
kleine:

#359 Beitrag von kleine: »

Längenbild für Juli

Bild

zum Vergleich:

wahrscheinlich September? 2011 ~ 34cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild

Khadi nat. Nussbraun Teil 2

Außerdem habe ich heute nochmal mit Khadi Natürliches Nussbraun gefärbt, weil mir die Farbe doch noch nicht satt genug war. Bisher gefällt der Ton mir ganz gut. Muss ich mir aber noch Mal in der Sonne anschauen, wie er dort wirkt. Vorerst dann Mal Farbbilder vom Ergebnis von heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady Amalthea

#360 Beitrag von Lady Amalthea »

Krasser Unterschied von September bis jetzt :shock: Besonders dein Farbwechsel :mrgreen: Aber mir gefällts jetzt viiiel besser, wenn ich das mal so sagen darf :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Gesperrt