Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleine:

#316 Beitrag von kleine: »

Du bist genau wie ich :lol:

Ich kann auch nicht mit und auch nicht ohne Pony. Und hab meinen Pony letztens auch wieder ein bisschen mehr ins Gesicht geschnitten. Ich mags einfach nicht so streng. Sieht gut aus dein Pony. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
°°°nachtgeist°°°

#317 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Hast doch geschnibbelt. Freu mich, dass du dich doch getraut hast. Hat sich gelohnt, ist nämlich sehr schön geworden.
Ich habs bisher auch nicht bereut, dass ich ihn wieder abgeschnibbelt hab. Ich bin da auch immer etwas hin und hergerissen. Einerseits hat man ja eh schon so wenig ZU, anderseits siehts ohne Pony einfach bescheiden aus. Ich denke, du hast dich auch richtig entschieden.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
bluhbluh

#318 Beitrag von bluhbluh »

Auch ein Pony-Schnibbler :lol: Wir brauchen einen Club. Strähnen ums Gesicht vollbringen doch Wunder, wirkt gleich ganz anders.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#319 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Danke :D Auch wenn mich die eine längere Strähne auf der rechten Seite ein bisschen nervt. Die soll gefälligst in den Zopf gehen, die stammt nämlich von meinem Ex-Pony und passte mir vorhin nicht ins schneide-konzept :kicher:

@nachtgeist: Danke :) Ja, lange habe ich mit mir gerungen und bin immer wieder um den Spiegel und die Schere geschlichen :lol: Heute hats mir dann gereicht. Da die Haare eh noch nicht ganz in den Zopf gepasst haben, hats auch nichts am ZU geändert :)

@bluhbluh: Ja, das wär doch was xD Die anonymen Ponyholiker oder sowas :kicher: Ich finde auch, dass es gleich anders wirkt :D Aber kürzer würd ichs glaub ich auch nicht machen, sonst seh ich aus wie 12 :kicher:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#320 Beitrag von kleine: »

Ich hab auch nur ganz wenig geschnitten und hauptsächlich auch nur den halben Pony. :lol:

Wenn du zufrieden bist, dann hast du ja nichts verkehrt gemacht.
Aryanna

#321 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Ja, das bin ich definitiv :D

Vor ca. zwei Stunden hab ich mir mal ne WO gegönnt da alles schwitzig, klebrig bah war. Und was soll ich sagen: Ich hatte ungelogen noch NIE so glänzende Haare am Ansatz :D Ich bin total begeistert. Und entgegen dem was ich dachte liesen sich die Haare sogar supergut kämmen :) Und auch der Haarverlust war vielleicht ein drittel von dem, was ich bei ner normalen Wäsche verliere :D Wenn sich jetzt noch das jucken in Grenzen hält, überlege ich grade jetzt im Sommer jede zweite Wäsche ne WO zu machen :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#322 Beitrag von Aryanna »

Also, nach der WO hat der Kopf auch nicht mehr gejuckt als sonst, werde ich also denke ich definitiv mal öfter machen, wenn die Haare zu arg schnell nachfetten :D

Dann war heute noch richtiger Waschtag :showersmile:
Hab so gewaschen wie die ganze Zeit auch, also wieder CW mit Balea Seidenglanz Condi und Arya Laya. Haare sind auch wie immer, schön weich. Heute hab ich dann nach der Wäsche noch ein bisschen Alverde Körperbutter reingemacht.
Das wars auch schon :lol:

OT: Da ich nun auch unter die Diablo 3 Spieler gegangen bin, habe ich auch schon mehrere fast Herzinfarkte hinter mir. So geschehen vorhin, als ich Spinnen töten musste (ich hab tierische Angst vor Spinnen :( ) und einer meiner Vögel meinte, er müsse ne Feder von der Gardienenstange werfen. Die segelte munter langsam neben mir runter und ich hab erstmal die ganze Bude zusammengeschrien, weil ich dachte, es sei eine Spinne :oops:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Pinay

#323 Beitrag von Pinay »

Vllt ist WO dein HG. :) -> gut & günstig :lol:

OT:
Zum Glück spielt nur mein Freund D3.
Ich bekommt immer nur das Teamspeak mit.

Bin übrigens auch durch Terminvereinbarung geheilt worden.
Dachte ich hätte Sehnenscheideentzündung, ist aber wieder weg. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Cestre
SSS in cm: 94

#324 Beitrag von Cestre »

zum OT: rück deinen battle tag raus :P
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
kleine:

#325 Beitrag von kleine: »

Klingt gut mit WO. Löst sich dass fett dabei denn, dass man das zur Waschverlängerung nutzen kann?
Aryanna

#326 Beitrag von Aryanna »

@Pinay: Das wäre cool :D Spart sicherlich einiges an Geld, aber ich schmier mir doch so gerne Zeugs in die Haare :lol: Zum OT: Mein Freund schaut zu xD Und es ist echt eine faszinierende Wunderheilung :D

@Cestre: Jetzt weißt du ja, wie ich mich durch Leben noobe :kicher:

@kleine: Ja, also meine Haare waren danach kein bisschen mehr fettig :) Und die waren vorher vom schwitzen und so weiter schon recht klebrig-klätschig :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#327 Beitrag von Aryanna »

Heute sind meine Directions angekommen :helmut: Zwei Dosen Pillarbox und zwei Dosen Coral Red :D
Mal schauen, wann ich mir die auf die Birne packe und ob ich mich vorher nochmal zu Henna durchringen kann :kicher:
Vielleicht bin ich auch mal ganz mutig, und mische eine Dose Coral mit in die nächste Henna Ladung. Mal schaun :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#328 Beitrag von Ola Magdalena »

huch, hier wieder ja auch gedirections^^ (sry für das dumme wortspiel ;P ) da bin ich mal gespannt :popcorn:
(das kommt so überraschend, habe ich das hier überlesen?)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#329 Beitrag von Aryanna »

Ich hatte glaub ich bei Cestre im PP geschrieben, dass ich das vorhabe, und sie gefragt wie man das verdünnen kann mit Condi und so :D Hier hab ichs glaub ich nicht geschrieben gehabt :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#330 Beitrag von Ola Magdalena »

achso, bis jetzt habe ich ja die PP der schönen rothaarigen ja gemieden (anfixungsgefahr^^), darf da jetzt aber öfters mitlesen^^. drück dir aufjedenfall die daumen das alles gut geht und schön wird ;)
(so sry füry OT^^)

und was die liebe EDIT noch fragen wollte:
welchen effekt wird den haben wenn du die ins henna mischt? hindert die tönung nicht (so wie öl und anderes zuegs) dass das henna sich an die haare binden kann?
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Antworten