Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wie schade, da hast du so auf die gewartet und dann das.
Wünsche dir ein wonniges Wochenende.
Wünsche dir ein wonniges Wochenende.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Wünsch ich dir auch
Bisher ist es eher ein tropisches bäh Wochenende....Hat hier in Heidelberg 38 Grad, jetzt schon
hab die Haare doch ncoh mal gewaschen. Das Gefühl ging einfach nicht!
Shampo: Avalon Organics lavender
Condi: FiN Jojoba Condi, für die Spitzen beim Shampoo auswaschen gabs Avalon Organics Lavdener condi
Leave in: erstmal nix, vll später Mohnöl

Bisher ist es eher ein tropisches bäh Wochenende....Hat hier in Heidelberg 38 Grad, jetzt schon

hab die Haare doch ncoh mal gewaschen. Das Gefühl ging einfach nicht!
Shampo: Avalon Organics lavender
Condi: FiN Jojoba Condi, für die Spitzen beim Shampoo auswaschen gabs Avalon Organics Lavdener condi
Leave in: erstmal nix, vll später Mohnöl
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Die tasche wohnt jetzt auch in meinem Utensilo
hab sie an der einen Seite aufgenäht für meine Stäbe
ja das mit der Forke ist super blöd, abe rich bin ja selber schuld
Ich musste die Haare heute zum zweiten mal waschen. Der Kur Condi ist hartnäckig gewesen....
Gnah!
Ich werde den Akuacondi noch mehr teilen und wirklich nur noch als Prewash nehmen. Nach dem Shampoo den Condi als Condikur zu nehmen, wie es in der Anleitung steht, funzt bei meinem haar einfach nicht

ja das mit der Forke ist super blöd, abe rich bin ja selber schuld

Ich musste die Haare heute zum zweiten mal waschen. Der Kur Condi ist hartnäckig gewesen....
Gnah!
Ich werde den Akuacondi noch mehr teilen und wirklich nur noch als Prewash nehmen. Nach dem Shampoo den Condi als Condikur zu nehmen, wie es in der Anleitung steht, funzt bei meinem haar einfach nicht

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Die Sachen von Akua sind doch auch für Afroschöpfe gedacht, oder? Solche Produkte sind für uns Glatthaars mit Vorsicht zu genießen
Das mit der zu langen Größe bei der Forke ist ja echt dumm gelaufen. Dabei ist sie toll und würde super in dein Haar passen. Wir haben ja eine ähnliche Länge und Struktur - hast du die mal im Pha Bun probiert? Da kann ich 5.5 inch Forken super tragen.

Das mit der zu langen Größe bei der Forke ist ja echt dumm gelaufen. Dabei ist sie toll und würde super in dein Haar passen. Wir haben ja eine ähnliche Länge und Struktur - hast du die mal im Pha Bun probiert? Da kann ich 5.5 inch Forken super tragen.
Müsst ich mal testen....Grad sind sie ja schon wieder nass...Aber das ist mir total wurscht 
Stimmt Afroschöpfe...Naja so als mini prewash wirds denke ich mal gehen
Dann wirklich scheible weise 
beim Phabun hab ich oft das problem, das ich mich selbst strangulier ^^
Ein Bildchen von meinem Utensilo mit aufgenähter Stäbetasche (wo ich nur Stäbe mit Topper rein mache ^^) Die beiden schwarzen Stäbe über der tasche sind die Stäbe für meine beiden Shellots

Offtopic von Miezi, nämlich meiner Miezi
Sie stromert gard unten im Hof unter meinem balkon herum 

Stimmt Afroschöpfe...Naja so als mini prewash wirds denke ich mal gehen

beim Phabun hab ich oft das problem, das ich mich selbst strangulier ^^
Ein Bildchen von meinem Utensilo mit aufgenähter Stäbetasche (wo ich nur Stäbe mit Topper rein mache ^^) Die beiden schwarzen Stäbe über der tasche sind die Stäbe für meine beiden Shellots

Offtopic von Miezi, nämlich meiner Miezi

Tolles Utensilo 
Wo sind denn die Shelots?
Eigentlich könntest du ein Schnürchen anbringen,
an dem du sie befestigen könntest.

Wo sind denn die Shelots?
Eigentlich könntest du ein Schnürchen anbringen,
an dem du sie befestigen könntest.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@ Trolli, ich strangulier mich bei Beidem ^^ Mit Stäben gehts aber
Miezi ist es nie zu heiß, *seufz* Die ist immer aktiv
Sie ist ja auch ne freigängerkatze, die durch die Gärten hinter dem haus rennt...Hab viel bauerrei hier
Da bekommt sie unterwegs auch immer Wasser, Streichelheiten und darf die Mäuse jagen 
@ Pinay, noch liegen die Shellots auf meinem Bord am Spiegl, der über dem utensilo ist
ich will nämlich aus Wolle eine Kordel flechten. Ich will aber andere Wole als für die Flexi - Bänder nehmen, aber die muss ich erst kaufen...
Ich hab heute eine Großbestellung bei Behawe und Dragonspice gemacht.
Meine beste Freundin braucht zum Glück auch was für ihren Kunstworkshop
Aber Arganöl hatten sie bei behawe nicht und bei Dragonspice war mir das zu teuer
Ich wollte nämlich eine Arganölseife sieden -.- Für mein Wichtelkind....
naja mal gucken, dann mach ich ne Alternative!
Zutaten gabs für u.a. eine Propolistinktur für meine haut und Mama Ahdris Kopfhaut, Zutaten für ein Gurkengesichtswasser und selbstgemachten Sonnenschutz, Seifenzutaten, etwas für meine calendulacreme
und das beste ist: ich hab nur 20 € ausgegeben für ne ganze Menge an zeugs ^^

Miezi ist es nie zu heiß, *seufz* Die ist immer aktiv

@ Pinay, noch liegen die Shellots auf meinem Bord am Spiegl, der über dem utensilo ist

Ich hab heute eine Großbestellung bei Behawe und Dragonspice gemacht.
Meine beste Freundin braucht zum Glück auch was für ihren Kunstworkshop

Aber Arganöl hatten sie bei behawe nicht und bei Dragonspice war mir das zu teuer

Ich wollte nämlich eine Arganölseife sieden -.- Für mein Wichtelkind....
naja mal gucken, dann mach ich ne Alternative!
Zutaten gabs für u.a. eine Propolistinktur für meine haut und Mama Ahdris Kopfhaut, Zutaten für ein Gurkengesichtswasser und selbstgemachten Sonnenschutz, Seifenzutaten, etwas für meine calendulacreme
und das beste ist: ich hab nur 20 € ausgegeben für ne ganze Menge an zeugs ^^
Ach soooo, also am frühen morgen könnte mir das auch passieren
Deine BIlder kann ich zwar anklicken, aber werden mir dann nicht angezeigt
Ist das wohl nur bei mir so?
Wieso stellt du denn ein Bild von deinem Geschenk fürs Wichtelkind hier rein?
Das kann sie doch sehen

Deine BIlder kann ich zwar anklicken, aber werden mir dann nicht angezeigt

Ist das wohl nur bei mir so?
Wieso stellt du denn ein Bild von deinem Geschenk fürs Wichtelkind hier rein?
Das kann sie doch sehen

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- Der Rote Faden
Das kriegt sie doch nicht Linda
das wohnt doch in meinem Utensilo ^^ Hab ich doch festgenäht ^^
Außedem weiß mein Wichtel nicht wer sie bewichtelt
und das was ich für es nähen werde, wird ähnlich und doch anders werden ^^ Und davon mach cih keine Bilder 
Das mit den Bilder liegt wohl am browser
Trolli konnts sehen...
behawe bestellen ist böse @ Roterfaden.... ich bestell da immer zu viel
hab z.B. Rosenhydrolat bestellt und was zum Färben meiner Seife ^^ Alles in allem too much
Wegen dem Condi, der kommt jetzt in die tauschbörse! Nach dem zweiten Waschgang heute ist IMMER noch etwas drinnen....Nix für mich!!!!

Außedem weiß mein Wichtel nicht wer sie bewichtelt

Das mit den Bilder liegt wohl am browser

behawe bestellen ist böse @ Roterfaden.... ich bestell da immer zu viel

hab z.B. Rosenhydrolat bestellt und was zum Färben meiner Seife ^^ Alles in allem too much

Wegen dem Condi, der kommt jetzt in die tauschbörse! Nach dem zweiten Waschgang heute ist IMMER noch etwas drinnen....Nix für mich!!!!
Dito 
Edit: haare sind immer noch leicht strohig
Wahrscheinlich lag das am Rhassoul
meine haare mögen das wohl gar nicht und die Längen müssen sich davon erst einmal erholen -.-. Weich waren sie nämlich nach der Condiaktion gestern auch nciht wirklich....Nur der Oberkopf, wo shampoo hinkam bis zu den ohren....Condi mach ich ja nur in dei unteren Längen...
Ich meine so einen ähnlichen Effekt vor 1 Jahr beim Urtekram Rhassoul Shampoo gehabt zu haben....Wenigstens hab ich schon einen Interessenten dafür
Edith vom Edith:
Ok die Beschreibung von wächsern, strähnig strohig triffts am ehesten....Boah!!! Geht gar net, schnüff. Glaub es war der Öl + Rhassoul Overkill und an die Längen muss nun shampoo....

Edit: haare sind immer noch leicht strohig

Ich meine so einen ähnlichen Effekt vor 1 Jahr beim Urtekram Rhassoul Shampoo gehabt zu haben....Wenigstens hab ich schon einen Interessenten dafür

Edith vom Edith:
Ok die Beschreibung von wächsern, strähnig strohig triffts am ehesten....Boah!!! Geht gar net, schnüff. Glaub es war der Öl + Rhassoul Overkill und an die Längen muss nun shampoo....
Hier im Thread konnte ich die Fotos auch sehen.
Beim Draufklicken dann aber nicht mehr.
Bei Condis jeder Art könnte ich auch schwach werden, wenn nur die Beschreibung gut ist
Mittlerweile bin ich aber tatsächlich schlau genug, um zu wissen, dass ich deinen Akua-Condi nicht auszuprobieren brauche
Mit Öl in den Haaren komme ich ja generell nicht klar.
Jetzt sind deine Haare strohig??
Erst strähnig und nun das? Das ist ja mal oberblöd!
Beim Draufklicken dann aber nicht mehr.
Bei Condis jeder Art könnte ich auch schwach werden, wenn nur die Beschreibung gut ist

Mittlerweile bin ich aber tatsächlich schlau genug, um zu wissen, dass ich deinen Akua-Condi nicht auszuprobieren brauche

Mit Öl in den Haaren komme ich ja generell nicht klar.
Jetzt sind deine Haare strohig??

Erst strähnig und nun das? Das ist ja mal oberblöd!

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii