Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kirschli

#106 Beitrag von Kirschli »

Tolle Flexis! Und was für Haare! :shock:
Ich bin, gelinde gesagt, neidisch :lol: Ich glaub hier niste ich mich erstmal ein. ^-^
Sterbeklang
#107 Beitrag von Sterbeklang »

Wahnsinnig tolle Flexis! Will auch,.. naja, irgendwann. Die Flower Stone-Set find ich überhaupt am allerschönsten, und die Lovely Circle Stone is total süß :D
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Elysian-Fields

#108 Beitrag von Elysian-Fields »

*mich mal einnist*
Jetzt hast mich angefixt mit den Flexis :D die sehn wirklich super aus!! Wie viel zahlt man denn rein für die Versandkosten?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Valyndea Venuit de Sang

#109 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Kirschli: danke :oops: und willkommen!

Sterbeklang: die Mega ist auch schon mein Liebling ^.^

Elysian-Fields: ich habe 10$ versand gezahlt, also eigentlich sehr in Ordnung finde ich.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Elysian-Fields

#110 Beitrag von Elysian-Fields »

Ja doch wenn ich mir überleg dass man bei diesem französischen Shop (der mit der Efeu-Forke komm grad nicht auf den Namen D:) 15€ Versand zahlt... Wird dann vielleicht mein Ausgleich und Trösterli dafür dass ich nächsten Monat nicht zum Festival kann :(
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Valyndea Venuit de Sang

#111 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Sooo, heute war wieder mal Waschtag.
Heute wurde erstmal Pre-Wash mit Heymountain Woodstock Condi gemacht, dann mit Woddstock Shampoo gewaschen, Lavera Rosenmilch Condi mit ein paar Tropfen Seidenproteinen 5 Minuten einwirken lassen, ausgewspült. Rinse mit naturtrüben Apfelessig und zum Schluss noch ein wenig Aloe-vera-Öl in die Spitzen. Fühlt sich bisher schonmal ganz gut an.

Und hier mal mein erster Versuch von "Spidermoms Bun" mit meiner neuen Lieblingsflexi (warum gibbet die nicht auch größer?*sniff*)

Bild

Und meine Haare riechen immernoch nach Kräutergarten... und bei der vorigen Wäsche habe ich noch ein wenig Waldhimbeer Parfümöl getan, das hat die Wäsche auch überstanden. Harmoniert aber überraschend gut.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Jeshuana

#112 Beitrag von Jeshuana »

übrigens passt dein lilaner Haarschmuck ganz ausgezeichnet zu deiner kirsch?roten Farbe :gut: , besonders gut gefällt mir das letzt bild von der Flexi
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
materialfehler

#113 Beitrag von materialfehler »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben: Dafür war ich grad am Briefkasten und durfte feststellen, dass der Zoll will, dass ich persönlich die Flexi-Rechnung vorbeibringe um mein Päckchen zu bekommen weil ja keine Rechnung am Päckchen ist... Komischerweise sieht man auf dem Scan vom Päckchen die Artikelbezeichnung, die Menge und den Gesamtpreis... Wollen die mich verarschen?
Boah das ist echt gemein!!!
Die Flexileute sind nämlich so nett und schicken die Rechnung elektronisch und auf das Packerl geben sie immer einen sehr niedrigen Betrag an (zumindest bei mir war das so, hab aber nur 3 flexis bestellt, für ca. 40 dollar), also immer so um die 20 dollar, weil dann die Zoll-Grenze kommt (alles unter 22 euro oder so muss nicht verzollt werden) - und dann bekommt mans ganz normal per Post und muss keinen Zoll zahlen! etwas äh illegal, aber sehr sehr nett.
Und bei dir war irgendwo scheinbar ein blöder Arsch, dem das komisch vorgekommen ist...
2aM6 | bloggt | twittert
Spitzohr

#114 Beitrag von Spitzohr »

Deine Flexis sind alle total schön :) Und deine Haare glänzen auf jedem Bild so toll... Von der Farbe darf ich erst gar nicht anfangen. Die Mega Flexi gefällt mir sehr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nicht auch bestellt habe, oder doch eine andere (meine Bestellung liegt schon seit Wochen bei einer Freundin, deshalb weiss ich nicht mehr richtig welche ich genommen habe, und lasse mich überraschen^^) Hoffentlich war es die :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Camilla-chan

#115 Beitrag von Camilla-chan »

Ich muss sagen das ich gerade echt sprachlos bin bei deiner Mähne! Und ausnahmslos alle Flexis sehen in deinen Haaren toll aus. *neid* :oops:
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Valyndea Venuit de Sang

#116 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Jeshuana: Danke dir, und ja es ist Kirschrot. Seit ich diese Haarfarbe benutze, trage ich auch fast nur noch lilanen Ohrschmuck, da es einfach so genial harmoniert ^.^

materialfehler: Mhm... So ne Frechheit, der Zollbeamte hat mir sogar die Versandgebüren verzollt nachdem ich ihm die Rechnung in die Hand gedrückt habe und er den Unterschied festgestellt hat, als wär das meine Schuld... Ich wusste vorher nichteinmal, dass die das dürfen, aber der hat mir dann gleich nen gesetzesauszug unter die nase gehalten. Sowas von unfreundlich die dort!

Spitzohr: Dann drück ich dir mal die Daumen, wobei es ja nicht sooo ne große Auswahl an mega Flexis gibt. Ich hatte ja eigentlich erst die Befürchtung sie nicht tragen zu können weil zu groß, aber für den infinity kann ich die XL schon gar nicht mehr verwenden.

Camilla-chan: Danke :oops: :D Freut mich, wenn es so gefällt. Bin auch echt happy über die Flexis

Sooo, nach nem echt anstrengenden aber richtig genialen Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Hallbergmoos durfte heute erstmal den ganzen Tag ne Haarkur einwirken (somit ist meine Heymountain Woodstock auch schon wieder alle *sniff*) ausgewaschen wurde mit lavera Zitronenmilch und dann ne Mischung aus Sante Birkenblatt Condi, Lavera Mangomilch und Lavera Rosenmilch Condi und ein paar Tropfen Seidenproteine und alles mit Apfelessig gerinst. Ausserdem benutze ich seit ein ner Woche Weleda Rosmarien Haarwasser und lieeeebe es abgöttisch. (Hab mir in der Apothe ne pipette geholt, damit lässt sich das echt leicht auf der Kopfhaut verteilen) und nachdem meine Haare letzten Monat nur ganze 0,5cm gewachsen sind haben sie nun innerhalb von 2 Wochen einen echt wahnsinnigen Wachstum von 1,5cm zu vermelden o.O scheinbar wirken die Bierhefe Kapseln so langsam und vll. tut das Haarwasser auch noch was dazu. *happy*
Achja, meine Ebony Forke mit den Teufelshörnchen hat den Markt auch überstanden! und das obwohl sie mit baden gehen musste weil ich sonst im Zuber umgekippt wäre... ein wenig Passionsfruchtkernöl zum einreiben genommen und heute sa sie schon besser aus als vorher *lacht*
Blutrot Richtung Knie
Valyndea Venuit de Sang

#117 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Heute gibt es mal was ganz einfaches für die Nachtschicht, das gleichzeitig den Fettkopf gut kaschiert da ich erst morgen waschen kann da ich übermorgen auf dem CSD die Haare offen tragen will ^,^

Ein Cinnamon der nur durch ein Haargummi hält.

Bild
Blutrot Richtung Knie
Annikki

#118 Beitrag von Annikki »

Nur durch ein Haargummi? Wow! Bei mir hält das nie. Und deiner sieht auch noch so ordentlich aus... :)
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Valyndea Venuit de Sang

#119 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Annikki: War auch überrascht, hielt sogar recht lang und angenehm.

Hier mal meine heutige Eigenkreation für die Arbeit:
Bild

Ich habe gestern mal mit Swiss o Par Arganöl Shampoo und Spülung gewaschn und bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finde, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach mal ein bisschen Aloe Vera Gel in die Spülung getan habe, das für kleine weiße krümel sorgte, die sich auch nicht auswaschen, nur trocken auskämmen, liessen... Memo an mich, Kein Aloe vera Gel in Spülungen verwenden.
Blutrot Richtung Knie
Lady de Winter

#120 Beitrag von Lady de Winter »

*wink* grüß dich, so sieht man sich wieder ;)
Hab mich grad durch deine Flexi-Kollektion geklickt und wooow- der Infinity Bun mit der großen Flexi sieht echt klasse aus! Und deine Haare sowieso.
http://reichderschwarzenrueschen.blogspot.de/ <-- kommt auf meinem Blog vorbei!
Antworten