Und ich kanns irgendwie nicht mit mir vereinbaren, ich glätte ja meinen Pony öfters mal und der ist immer verkletteter als die Längen nach einigen Stunden offentragen.
Die Zeugnisvergabe ist um ca 13:00 Uhr aus, um halb zwei wäre ich ca. daheim.
Dann waschen, Lockendingsis reindrehen, Trockenhaube drauf (Oma hat eine), warten, umziehen, fertig machen, Lockendingsis raus und fahren.
Um 18 uhr geht die Feier los, um 17:30 müsste ich also von daheim los.
Also 4 Stunden Zeit. Klingt zwar jetzt doof, aber das wird verdammt knapp, selbst mit Trockenhaube braucht das ewig. Aber egal, zur Not kann ichs immernoch schnell rausmachen und so trockenföhnen XD
Meine Eltern waren jetzt eine Woche in Südtirol im Urlaub und haben mir was tolles mitgebracht:

Insgesamt 17 cm lang, eine Nutzlänge von 13 cm. Ist sogar etwas zu lang aber da wachs ich dann schon rein.
Und ich will mich von einigen selbstgemachten Flexis trennen. Ich trage sie nie/selten und sie sind ja eigentlich sehr schön, funkeln toll mit den Svarowski-Steinen aber liegen nur in ner Kiste rum =/
Von dem Geld dass ich jetzt mit dem Ferienjob verdiene werd ich mir die ein oder andere 60th Street Forke zulegen und eventuell noch eine Forke oder einen Anhänger den ich zur Forke umfunktioniere von Twisted Sister Arts.
Mit Forken komme ich einfach am besten zurecht, mit Stäben weiß ich fast nix mehr anzufangen.
Da könnt ich auch einige abgeben eigentlich O.o
Werd mich gleich mal ans aussortieren machen.
Am Donnerstag habe ich mir noch "Pirocton Olamin" gekauft, den Wirkstoff in Anti-Schuppen-Shampoos. Laut Verkäuferin 2,5 g auf 200 ml Shampoo. Mal sehen was das bringt =)
Und im DM habe ich mir Alverde Macadamianuss Körperbutter geauft, habs jetzt mal in die trockenen Haare gegeben und es hat sie schön weich gemacht.
Habs gerade als Prewash-Kur drin da jetzt gewaschen wird.
Meine Haut ist von dem Zeug übrigens auch begeistert XD
Das wars wieder.
LG[/url]