momentan habe ich vor mir das ayra laya shampoo zu kaufen, da mir gerade nicht mehr so wirklich nach panschen zumute ist. ich werde weiter hier meine vorgänge dokumentieren und (mal mehr, mal weniger) mit meinen geliebten kräutern waschen. aber im moment ist mir nach was gekauften..... daher finde ich hat es den namen "hexenküche" nicht mehr so verdinnt. auserdem habe ich die tenside die ich im selbstgemachten shampoo verwende unter verdacht mein rythmus zu verkürzen.... ich habe immer so phasen, mal was gekauftes, mal gepanschtes oder eben kräuter. die kommen und gehen. kommen aber auch immer wieder zurück
wie schon beschrieben, bin ich nicht für ne routine geeignet, glaube ich. ich möchte rausfinden mit welchen produkten ich klar komme und dann damit waschen wonach mir grad ist ohne negative überraschungen

ich werde ja weiter die inhaltstoffe beobachten und anhand dessen auch entscheiden welche produkte zu meiner routine passen könnten. so habe ich ja zb. produke mit sodium coco sulfate oder sls aus meinem program gestrichen und würde die auch nicht nachkaufen.