@ Lizzy und Nickike: Mir gefällt der Ketylo auch sehr gut. Aber er ist ein klitzekleines bischen zu lang. Daher habe ich ihn gerade in der TB gegen den gleichen der Größe S getauscht... Hoffentlich wird der dann nicht zu klein
@ Leialein: Ich benutze im Moment im Wechsel eine Sili-Bombe vom Pantene

(glatt und seidig, glaube ich) und die Olive-Zitrone-Spülung von Garnier. Damit bin ich echt zufrieden. Vor allem die Spülung von Garnier macht die Haare richtig glänzend.
Deinen Stab hätte ich ja auch mal vorher kürzen können, ist mir auf dem Rückweg von dir nach Hause eingefallen. Mir war diese Länge ja auch zu lang und meinen habe ich gestern gekürzt.
Wie groß mein Zopfumfang ist, weiß ich nicht. Habe vor nem Jahr oder so mal 7cm gemessen, meine ich... aber seitdem nicht mehr und will es auch gar nicht, weil man sich dann nur verrückt macht.
Super, dass dein ZU viel größer ist als ursprünglich von dir gedacht
@ blondie: Das Selbstbastel-Wanderpaket ist wirklich richtig super. Mit so tollen Sachen hätte ich auch nicht gerechnet. Das, was du über den LWB sagst, finde ich auch. Und ich denke auch genauso, dass eine Stabfrisur nur mit Stab halten sollte. Ich hasse es, wenn dann noch ein Haargummi oder Haarnadeln oder irgendetwas noch dazu müssen...
@ Noangel: danke für deinen Tipp. Habe es mal ausprobiert, aber leider wirkt er mickrig und flach, genau wie zuvor. Naja... das ist halt nicht mein Bun, ist dann eben so...
@ Romi: Schön, dass du hier vorbeischaust. Danke für dein Kompliment. Ich freue mich schon auf dein neues Projekt. Mir hat es so leid getan, aber es wird alles wieder gut
@ Yerma: Ich fand es auch schade, dass du nicht dabei warst. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder, oder bist du schon wieder weg?
Hier dann die nächste Bilderflut:
Action-Pic von meinem Selbstbastel-Stab
Action-Pic vom Ketylo M (den ich wie gesagt gerade in der TB gegen einen in S getauscht habe

)
Action-Pic von einer selbst gemachten Forke. Habe sie aus dem Holz-Rohling aus dem Selbstbastel-Wanderpaket gefertigt. Sie ist zwar alles andere als perfekt, aber ich bin doch schon ein bisschen stolz. Ich hab gestern auch mal die Geduld gehabt und die Forke 10mal hintereinander gewässert und fein geschliffen. Jetzt ist sie wirklich sehr sehr glatt.
Auf dem Foto sieht die Färbung des Holzes noch sehr ungleichmäßig aus. Ich hatte sie kurz zuvor geölt und das Öl ist noch nicht gleichmäßig eingezogen...

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii