Hallo ihr Lieben,
man, bin ich froh, dass es diesen Theard gibt! ^^
Ich habe hellblonde Strähnen chemisch gefärbt. Jetzt war es mir zu langweilig geworden und ich klatschte Intensivtönungen (ja, leider mehrere) drauf. War Kastanienbraun und goldbraun - nie wieder Rottöne!
Ich habe meine Haare gestern mit Kokosöl behandelt und es 4 Stunden einwirken lassen ... hat aber nicht viel Farbe gezogen.
Jetzt sitze ich hier vor dem PC mit Handtuchturban. Habe eben meine allererste saure Rinse gemacht (
4 Esslöffel Essig essenz und 1 Liter Wasser) *puh, stinkt das* ... ich hoffe, dass es nicht so viel Essig ist, dass es schon schadet ... bin schon von dem Wasser, was im Waschbecken gelandet ist, begeistert! War total gelb *freu* Auch die angetrockneten Haare gefallen mir schon ... sieht schonmal gold-rot-braun-blond *undefinierbar* aus ... na ja, ist auf jeden Fall schon viel besser geworden!

Und dieser Glanz - schmacht!!!
Heute Abend spüle ich meine Haare mit klarem Wasser nochmal durch, bis dahin darf die Rinse einwirken. Dann kommt nochmal Kokosöl über Nacht drauf, damit meine Haare sich etwas erholen können von dem vielen Essig.
Werde die Rinse nächste Woche wohl noch einige Male wiederholen (
sollte ich weniger Essig essenz nehmen?) und hoffe, dass ich die Intensivtönung weitestgehend vollständig herausbekomme!
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße (^_°)/