[Bitte schließen, vielen Dank]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
TanteJanetti

#106 Beitrag von TanteJanetti »

Heute habe ich zweimal den Holländer versucht.
Beim ersten Mal war es noch sehr unordentlich, aber immerhin hat es geklappt.
Beim zweiten Mal sah es dann schon viel besser aus und wäre auch tragbar gewesen, aber kurz vorm Schluss hat sich sone blöde Schlaufe gebildet.
Beim Versuch, die zu entfernen ist mir dann alles wieder auseinandergefallen. :evil:

Aber wenigstens habe ich eine Lösung für meine Spange mit den scharfen Kanten gefunden (Nagellack hat leider nicht funktioniert):
Zuletzt geändert von TanteJanetti am 23.07.2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Amber

#107 Beitrag von Amber »

Oooh das mit den Flechtversuchen kommt mir bekannt vor. Ärger dich nicht, das wird noch! :knuddel:

Wegen TB: hatte bis jetzt irgendwie nicht das Bedürfnis und es wäre wahrscheinlich auch eher unspektakulär...
Zumal ich ja auch so schon immer einiges an Lesestoff hab :mrgreen:

Schön,dass du mit der Forke zurecht kommst! Das dürfte wirklich nur eine Frage der Zeit sein bis sie richtig passt.
Bin mal gespannt ab wann bei dir der LWB funktioniert, der sieht mit der Forke bestimmt toll aus! 8)

Und die Methode zum Entschärfen sieht ja interessant aus! Wie hast du das befestigt,dass es so gleichmäßig hält?
Kandis

#108 Beitrag von Kandis »

Hallo! :winke:

Ja, ich warte! :D

Mit dem Öl würde ich auch warten, damit du keine verfälschten Shampooergebnisse hast... Und du solltest deinen Haaren ruhig etwas zeit geben, sich umzustellen... ;)
Wie wäscht du denn? Pur? Verdünnt? Ich verdünne mein Shampoo ja meistens und spritze es so auf die Ansätze und den Hinterkopf...Und massiere danach die Kopfhaut vorm ausspülen... Bei Bedarf wiederhole ich es... Anders würde ich den Fettkopf garnicht abbekommen... :oops:

Deine neue Forke ist ja hübsch! Da wirste ganz schnell reinwachsen... Actionpics??? *lieb guck* :D

Dein ZU ist ja der Hammer! Und das ja sogar mit den kaputten Blondierleichen... (Ich geh mal mit meinen mickrigen 7,5 cm weinen... )
Und deine Blondierleichen sehen auf dem Bild echt augedünnt und fisselig aus im Vergleich zum gesunden Ansatz... Da wirste wenn deine NHF lang ist bestimmt noch mehr Umfang haben als jetzt...

Und zu deinem Aschblond muss ich noch sagen, dass ich ne Bekannte hab, die auch sone ähnliche NHF hat wie du... Und dass neben der die Blondierten oft langweilig aussehen... ;) Fällt mir immer wieder auf... :D

Bitte, Bitte! :knuddel:
Naja, dass meine NHF selten ist... Ich weiß nicht so recht... Sehe relativ viele mit nem Braun mit rotem Schimmer... (Weiß natürlich nicht inwieweit das gefärbt ist...) Nur die Blonde Strähne vorne hat niemand. HA! :D

Zu dem Holländer: Ich bekomme den auch nur verwurschtelt hin... Genau so den Franzosen... :oops: Aber wenn wir beide weiter fleißig üben schaffen wir das noch ordentlich. Tschakka! :D
TanteJanetti

#109 Beitrag von TanteJanetti »

Achtung, jetzt kommt ein fettes mega-OT:
Ich war vorhin total traurig. Das mit der Wohnung wird nichts.
Ich habe mich auch schon im Worüber habt ihr euch heute geärgert Thread ausgelassen.
Die haben einfach meine Bewerbungsmail vereschlampt und sich dann nicht einmal entschuldigt.
Ich habe ja eigentlich noch Zeit bis zum Studienbeginn immer Oktober, aber trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen. :(
Hinzukommt, dass ich auch noch nicht weiß, ob mich meine Uni nimmt.
Außerdem muss ich noch zum Bafög-Amt, aber bevor die mir irgendwas geben,
brauche ich als Bestätigung einen Mietvertrag und die Bestätigung von der Uni. :evil:
Deshalb muss ich mich irgendwie ablenken, sonst denke ich zu viel nach.
Ist halt auch blöd, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß. :oops:
Nächste Woche fliegen wir zum Glück nach Schweden und ein paar Tage drauf geht's wahrscheinlich nach Brüssel. :)
Ich würde ja auch ein bisschen mit Freunden rausgehen und ich ablenken, aber auf die meisten ist leider nicht viel Verlass.
Hat sich alles irgendwie so ein bisschen auseinandergelbt. :(
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?

TT: @ Amber:
Ich freue mich auch schon drauf, wenn der LWB irgendwann klappt. :)
Und das mit der Haarspange ist ganz einfach: Vielleicht erkennt man das nicht auf dem Bild,
aber das ist einfach straff ein Wollfaden drumgebunden und dann an den Enden festgeknotet.
Das ist nämlich so ein Patentverschluss. :nickt:

@ miss_apple:
Ich benutze das Shampoo vorerst unverdünnt.
Es ist ja wirklich recht mild. :D
Aber das macht sich dann schlecht zum Verteilen. Da ist deine Methode wohl besser... :-k
Schön, dass dir die Forke gefällt, aber ich kann leider noch keine Fotos machen. (Das würde lächerlich aussehen... :lol: )
Und du brauchst überhaupt gar nicht weinen gehen! Ich finde, deine Haare sehen auf dem Ava überhaupt nicht "mickrig" aus!
Außerdem: Umfang ist nicht alles. Die Technik ist entscheidend... Ehm... ich meine die Haargesundheit... :kicher:
Und zu deinem Aschblond muss ich noch sagen, dass ich ne Bekannte hab, die auch sone ähnliche NHF hat wie du... Und dass neben der die Blondierten oft langweilig aussehen...
Das erinnert mich an etwas, das ich gestern vor dem Spiegel dachte:
Anfangs kam mir die NHF neben dem schönen blond grau vor.
Jetzt kommt mir das Blond neben der schönen NHF gelb vor. O:)

Bild
TanteJanetti

#110 Beitrag von TanteJanetti »

Bilderflut!
(Ich betreibe immer noch die Ablenkungstherapie.)

Heute war Waschtag. :showersmile:
Diesmal habe ich meine Haare tatsächlich komplett sauber gekriegt! :huepf:
Insgesamt sind sie wieder sehr fluffig. Ich habe auch das Gefühl, dass sie sehr leicht sind.
Die Löckchen kommen auch gut durch, aber ich habe sie hier schon etwas rausgekemmt (weil sonst zu strähnig).

Und hier ein neues Ansatzfoto. Ich bin etwa bei 5cm.

[Bilder entfernt]
Zuletzt geändert von TanteJanetti am 23.07.2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
TanteJanetti

#111 Beitrag von TanteJanetti »

Morgen gibt es ein neues Längenfoto und es wird gemessen. *freu* :huepf:
Aber ich glaube, es wird diesmal eine Nullrunde. Ich habe getrimmt... :kicher:

Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#112 Beitrag von Cestre »

deine nhf ist ja schon ganz schön rausgewachsen :D
und ich mag deine löckchen so gern <3
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
TanteJanetti

#113 Beitrag von TanteJanetti »

Danke Cestre, ich würde mir nur wünschen, dass meine Locken mehr als einen Tag überstehen und nicht schon nach einer Nacht wieder kaputt gehen würden. 8)

Das versprochene Längenbild gibt es heute noch nicht.
Meine Haar waren einfach noch gar nicht fettig und da habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie zu waschen.
Aber morgen komme ich nicht drum herum, da ist nämlich Abschlussball.
Ach und... Ich habe mich schon wieder anfixen lassen. :oops:
Nein, ich habe nichts bestellt, das habe ich mir verboten und außerdem warte ich noch auf meine Flexi8 in der S.
Aber ich war im Selbstbastelthread und jetzt habe ich Lust, mir eine Forke zu basteln.
Ich werd mal meinen Papa fragen, ob er die nötigen Utensilien dafür hat. :)

Bild
Amber

#114 Beitrag von Amber »

Oooh Abschlussball...da kommen Erinnerungen hoch :lol:
Hast du schon ne Idee,was du da mit den Haaren machen willst oder lässt du sie offen?
TanteJanetti

#115 Beitrag von TanteJanetti »

Huhu Amber, ich wollte sie eigentlich offen lassen, aber das sieht heute doof aus, deshalb nehme ich wohl den Gibson Tuck. :)

Sooo, ich falle diesen Monat zurück auf 48,5cm.
Dafür merke ich, dass die Kante immer voller wird, also freue ich mich trotzdem.
Und hier das neue Bild:
Ist nicht schön, aber selten. :)

Bild

Bild
TanteJanetti

#116 Beitrag von TanteJanetti »

Die Zeugnisausgabe und der Abiball waren super schön!
Ich habe wie angekündeigt den Gibson Tuck getragen und ein paar Strähnen raushängen lassen.

Bild

Ich habe mich gestern mit einem Mädchen aus dem Jahrgangunterhalten, das ich vorher eigentlich nur flüchtig kannte.
Sie hat glatte mittel- bis dunkelnblonde Haare bis zur Taille.
Das sah total schön aus! Taille, ich komme! :P

Bild
Freja

#117 Beitrag von Freja »

Sieht sehr professionell aus! Und deine Kette ist richtig schön. :)
In 2-3 Jahren hast du auch Taille. :cheer:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
TanteJanetti

#118 Beitrag von TanteJanetti »

Danke Leafee, ich würde mich wirklich freuen, wenn es so schnell geht, aber der Sommer wirft mich immer ein bisschen zurück. :bussi:

Meine Flexi8 ist da!! :yippee:

Bild
Kandis

#119 Beitrag von Kandis »

:cheer: ERSTMAL GLÜCKWUNSCH ZUM ABITUR!!!! :cheer:

Wow du siehst auf dem Abibild richtig hübsch und elegant aus. Finde das passt alles richtig gut zusammen... :D

Ist nen schöner Kontrast von Ansatz und Blondiert und deinem hellen Teint und den schwarzen Kleid und den Accessoires... :gut:

Und dein Ansatz ist schon voll weit... :shock: Wann hast du das letzte Mal blondiert?

Und deine Haarstruktur gefällt mir auch... Hätte ich auch gerne. :D

Liebe Grüße! :D

P.S.: Zeiiiigen! :D :D :D
TanteJanetti

#120 Beitrag von TanteJanetti »

Dankefein miss_apple! :bussi:
Ich bin selber auch stolz auf mich, dass ich durchs Abi durch bin und die Zeugnisausgabe und der Ball waren super! :D
Mhh... meine letzte Blondierung... Leider habe ich den Terminkalender weggeschmissen, aber ich glaube, es war vor meinem Geburtstag, also Anfang März.

P.S.: Die Flexi (hey, mit den Buchstaben kann man ja Felix schreiben :irre: ) ist auf meinem neuen Ava zu sehen.

Bild
Gesperrt