Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PaulaRose

#2536 Beitrag von PaulaRose »

Wie schade, da hast du so auf die gewartet und dann das.

Wünsche dir ein wonniges Wochenende.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Ahdri

#2537 Beitrag von Ahdri »

Wünsch ich dir auch :)
Bisher ist es eher ein tropisches bäh Wochenende....Hat hier in Heidelberg 38 Grad, jetzt schon :shock:

hab die Haare doch ncoh mal gewaschen. Das Gefühl ging einfach nicht!

Shampo: Avalon Organics lavender
Condi: FiN Jojoba Condi, für die Spitzen beim Shampoo auswaschen gabs Avalon Organics Lavdener condi

Leave in: erstmal nix, vll später Mohnöl
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#2538 Beitrag von emalia »

voll blöd mit der forke. die ist so schön. drück. die daumen, dass du tauschen kannst.

die tasche ist toll. einne ähnlichen stoff hab ich für mein utensilo gewählt. schwarz weisses florales muster ist so schööön.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2539 Beitrag von Ahdri »

Die tasche wohnt jetzt auch in meinem Utensilo :) hab sie an der einen Seite aufgenäht für meine Stäbe ;)

ja das mit der Forke ist super blöd, abe rich bin ja selber schuld :(

Ich musste die Haare heute zum zweiten mal waschen. Der Kur Condi ist hartnäckig gewesen....
Gnah!

Ich werde den Akuacondi noch mehr teilen und wirklich nur noch als Prewash nehmen. Nach dem Shampoo den Condi als Condikur zu nehmen, wie es in der Anleitung steht, funzt bei meinem haar einfach nicht :?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2540 Beitrag von trollkjerring »

Die Sachen von Akua sind doch auch für Afroschöpfe gedacht, oder? Solche Produkte sind für uns Glatthaars mit Vorsicht zu genießen :lol:

Das mit der zu langen Größe bei der Forke ist ja echt dumm gelaufen. Dabei ist sie toll und würde super in dein Haar passen. Wir haben ja eine ähnliche Länge und Struktur - hast du die mal im Pha Bun probiert? Da kann ich 5.5 inch Forken super tragen.
Ahdri

#2541 Beitrag von Ahdri »

Müsst ich mal testen....Grad sind sie ja schon wieder nass...Aber das ist mir total wurscht :)

Stimmt Afroschöpfe...Naja so als mini prewash wirds denke ich mal gehen :) Dann wirklich scheible weise :)
beim Phabun hab ich oft das problem, das ich mich selbst strangulier ^^

Ein Bildchen von meinem Utensilo mit aufgenähter Stäbetasche (wo ich nur Stäbe mit Topper rein mache ^^) Die beiden schwarzen Stäbe über der tasche sind die Stäbe für meine beiden Shellots :)

Bild

Offtopic von Miezi, nämlich meiner Miezi :P Sie stromert gard unten im Hof unter meinem balkon herum ;)

Bild
trollkjerring

#2542 Beitrag von trollkjerring »

Utensilio ist schön, passt zum Schmuck und zur Wohnunsdeko :D

Der Katzi ist wohl nicht zu heiß? Meine früher sind bei Hitze nur platt rumgelegen.

Strangulierst du dich beim machen vom Bun oder beim tragen?
Pinay

#2543 Beitrag von Pinay »

Tolles Utensilo :D
Wo sind denn die Shelots?
Eigentlich könntest du ein Schnürchen anbringen,
an dem du sie befestigen könntest. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#2544 Beitrag von Ahdri »

@ Trolli, ich strangulier mich bei Beidem ^^ Mit Stäben gehts aber :oops:
Miezi ist es nie zu heiß, *seufz* Die ist immer aktiv :( Sie ist ja auch ne freigängerkatze, die durch die Gärten hinter dem haus rennt...Hab viel bauerrei hier ;) Da bekommt sie unterwegs auch immer Wasser, Streichelheiten und darf die Mäuse jagen :)

@ Pinay, noch liegen die Shellots auf meinem Bord am Spiegl, der über dem utensilo ist ;) ich will nämlich aus Wolle eine Kordel flechten. Ich will aber andere Wole als für die Flexi - Bänder nehmen, aber die muss ich erst kaufen...

Ich hab heute eine Großbestellung bei Behawe und Dragonspice gemacht.
Meine beste Freundin braucht zum Glück auch was für ihren Kunstworkshop :)
Aber Arganöl hatten sie bei behawe nicht und bei Dragonspice war mir das zu teuer :(

Ich wollte nämlich eine Arganölseife sieden -.- Für mein Wichtelkind....
naja mal gucken, dann mach ich ne Alternative!
Zutaten gabs für u.a. eine Propolistinktur für meine haut und Mama Ahdris Kopfhaut, Zutaten für ein Gurkengesichtswasser und selbstgemachten Sonnenschutz, Seifenzutaten, etwas für meine calendulacreme

und das beste ist: ich hab nur 20 € ausgegeben für ne ganze Menge an zeugs ^^
Linda

#2545 Beitrag von Linda »

Ach soooo, also am frühen morgen könnte mir das auch passieren :lol:

Deine BIlder kann ich zwar anklicken, aber werden mir dann nicht angezeigt :shock:
Ist das wohl nur bei mir so?

Wieso stellt du denn ein Bild von deinem Geschenk fürs Wichtelkind hier rein?
Das kann sie doch sehen :shock:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Der Rote Faden

#2546 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich kann die Bilder gar nit sehen.
Dabei hätt ich doch zu gern Katzi geguckt.

Ob das vielleicht am Browser liegt?

Das mit dem Condi ist ja doof.
Dann ist er für meine Flusen wohl erst recht "zu viel".

Hm, behawe. Könnt' ich auch mal wieder... :error:
Ahdri

#2547 Beitrag von Ahdri »

Das kriegt sie doch nicht Linda :) das wohnt doch in meinem Utensilo ^^ Hab ich doch festgenäht ^^
Außedem weiß mein Wichtel nicht wer sie bewichtelt :) und das was ich für es nähen werde, wird ähnlich und doch anders werden ^^ Und davon mach cih keine Bilder :)

Das mit den Bilder liegt wohl am browser :( Trolli konnts sehen...

behawe bestellen ist böse @ Roterfaden.... ich bestell da immer zu viel :)

hab z.B. Rosenhydrolat bestellt und was zum Färben meiner Seife ^^ Alles in allem too much

:oops:

Wegen dem Condi, der kommt jetzt in die tauschbörse! Nach dem zweiten Waschgang heute ist IMMER noch etwas drinnen....Nix für mich!!!!
trollkjerring

#2548 Beitrag von trollkjerring »

Ich seh die Bilder immer noch, auch beim draufklicken.
Ahdri

#2549 Beitrag von Ahdri »

Dito :)

Edit: haare sind immer noch leicht strohig :( Wahrscheinlich lag das am Rhassoul :( meine haare mögen das wohl gar nicht und die Längen müssen sich davon erst einmal erholen -.-. Weich waren sie nämlich nach der Condiaktion gestern auch nciht wirklich....Nur der Oberkopf, wo shampoo hinkam bis zu den ohren....Condi mach ich ja nur in dei unteren Längen...

Ich meine so einen ähnlichen Effekt vor 1 Jahr beim Urtekram Rhassoul Shampoo gehabt zu haben....Wenigstens hab ich schon einen Interessenten dafür 8)

Edith vom Edith:

Ok die Beschreibung von wächsern, strähnig strohig triffts am ehesten....Boah!!! Geht gar net, schnüff. Glaub es war der Öl + Rhassoul Overkill und an die Längen muss nun shampoo....
Linda

#2550 Beitrag von Linda »

Hier im Thread konnte ich die Fotos auch sehen.
Beim Draufklicken dann aber nicht mehr.

Bei Condis jeder Art könnte ich auch schwach werden, wenn nur die Beschreibung gut ist :wink:
Mittlerweile bin ich aber tatsächlich schlau genug, um zu wissen, dass ich deinen Akua-Condi nicht auszuprobieren brauche 8)
Mit Öl in den Haaren komme ich ja generell nicht klar.

Jetzt sind deine Haare strohig?? :shock:
Erst strähnig und nun das? Das ist ja mal oberblöd! :?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Gesperrt