ah, wie genial! der stab ist wie für dich gemacht! wunderschön!!
ich bin schon so gespannt wie er in deiner mähne aussieht.
zwecks dutt: wie wärs denn mit nem kelten? ich finde das ist der perfekte
stab - dutt schlechthin!
Hab mich gestern schon gewundert, wieso ich noch nie einen Kelten bei dir sah - den müsstest du längentechnisch können (wenn ich ihn seit Mitte diesen Jahres auch kann).
Oh das sieht ganz toll aus
Nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht?
Ich hab mir neulich auch schon überlegt, was ich mache, wenn die Haare länger werden. Ob der Kelte dann überhaupt geht oder ob das doof aussieht. Müssen wir wohl die Mädls mit längerer Mähne fragen gehen!
Allerdings hab ich für den Dutt gestern die Haare um Zeig und Mittelfinger gelegt, erschien mir einfacher Hab aber gerade vorhin endlich kappiert, wie sie die Schlaufe mit Daumen und Zeigfinger bekommt und das geht auch, sieht genau gleich aus bei mir Hält allerdings besser
Haare haben sich nach der Wäsche während dem trocknen nicht so toll angefühlt, wie es bei mir meistens nach einer Ölkur ist. Die Längen waren ok, nichts besonderes aber ok. Die Spitzen haben sich hart angefühlt, irgendwie kraus und trocken.
Hab sie dann vorsichtig gekämmt (waren noch etwas feucht) und bin dann mit meinem Schlafdutt ins Bett gegangen.
Heute morgen sieht das ganze gaaaaaaaaaaanz anders aus Haare sind weich und seidig bis in die Spitzen!!! Keine Ahnung was die über Nacht immer anstellen aber ist mir auch egal, so dürfen sie jeden morgen sein ♥
Hab mal versucht es festzuhalten
Bild gelöscht
und hier mal meine Spitzen...
Bild gelöscht
Wollte ja eigentlich schneiden die nächsten Tage aber es eilt glaub ich doch noch nicht so? Geht mir auch mehr darum, dass meine Kante mal wieder etwas gesäubert wäre
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
also trimmen haben die Spitzen echt nicht nötig.
Aber Kante säubern ist immer ok.
Wobei ich gerade jetzt deine Kante und generell das Ende wunderschön fine