Liebe
mahagoni, ich fand den Kontakt auch sehr nett und freue mich sehr, dass du häufiger einmal hereinschauen möchtest - Erdbeeren? Vielen Dank für dein Kompliment, allerdings sind deine Haarlies da doch auch gar nicht weit entfernt von, oder? Und das Schätzchen, das von dir zu mir zieht, werde ich selbstverständlich auch angemessen hier präsentieren

.
Allerdings hab ich mir für den restlichen Monat (ähäm, also den gesamten Juli) strenges TB-Verbot auferlegt, ich hoffe, ich kann mich auch dran halten (Suchtknochen!). Lediglich die baypinke Border-Ficcare hätte ich noch zuuuu gern...vielleicht hole ich sie mir Ende des Monats, dann aber dirket bei ***zensiert***.
Offizielle Startlänge meines Taillenprojektes:
Und sie sind, juchuh, doch gewachsen - ich war mir da ja alles andere als sicher! Zwar hat das Wachstum jetzt im Sommer tatsächlich etwas nachgelassen, aber Hauptsache, es tut sich etwas! Der Großteil meiner Haare dümpelt momentan bei 66,2 cm (jaaaha, die Komma 2 sind wichtig

) herum, die längeren Strähnen in der Mitte des angedeuteten V-Schnitts sind 67 cm lang.

By
lydia1985 at 2012-07-01
(Noch leicht feucht vom Haarewaschen, mein Knubbeldaumen zeigt Taillenlänge an)
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden