So, meinen neuen Schatzis (also nur die blaue Ficcare und der/die/das Ketylo):
Die Frisurenfotos sind mit Blitz, die mit nur Haarschmuck sind ohne.
Die Bilder sind wie meistens klickbar
Danke Leialein. Wenns dich beruhigt, meine Mum dachte auch erst, sie sei schwarz ^^'
Weil wirs grad in einem Thread davon hatten, dass uns weggesteckte Haare eigentlich gar nicht stehen. Hier mal das, was mir wirklich steht. Das war der Ausgangspunkt meiner Haarreise.
So, und wie versprochen, wollte ich ja mehr Frisurenfotos machen. Hier also mal ein Chinese
Der Glanz kommt übrigens vom CurlyWurly Shampoo von Lush.
So, heute noch mal Bilder von einem Popligen hohen Pferdeschwanz - im Vergleich damals und heute.
Vielleicht sieht man ja wie flusrig sie damals waren und wie toll sie waren, als ich das Bild gemacht hab. Es war das erste mal so wenig flusrig, seit ich beim LHN bin. Vielleicht liegts am CurlyWurly Shampoo (kein SLS? muss ich mal nachschauen) oder daran, dass ich grad keine Spülung verwende. Ich werd dem ganzen mal auf den Grundgehen..
Heute - Früher
Aber das hätt ich hoffentlich nicht dazu sagen müssen.
Und jetzt noch mein aller erster Sockendutt. Den trag ich heute Abend zum Tanzen, daher die Blümchen
Wow! Der Unterschied beim Pferdeschwanz ist irre, viel viel schöner! Und dein Sockendutt sieht toll aus da steht ja kein Härchen ab! So ordentlich, wunderschön!
Viel Spaß beim Tanzen Liebe Grüße
Ach Gott, wenn ich doch auch so einen tollen Sockendutt hinkriegen würde!!! *seufz*
und von mir auch viel Spaß beim Tanzen, kannst ja noch bei mir vorbeikommen, wenn du beim Trautz bist
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Tanzen war geplant. Wir gehen aber nicht. Es ist sooooo warm *sfz*.
sünje: Dass du da keine Härchen siehst, liegt entweder am Licht, oder an der Fettmatte xD, da liegen die immer 1a. Und ich hab die Haare zum Pferdeschwanz mit dem Tangle Teezer hinter gebürstet, also liegt eh alles schön flach
Marishka: Das war mein erster Sockendutt. So schwer ist es also nicht
ok, kann ich verstehen! Wir haben hier alle Fenster auf und es geht KEIN Lüftchen...
Hatte ja auch schon einen Sockendutt versucht (siehe Projekt), aber das hat sooo ewig gedauert und sah trotzdem net sooo schön aus wie deiner
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Bin gerade zufällig auf dein Projekt gestoßen und was soll ich sagen, nach einem halben Jahr LHN hab ich mein Haarvorbild gefunden! Hier bleib ich
Und außerdem will ich nun auch eine Ficcare in Jean