Jeshuana: Danke dir, und ja es ist Kirschrot. Seit ich diese Haarfarbe benutze, trage ich auch fast nur noch lilanen Ohrschmuck, da es einfach so genial harmoniert ^.^
materialfehler: Mhm... So ne Frechheit, der Zollbeamte hat mir sogar die Versandgebüren verzollt nachdem ich ihm die Rechnung in die Hand gedrückt habe und er den Unterschied festgestellt hat, als wär das meine Schuld... Ich wusste vorher nichteinmal, dass die das dürfen, aber der hat mir dann gleich nen gesetzesauszug unter die nase gehalten. Sowas von unfreundlich die dort!
Spitzohr: Dann drück ich dir mal die Daumen, wobei es ja nicht sooo ne große Auswahl an mega Flexis gibt. Ich hatte ja eigentlich erst die Befürchtung sie nicht tragen zu können weil zu groß, aber für den infinity kann ich die XL schon gar nicht mehr verwenden.
Camilla-chan: Danke

Freut mich, wenn es so gefällt. Bin auch echt happy über die Flexis
Sooo, nach nem echt anstrengenden aber richtig genialen Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Hallbergmoos durfte heute erstmal den ganzen Tag ne Haarkur einwirken (somit ist meine Heymountain Woodstock auch schon wieder alle *sniff*) ausgewaschen wurde mit lavera Zitronenmilch und dann ne Mischung aus Sante Birkenblatt Condi, Lavera Mangomilch und Lavera Rosenmilch Condi und ein paar Tropfen Seidenproteine und alles mit Apfelessig gerinst. Ausserdem benutze ich seit ein ner Woche Weleda Rosmarien Haarwasser und lieeeebe es abgöttisch. (Hab mir in der Apothe ne pipette geholt, damit lässt sich das echt leicht auf der Kopfhaut verteilen) und nachdem meine Haare letzten Monat nur ganze 0,5cm gewachsen sind haben sie nun innerhalb von 2 Wochen einen echt wahnsinnigen Wachstum von 1,5cm zu vermelden o.O scheinbar wirken die Bierhefe Kapseln so langsam und vll. tut das Haarwasser auch noch was dazu. *happy*
Achja, meine Ebony Forke mit den Teufelshörnchen hat den Markt auch überstanden! und das obwohl sie mit baden gehen musste weil ich sonst im Zuber umgekippt wäre... ein wenig Passionsfruchtkernöl zum einreiben genommen und heute sa sie schon besser aus als vorher *lacht*