@Waldelbin: Könnt's ja meinem Onkel vorschlagen, der ist Modedesigner
@Mugili: Ach, schade, dass wir so weit auseinander wohnen! Der Laden lohnt sich echt, die Bestellung war ruckzuck da. Was meinst du mit ,,riesige Verpackung"? Wegen der Lieferkosten oder was? Die sind pauschal 5 €, egal wieviel Henna man bestellt
Dass der Dutt so groß aussieht liegt an der Frisur selber - dadurch, dass die Haare von dem Kamm ,,aufgepusht" werden wirkt das wie ein Duttkissen - probier's mal aus!
---
Achtung, Bilderflut!
Hab gestern nach zweieinhalb Stunden dir Kur ausgewaschen - mit einer Mini-Menge Alverde B/S. Und die Haare waren danach einfach nur WOW! Schwer, sehr glänzend und eine ganze Ecke dunkler (da haben sich die 50g Indigo bemerkbar gemacht). Das erste Bild ist nach dem Lufttrocknen entstanden, am abend natürlich mit Blitzlicht und die Haare sind noch nicht gekämmt oder entwirrt:
Viel sieht man nicht, aber ich bin wohl doch welliger als gedacht - 1c statt 1b?
Heute morgen dann hab ich noch weitere Fotos gemacht:
Links mit Blitz, weil das Tageslicht heute sehr trüb ist und man ohne nicht viel gesehen hat. Rechts dann bei Tageslicht, damit man halbwegs was sieht musste ich so nah ans Fenster, dass leider nicht alle Haare drauf sind. Ach ja - ignoriert den Gammel-Kuschel-Pulli
Hier sieht man, wie das Indigo die helleren Spitzen an den Ansatz angeglichen hat (auch Tageslicht):
Hach, ich mag meine Haare wieder *herz*. Deshalb hab ich mir heute auch ein neues Haarspielzeug gegönnt - aber das fotografier ich erst später oder morgen.
liebe Grüße
Roberta