Wow - genau jetzt fällt es mir schwer, nicht exakt die gleiche Farbe zu kaufen wie du sie da hast!
Das sieht so unglaublich natürlich aus, auch weil die Spitzen zumindest auf den Bildern etwas heller wirken, wie mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen, traumhaft!
Bin immer, wenn ich in dein Projekt schaue erstaunt bis neidisch, wieviele Frisuren du mit deiner Haarlänge schaffst. Und jetzt auch noch einen 5er flechten. Echt genial!
nrsss hat geschrieben:Da schau ich hier doch auch mal rein
Wow - genau jetzt fällt es mir schwer, nicht exakt die gleiche Farbe zu kaufen wie du sie da hast!
Das sieht so unglaublich natürlich aus, auch weil die Spitzen zumindest auf den Bildern etwas heller wirken, wie mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen, traumhaft!
Bin immer, wenn ich in dein Projekt schaue erstaunt bis neidisch, wieviele Frisuren du mit deiner Haarlänge schaffst. Und jetzt auch noch einen 5er flechten. Echt genial!
Huhu nrsss
Schön dich hier begrüßen zu dürfen, darf ich dir bei den Temperaturen ne kalte Cola anbieten?
Danke. ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe muss ich sagen. Und die Spitzen sind wirklich heller, sieht nicht nur so aus. Hab meinen Undercolor blond gelassen, weil ich so Farbverläufe so gerne ag.
Das ist alles reine Übungssache. Viele Frisuren klappen bei mir auch nicht, bzw. nicht ganz. Ich mache sie dann trotzdem und zaubere daraus halt das, was ich mit meiner Haarlänge hin bekomme. Danke.
Wow, ich hab grade dein TB von vorne gelesen und muss schon sagen, dass die jetzige Farbe total toll ausschaut. Und deine Haare sehen so viel gesünder aus als zu Beginn deines Projektes. Und sie sie echt schn viel gewachsen. Schön!
LaCaninchen hat geschrieben:Wow, ich hab grade dein TB von vorne gelesen und muss schon sagen, dass die jetzige Farbe total toll ausschaut. Und deine Haare sehen so viel gesünder aus als zu Beginn deines Projektes. Und sie sie echt schn viel gewachsen. Schön!
Huhu und willkommen in meinem PP
Ui, du hast alles gelesen? Danke. Ich glaube das macht auch viel die Farbe aus, dass sie gesünder aussehen. Denn kaputt waren sie zu beginn echt nicht. Danke.
schöne flechtfrisuren hast du da gezaubert ... der fünfer gefällt mir besonders gut, passt auch irgendwie super zu deinen haare (länge und dicke und so...)
LaCaninchen, danke dir.
Ja, dass sieht echt so aus. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass meine Spitzen irgendwie seidiger geworden sind. Ich hab das sehr oft, dass meine Spitzen total aufgeplustert sind, aber trotzdem seidig weich sind. Keine Ahnung.
Jess, hallo meine Süße
Schön dich Mal wieder zu lesen und vielen lieben Dank.
Chii, vielen lieben Dank. Ich finde den 5er auch irgendwie sensationell Sorry, Eigenlob stinkt. Aber ich finde der ist mir gut gelungen und ich mag ihn an mir.
Außerdem habe ich heute nochmal mit Khadi Natürliches Nussbraun gefärbt, weil mir die Farbe doch noch nicht satt genug war. Bisher gefällt der Ton mir ganz gut. Muss ich mir aber noch Mal in der Sonne anschauen, wie er dort wirkt. Vorerst dann Mal Farbbilder vom Ergebnis von heute.