Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chii

#1051 Beitrag von Chii »

hach ist das mal wieder ein schönes bild von deiner traummähne :ohnmacht: - und herzlichen glückwunsch zu 1,5cm zuwachs :cheer:

ich glaub bei mir isses ähnlich wie bei dir mit den maßen, ich hab nur hüfte bei den hüftknochen definiert und dann noch hosenbund - was du wahrscheinlich als hüfte genommen hast oder? jedenfall sehen deine haare an deinem körper ähnlich lang aus wie meine bei mir....
hüftknochen is bei mir bei 88cm und hosenbund bei 92/93cm - können wir uns ja voll batteln :kniep: im moment liegst du leicht vorn...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#1052 Beitrag von Lady Amalthea »

Sparkling, Ciabh, Grünegötterspeise und Kleine, vielen Dank ihr Süssen für die lieben Komplimente :oops: :bussi:

Lydia hat geschrieben:Es ist wirklich motivierend, dass auch feineres Haar auf so schöne Weise lang werden kann, wenn auch natürlich die Wenigsten mit so einer Traumfarbe gesegnet sind. Und du bist schuld, dass ich gerade meine Längenziele überdenke, dass dus nur weißt!
Hihi :kicher:, ah wirklich? :D Wohin möchtest du denn jetzt und was war dein eigentliches Ziel? :D Schön wenn du wegen mir dein Ziel überdenkst, find ich klasse :mrgreen:
Lenja hat geschrieben:Oh herzlichen Glückwunsch Lady :) Dann wirst du nächstes Jahr im Sommer schon über die Hüfte hinaus sein! Klasse! Und mal wieder Traumbild!!

Hab am WE deine Nachtfrisur ausprobiert (jedoch ein Kelte - weiß nimma welchen Dutt du machst). Hielt erstaunlich gut. Fotos sind meinem PP.
Wenn alles gut geht vielleicht ja :mrgreen: Aber ich wollte die nächsten Tage mal etwas Spitzen schneiden aber bestimmt trau ich mich wieder nicht selber ran :P

Hab deine Nachtfrisur gesehen, cool das der gehalten hat :totalbanane:

Chii hat geschrieben:hach ist das mal wieder ein schönes bild von deiner traummähne :ohnmacht: - und herzlichen glückwunsch zu 1,5cm zuwachs :cheer:

ich glaub bei mir isses ähnlich wie bei dir mit den maßen, ich hab nur hüfte bei den hüftknochen definiert und dann noch hosenbund - was du wahrscheinlich als hüfte genommen hast oder? jedenfall sehen deine haare an deinem körper ähnlich lang aus wie meine bei mir....
hüftknochen is bei mir bei 88cm und hosenbund bei 92/93cm - können wir uns ja voll batteln :kniep: im moment liegst du leicht vorn...
Oooooh, vielen Dank :oops: Und das von dem Mädel mit den seidiggelockten Haaren *love* :bussi:

Genau, ich hab den Hosenbund genommen von einer meiner Hüftjeans :nickt: Wobei mein Knochen glaub ich, fast an der selben Stelle ist :gruebel:

Du willst batteln? Na dann, ich bin dabei :reit: :rofl: Dann kann ich mir aber meine Spitzen nicht schneiden, sonst holst du mich eher auf :P Du bist eh schneller bei Hüfte, mein Zuwachs ist sonst ja eher mehr als lausig :ugly:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Desert Rose

#1053 Beitrag von Desert Rose »

So schön! :ohnmacht:

Ich weiß ich sag immer dasselbe, aber was soll man da noch anderes sagen. Perfekter geht nicht. Im Gegensatz zu vielen Werbemodels könntest du mit deinen eigenen Haaren (ganz ohne Tricks und Photoshop) Werbung machen...oder lieber doch nicht, da machen sie einem die Haare nur kaputt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lydia

#1054 Beitrag von Lydia »

Hehe, ich verfolge erst mal mein jetziges Ziel (Taille), aber nachdem ich deine wunderschönen Bilder gesehen habe, denke ich gaaaanz vorsichtig über Hosenbundlänge nach.

Nochmals großes Kompliment für diese top gepflegte Haarpracht!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1055 Beitrag von Tender Poison »

Wow, hast Du tolle Haare. Die Farbe, der Glanz - klasse!
Mehr Bilder! :)
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1056 Beitrag von Jessca »

hey!! gratuliere zum zuwachs!! 1,5 cm sind toll!

wunderschönes längenbild! ich mal mir grad aus, wie deine haare mit hüftlänge dann bald aussehen werden :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Lady Amalthea

#1057 Beitrag von Lady Amalthea »

Vielen liebne Dank Lydia :bussi: und ich bin gespannt ab wann du dein Ziel def. änderst :wink:

@Tender_Poison
Vielleicht kann ich nächste Woche ja mal noch ein Bild machen, dann sind wir nämlich in den Ferien :)

@Jessca
Ja danke, ich freu mich auch :yippee:
Och wie süss, danke :oops:

-----------

Heute Abend wird gewaschen :showersmile:

Muss mal wieder vor dem Training waschen, geht leider nicht anders. Morgen Abend bin ich an ein Geschäftsessen von meinem Freund eingeladen und leider hab ich dann morgen keine Zeit, mir davor noch die Haare zu waschen und heute Abend nach dem Training fehlt leider auch die Zeit, weil es dann schon 23 Uhr ist :roll: Somit werde ich heute bei meiner Mama zu Hause waschen.

Mit hab ich:

- Zauber Erdbeere Shampoo
- Balea Pfirsich Seidenmaske

PreWash gibt es heute leider nicht, da die Haare bis 19.30 Uhr trocken sein müssen, alles etwas doof :x

sünje

#1058 Beitrag von sünje »

Huhu meine Liebe :D muss mich bei dir erstmal mit neuem Nick vorstellen :wink:
Das Längenbild sieht klasse aus, deine Farbe ist einfach ♥ und die 10cm gehen hoffentlich ganz schnell!
Hast du mal die Balea Spülung Milch& Aprikose getestet? Die neue Rezeptur gefällt mir (bzw. meinen Haaren) nämlich überhaupt nicht mehr... aber du scheinst von der Seidenmaske ja begeistert. Sind da Polyquats drin?
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1059 Beitrag von Tallulah »

Ich bin total begeistert, dass du tatsächlich ausschaust wie die Lady Amalthea ε>
Küki

#1060 Beitrag von Küki »

Wow *.*
Das sind mal Feenhaare, die jeder Bilderbuchfee Konkurrenz machen :o
Vor lauter Bewunderung, hab ich ganz vergessen Hallo zu sagen: Huhu :). Bin grad über dein PP gestolpert, weil ich selber Feen habe und ganz gerne mal lese, was anderen Menschen mit ähnlichen Haaren gut gefällt ;)
Muss auf jeden Fall ein riesen Kompliment für die schönen haare dalassen :)
Und tolle Spitzen hast du. Garnicht fransig oder trocken. Echt grandios :)
Liebe Grüße :)
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Drachenzahn

#1061 Beitrag von Drachenzahn »

Ich habe heute im Rossmann an dem Zauber Erdbeershampoo geschnuppert das RIECHT soooooo gut !!!! =)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Lady Amalthea

#1062 Beitrag von Lady Amalthea »

Heute Abend ist ja dieses Geschäftsessen von meinem Freund und ich hab wie gesagt gestern meine Haare vor dem Training gewaschen. Sie sehen heute ganz gut aus, eigentlich wie immer nach der Seidenmaske :D Trotz Training :P Zum Glück war es auch nicht sooo streng wie sonst und dadurch musste ich auch nicht so schwitzen :mrgreen:

Dann komm ich nichtsahnend nach Hause, lese etwas im anderen Haarforum und da hat mir doch ein ganz liebes Mädel diesen Haarstab empfohlen und meinte, ich solle den doch unbedingt kaufen, der sei wie gemacht für mich, denn schliesslich trage er ja schon meinen Namen ♥ ♥ ♥

Hairstick of Lady Amalthea

Bild

Ist er nicht toll??? ♥ ♥ ♥ Ich musste ihn gleich kaufen :oops: :oops: :oops:

-----------

sünje hat geschrieben:Huhu meine Liebe :D muss mich bei dir erstmal mit neuem Nick vorstellen :wink:
Das Längenbild sieht klasse aus, deine Farbe ist einfach ♥ und die 10cm gehen hoffentlich ganz schnell!
Hast du mal die Balea Spülung Milch& Aprikose getestet? Die neue Rezeptur gefällt mir (bzw. meinen Haaren) nämlich überhaupt nicht mehr... aber du scheinst von der Seidenmaske ja begeistert. Sind da Polyquats drin?
Liebe Grüße
Juhuuuu Sünje :kniep:

Hmm nein von Balea kenne ich nur das Reinigungsshampoo und die Pfirsich Maske. Bisher war ich irgendwie total auf Alverde fixiert und bei meinen Besuchen in Deutschland, hab ich Balea gar nicht gross beachtet. Phuuu, da fragst du mich was :? Keine Ahnung ob es da Polyquats drin hat, weiss noch nicht mal was das genau ist :oops: Aber die INCIS findest du bestimmt auf der DM Homepage :wink:
Voltilamm hat geschrieben:Ich bin total begeistert, dass du tatsächlich ausschaust wie die Lady Amalthea ε>
Hihi *kicher*, findest du? :oops:
Küki hat geschrieben:Wow *.*
Das sind mal Feenhaare, die jeder Bilderbuchfee Konkurrenz machen :o
Vor lauter Bewunderung, hab ich ganz vergessen Hallo zu sagen: Huhu :). Bin grad über dein PP gestolpert, weil ich selber Feen habe und ganz gerne mal lese, was anderen Menschen mit ähnlichen Haaren gut gefällt ;)
Muss auf jeden Fall ein riesen Kompliment für die schönen haare dalassen :)
Und tolle Spitzen hast du. Garnicht fransig oder trocken. Echt grandios :)
Liebe Grüße :)
Oh wie süss von dir :bussi: Schöner wie jede Bilderbuchfee, du bist ja lieb :oops: Vielen Dank Küki :bussi:
Drachenzahn hat geschrieben:Ich habe heute im Rossmann an dem Zauber Erdbeershampoo geschnuppert das RIECHT soooooo gut !!!! =)
Ja es riecht wirklich guuuut ♥ Es riecht aber noch besser beim eimschäumen findet ich :D Warum hast du's nicht gekauft? :wink:

Sparki
#1063 Beitrag von Sparki »

:shock: boah! Den hätte ich auch gerne gehabt. Aber bei NightBlooming schau ich zwecks Stäben eigtl nie rein, weil mir die bisher alle nicht soo gut gefallen haben. Aber der is ja mal der Hammer!!!

Aber ich hätte dir auch den Vortritt gelassen, immerhin ist es ja "deiner" :kniep:

Aber der Stab sieht aus wie das Horn von einem Einhorn. Und ich liebe doch Einhörner.
Ich will auch so einen!!!!!

Ich bin soooooo wahnsinnig gespannt, wie er in action bei dir aussehen wird. Bestimmt traumhaft. Ich sehs schon^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#1064 Beitrag von Chii »

:kicher: dein eigener haarstab - wie geil ist das denn 8)

bestimmt haben die deine schönen haare gesehen und haben gedacht "och da müssen wir mal so nen stäbchen für lady amalthea basteln" :kniep:

- er wird fantastisch in deinen haaren aussehen... :nickt:, bin schon ganz gespannt...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#1065 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sparkling
Ich hätte da auch nie im Leben reingeguckt, wusste nicht mal das die Stäbe machen :oops: Dank Loola konnte ich mir den kaufen :wink:

Genau das finde ich ja auch so schöööön ♥ ♥ ♥ Deshalb heisst der Stab auch so, weil er aussieht wie das Horn eines Einhorns ♥ Hach ich freu mich schon auf ihn :yippee:

@Chii
Voll cool gell 8) Nur wissen die das von NightBlooming ja nicht, dass ich so heisse :lol:

Bin gespannt ob der in einem normalen Wickeldutt hält, sonst muss ich noch neue Dutts lernen *hilfe* :lol:

Gesperrt