Zu allem Tamtam, das mich in letzter Zeit auf Trab hält (von einem kaputten Hornkamm über die Präsentation meines Dissertationsprojektes bis zur schlimmen Erkrankung meines Opas) kam jetzt auch noch ein total Crash meines Computers inklusive üblem Datenverlust. Dank des wunderbaren Herrn Sankofa ist nun aber wieder alles heil, nur ein Haufen Haarfotos ist verloren gegangen! Aber das werde ich überleben.
Aber es gibt Anlass zu ausgelassener Freude: Meine Grahtoe ist da!





Ist sie nicht wundervoll?! (es folgt eine Bilderflut)

Und ÄKTSCHN:

Ich bin ganz verliebt in das gute Stück!
Dann hab ich hier noch mal ein Bildchen von meiner Neuentdeckung, dem Spidermoms Bun:

Und ich habe gelernt, einen dreier Kordelzopf zu machen:

und geduttet (und überbelichtet):

So viel zur Bilderflut.
Meinen Haaren geht es gut. Auch der zweite Versuch mit Katzenminze lief gut. Ich überlege noch, wie ich das ganze mit Aloe kombinieren kann. Die Katzenminze habe ich jetzt nach der Wäsche aufs Haar gemacht, etwa eine Stunde lang einwirken lassen, dann ausgespült und danach die übliche Aloerinse raufgemacht. Ist mir eigentlich ein bisschen viel Aufwand. Ich werde mal rum experimentieren, ob die Katzenminze genauso toll wirkt, wenn ich sie mit der Aloerinse zusammen kippe und nicht auswasche.
Ansonsten sind die Haare brav, nur das schwüle Wetter der letzten Tag bekommt ihnen nicht so gut. Es ist schwer dabei bei einem 4-Tages-Rhythmus zu bleiben, ich hab häufiger mal Klätschalarm. Aber egal, endlich ist es mal warm hier! Da kann ich endlich meinen hübschen neuen Hut tragen.
Dann warte ich sehnsüchtig auf meinen neuen Hornkamm, mit TT und Holzkamm komme ich auf Dauer nicht zu recht, meine schönen Wellen leiern total aus!
Habt einen schönen Abend! *Verteilt Himbeeren mit Vanilleeis*