Danke ihr Zwei, das macht mir Mut, meinen TT doch etwas häufiger auszuführen. Den Vormittag hat die Frisur allerdings leider nicht überlebt, wir hatten heut Abistreich an der Schule und soviel Trubel konnte die Konstruktion nicht ab

. Dafür hab ich heute aber eher Schulschluss, das hat auch was und bis zu den Turbulenzen hats ganz gut gehalten.
Hach,
grünegötterspeise, da hast du ja was Hübsches ausgegraben! So gefällt mir der Gibson Tuck noch besser als in der schlichten Version. Mal schauen, ob es auch mit einer weniger voluminösen Mähne als der des Mädels in dem Video gut aussieht.
Neu im Hause Lydia
sind zwei Dinge, die ich heute von der lieben
Pinay in der Post vorgefunden habe. Jedem, der noch nicht in ihr PP geschaut hat, kann ich es nur empfehlen, denn da entstehen wunderschöne Sachen in Eigenregie.
Unter anderem so etwas:
(Bilder sind klickbar, einmal geschlossen und einmal befüllt).
Ein Utensilo, von dem ich jetzt schon weiß, dass es mich auf der nächsten Urlaubsreise begleiten wird. Habe ich erwähnt, dass ich Schmetterlinge liebe? Vielen lieben Dank, Pinay, für diese wunderschöne Arbeit!
Außerdem ist von ihr zu mir diese hübsche Schmetterlings-Flexi in S gezogen. Hier nur einmal schnell ins Haar gefriemelt in einem verunglückten Halfup. Die Bilder, die ich nur von der Flexi gemacht hab, sind leider alle nicht scharf geworden, ich glaube, so erkennt man mehr von ihr, auch wenn die Schärfe auch hier nicht ganz astrein ist. Ich brauch irgendwann eine neue Kamera! Aber zunächst bin ich also gaaaanz happy über all die schönen Neuzugänge!

By
lydia1985 at 2012-07-04

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden