Sparkling, Ciabh, Grünegötterspeise und
Kleine, vielen Dank ihr Süssen für die lieben Komplimente
Lydia hat geschrieben:Es ist wirklich motivierend, dass auch feineres Haar auf so schöne Weise lang werden kann, wenn auch natürlich die Wenigsten mit so einer Traumfarbe gesegnet sind. Und du bist schuld, dass ich gerade meine Längenziele überdenke, dass dus nur weißt!
Hihi

, ah wirklich?

Wohin möchtest du denn jetzt und was war dein eigentliches Ziel?

Schön wenn du wegen mir dein Ziel überdenkst, find ich klasse
Lenja hat geschrieben:Oh herzlichen Glückwunsch Lady

Dann wirst du nächstes Jahr im Sommer schon über die Hüfte hinaus sein! Klasse! Und mal wieder Traumbild!!
Hab am WE deine Nachtfrisur ausprobiert (jedoch ein Kelte - weiß nimma welchen Dutt du machst). Hielt erstaunlich gut. Fotos sind meinem PP.
Wenn alles gut geht vielleicht ja

Aber ich wollte die nächsten Tage mal etwas Spitzen schneiden aber bestimmt trau ich mich wieder nicht selber ran
Hab deine Nachtfrisur gesehen, cool das der gehalten hat
Chii hat geschrieben:hach ist das mal wieder ein schönes bild von deiner traummähne

- und herzlichen glückwunsch zu 1,5cm zuwachs
ich glaub bei mir isses ähnlich wie bei dir mit den maßen, ich hab nur hüfte bei den hüftknochen definiert und dann noch hosenbund - was du wahrscheinlich als hüfte genommen hast oder? jedenfall sehen deine haare an deinem körper ähnlich lang aus wie meine bei mir....
hüftknochen is bei mir bei 88cm und hosenbund bei 92/93cm - können wir uns ja voll batteln

im moment liegst du leicht vorn...
Oooooh, vielen Dank

Und das von dem Mädel mit den seidiggelockten Haaren *love*
Genau, ich hab den Hosenbund genommen von einer meiner Hüftjeans

Wobei mein Knochen glaub ich, fast an der selben Stelle ist
Du willst batteln? Na dann, ich bin dabei

Dann kann ich mir aber meine Spitzen nicht schneiden, sonst holst du mich eher auf

Du bist eh schneller bei Hüfte, mein Zuwachs ist sonst ja eher mehr als lausig