Das ist definitiv BSL! Glückwunsch!

Und so viele tolle Bilder! Mir gefällt der Farbverlauf so gut. Als wärst du einfach viel an der Sonne gewesen.
Ah, der Mistkerl. Wahrscheinlich gibt's eine Armee von denen.

Aber er scheint nicht bei dir geblieben zu sein.
Ja echt, aber an dir auch. So geht's mir oft, wenn ich deine Frisuren anschaue. Andererseits habe ich deinetwegen auch schon viel ausprobiert, was ich sonst wegen fehlender Länger gar nicht erst versucht hätte und das eine oder andere klappt eben doch. Bestimmt.
Gut, aber nimm dich davor in Acht.

Danke und alles wegen dir.

Ja, die ist speziell. Draußen macht sie tolle farbintensive Bilder, aber drinnen ist es schwierig, vor allem, wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind. Hab schon versucht mit den Einstellungen herumzuspielen, aber wesentlich besser wird's nicht.
Ich hab's in deine PN geschrieben. Ich bin im Internet mit persönlichen Angaben immer ein bißchen vorsichtig.
Nicht unbedingt. Ich war manchmal auch schon ziemlich froh über Ablenkung. Mit was willst du dich denn weniger beschäftigen (musst du natürlich nicht beantworten, ich weiß nicht wie persönlich das jetzt ist)? Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit dich auch so weniger damit zu beschäftigen oder ein neues Hobby oder sowas, das dich ablenkt.