sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kandis

#361 Beitrag von Kandis »

So, jetzt oute ich mich mal als stille Mitleserin... :oops:
Deine Haare sind echt ein Traum! :shock: Und ich wünschte meine Haare wären schon länger, so dass ich deine tollen Frisuren nachbauen kann... :D
Liebe Grüße!

P.S.:Das Längenbild ist ein Kunstwerk! Wunderschön! :ohnmacht:
sünje

#362 Beitrag von sünje »

Yerma, die ZauberSchutzCreme von Kneipp :wink:
Kandis, ich freu mich, dass du mitliest und vielen vielen Dank für deine lieben Worte :D

_______________________________~*~_______________________________

Heute gab es bzw. gibt es Bärchenohren :pigtails:
allerdings nur schnell dahingewurschtelt :oops: :wink:
Bild Bild

Liebe Grüße, habt einen schönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Marishka

#363 Beitrag von Marishka »

Du, also für "nur schnell dahingewurschtelt" sehen die verdammt gut aus!!!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
sumpfacker

#364 Beitrag von sumpfacker »

Ich kenne die Ohren mehr seitlich und höher, aber so gefällt es mir viiiel besser.
Zuletzt geändert von sumpfacker am 07.07.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sünje

#365 Beitrag von sünje »

Dankeschön, ihr zwei :D Naja, man sieht die Haarnadeln und ein paar Strähnchen stehen noch raus, das geht noch viiiiiel schöner :wink:
Ich finde mit zwei Zöpfen oder Dutts hat das immer so was niedliches, kinderhaftes. Früher hatte ich immer links und rechts überm Ohr so einen Pferdeschwanz und dann mit den dicken roten Kirschhaargummis zugemacht :lol: Eigentlich gehören die Bärchenohren auch höher und seitlicher (welcher Bär hat schon seine Ohren so weit am Hinterkopf?! :lol: ), aber das war mir dann doch zu niedlich. Mit den Dutts so weit hinten am Kopf bin ich zwar auch den halben Tag rumgerannt, aber ich wär jetzt nicht damit irgendwo hingegangen,- für zu hause, Garten, Einkaufen ists aber ok denke ich :wink:

Gewaschen hab ich gestern, wie schon angekündigt, wieder mit Alterra...sie sind so weich♥ *strahl*. Das Shampoo abzuwechseln muss wirklich sein.
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte... :? wird mir schon wieder einfallen :wink: Machts gut!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
nessa454
#366 Beitrag von nessa454 »

Also ich finde das mit den zwei Zöpfen auch sehr süß, aber ich trage das wenn dann leicht abgewandelt, guck mal hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1162
Dann ist es nicht ganz so "kindlich" ;) (wobei ich das garnicht finde, wenn sie soweit hinten angesetzt sind)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sünje

#367 Beitrag von sünje »

Danke für die Idee :D das sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich werds ausprobieren :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#368 Beitrag von sünje »

Huhu :D
will es bei euch auch nicht so richtig Sommer werden?... mir reicht diese ewige Wolkendecke, die sich mit heftigen Regenschauern und Gewittern abwechselt langsam! :? Vielleicht schlägt mir das ein bisschen aufs Gemüt, aber ich ärger mich auch ein bisschen, dass ich immer noch keine Wohnung hab, das mit der letzten hat doch nicht geklappt. Toll! Und dafür bin ich extra nochmal dahingegurkt und hab 25Euro für die Zugfahrt hingeblättert...naja, ein bisschen Zeit hab ich ja noch.
Aber irgendwie hab ich momentan auch keine Lust was mit meinen Haaren zu machen. Offen hab ich am liebsten, Pferdeschwanz oder einfacher Engländer mag ich auch recht gern, aber auf Dutts hab ich momentan so gar keine Lust...je länger sie werden, desto mehr zweifle ich auch, ob ich sie wirklich so lang will. Momentan bin ich noch für weiterwachsenlassen, aber bald als stärkeres V ohne Stufen. Dann wäre die Spitze auf Steißhöhe und der Rest würde sich dann so auf Taille bis Hüfthöhe kringeln...ich glaub das fänd ich noch ganz schön, zumindest versuch ich mir's schön vorzustellen um mich vorm Abschneiden zu bewahren. Irgendwie ist es ein Zwiespalt zwischen langen Haaren und nicht auffallen wollen...
Momentan trag ich sie einfach offen und versuche mich an ihnen zu freuen. Wenn die Spitzen ein bisschen leiden...ist mir das momentan sowas von egal. Momentan hab ich wirklich ganz wenig Spliss, da ist offentragen ok.
Ich warte jetzt auf eine wunderschöne Mini-Flexi aus der Tb und denke/ hoffe, dass ich sie gut tragen kann, wenn ich offen trage und meine Ponysträhnen nach hinten stecke, das müsste eigentlich noch reinpassen. Und ich bekomme eine Probe vom AO white camellia Condi *freu*. Da schleich ich schon so lange drumherum, aber gleich eine ganze Flasche zu bestellen, ohne mal getestet zu haben, war mir zu teuer. Der soll ja recht reichhaltig sein, mal gucken wie ich damit klar komme. Aber an dieser Stelle schonmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Tauschmädels :bussi:
So genug gejammert *seufz*Liebe Grüße!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sumpfacker

#369 Beitrag von sumpfacker »

Hier ist das gleiche bekloppte Wetter, kein Wunder es kommt ja aus Frankreich und geht erst bei euch rüber um dann her anzugelangen. Cousine wohnt in Schlangen die kann mir immer sagen welches Wetter wir eine Std. später haben werden :lol:

Deine Längenvorstellung finde ich gut und die Miniflexi ist wirklich so mini das da max. 100 Haare reinpassen, naja, vielleicht etwas untertrieben aber viel ist es wirklich nicht. Für Pony-halt-weg-frisur optimal
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Zoey

#370 Beitrag von Zoey »

Oh sehr schön Öhrchen.
Hm mir gefällts sieht aus wie bei Prinzessin leia und nicht kindlich finde ich.
Ich glaube das muss ich auch mal demnächst teste :)

Sehr hübsche Frisuren! Den white Camelia Kondi wirst du mögen der ist toll, den habe ich auch.
Nur sehr sehr reichhaltig, am betsen vor dem testen verdünnen, dann verteilt er sich auch besser.
hab jetzt erst die Namensänderung gerafft ^^ sie sind auch soooooo lang geworden (:

Liebste Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
sünje

#371 Beitrag von sünje »

Weil es regnet und ich eh nichts zu tun hab, hab ich doch mal meine Motivation zusammengesucht und mich am Starburst Updo versucht
Bild
...nee, ist nicht so meins! :wink:

_______________________________~*~_______________________________

sumpfacker, :lol: so gehts mir auch, meine Freundin kann hellsehen^^ und auch das Wetter was bei uns in etwa einer halben Stunde ist voraussagen...ich bin mal sehr gespannt auf die Mini!
Zoey, ich freu mich dich zu lesen :knuddel: Dankeschön! Sie wachsen langsam, aber sie wachsen :wink: Auf den Condi freu ich mich schon so richtig!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#372 Beitrag von Yerma »

Dafür, dass es "nicht so deins ist", ist es aber sehr gut gelungen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Marishka

#373 Beitrag von Marishka »

Kann Yerma nur zustimmen!!!
Irre gelungen, sieht richtig toll aus :)
Hätte auch gern die Motivation bei dem Mistwetter einfach mal Frisuren zu machen, aber ich kann mich dafür einfach nicht aufraffen :roll:
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
nessa454
#374 Beitrag von nessa454 »

Und ich hätte grade gerne die Zeit dazu :D

Sieht aber echt gut aus!
Wie lang war dein "Restzopf"? Und konntest du den gut verstecken? Darüber mach ich mir gerade noch Gedanken...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sünje

#375 Beitrag von sünje »

Danke ihr Lieben :D
Yerma, ich glaub an anderen gefällt mir die Frisur auch besser, aber ich finde, dass ich eh schon so ein langes Gesicht habe und dann lässt eine eher hohe Frisur das Gesicht noch länger wirken :wink: aber danke! ...Marishka, wenn du lange keine Schule mehr hattest, das mit dem Job nicht geklappt hat, dein Praktikum erst im September beginnt und man nicht raus kann, fällt dir irgendwann die Decke auf den Kopf- zumindest mir^^ aber vielen Dank! Nessa, dankeschön! ich habs im Frisurthread schon geschrieben, ich glaube die Frisur ist wirklich eher was für Schulter bis BSL Länge :? Mein Restzopf ging nochmal einmal rundrum über dem geflochtenen und unter den Zugenommenen Strähnen vom Pferdeschwanz. Den darunterherzuschieben war echt blöd, danach standen überall Schlaufen raus und es sah gar nicht mehr so ordentlich aus, wie vorher...also wenn da jemand die Lösung für hat- immer her damit :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Gesperrt