Huhu Schnuddel
danke danke danke
und ich glaube sogar du hast recht, die sind eig schon länger. Hab mal ein bisschen mit paint rumgesielt und dabei ist das rausgekommen:
*Bild entfernt*
Ich würde sagen ich hab mich mal wieder vermessen, im positiven Sinne zum glück

Ich glaube ich nehm denn <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wert nur noch so als ungefähre Orientierung bin glaube ich für sowas zu unfähig
Das wir die selben Abmessungen haben ist schon lustig

zufälle gibts (Ich geb aber keine Garantie das ich richtig gemessen habe

)
Deine Methode st so einfach aber so genial man muss sie einfach lieben
Die Alterra Haarkur finde ich super

Die macht meine Haare einfach suer weich und geschmeidig. Wie findest du die denn ?
Watchin' the clock that's tickin' away my time
So, der Projekttitel wird gleich ein klein wenig verändert. Ich hatte letzten Samstag, also am 7.7 Geburtstag und demnach sind es jetzt weniger als 2 Jahre

Sonst gibbet eig auch nicht so viel zu berichten, CO momentan täglich, da ich ziemlich viel Sport mache oder auch mal schwimmen gehe. Scheint meinen Haaren gut zu tun. Sie lassen sich momentan wirklich super leicht durchkämmen
Gehennt habe ich auch noch mal

Ich suchti.Ich fand mit dem doch sehr rötlichen sah ich ziemlich blass aus, auch wenn die Farbe ansich klasse war. Gefärbt habe ich diesmal mit Logona Braun Umbr. Die Farbe ist auch nicht so dunkel geworden wie auf der Verpackung sondern genauso wie ich sie haben wollte. Es ist ein mittelbraun mit leichtem, eig. nur wirklich in der Sonne bemerkbaren rotstich geworden

Ich liebe die neue Farbe. So komme ich meinem Haarvorbild, Nina Dobrev in ihrer Rolle in the Vampire Diaries als Elena Gilbert/Katherine Pierce (Ich liebe liebe diese Locken

), immer näher *g*