mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
blondie86

#451 Beitrag von blondie86 »

Die Schuld nehme ich doch gerne auf mich ;).
Ich hab`s noch nicht versucht. Irgendwie fehlt die Motivation, wenn man die meisten Komplimente für einen Pferdeschwanz bekommt :lol:. Dutts stehen mir auch eigentlich besser...

Ich hab ja gar nicht bemerkt, dass du die Haare gefärbt hast. :shock: Ich dachte, das sei deine Naturhaarfarbe...
Da bin ich ja mal gespannt, wie das später aussieht.

Lieben Gruß
mmaggie

#452 Beitrag von mmaggie »

@ sünje: Ja, ich glaube auch, dass die Taillenhöhe variiert, je nach Körperbau und ich weiß auch, dass sie vom Körpergewicht abhängt :-P Deinen neuen Nick finde ich übrigens total süß :-)

@ Yerma: Taille ist doch die Stelle mit dem kleinsten Umfang. Also bei mir auch die Stelle kurz vor den Speckröllchen ;-)

@ Leialein: haben die Silis geholfen? Ich habe mir jetzt dreimal hintereindern ne silikonhaltige Spülung reingehauen. Spitzen schneiden müsste ich auch mal, aber ich will keine Länge verlieren :-P

@ Hammy: danke dir. Schön, mal wieder was von dir zu hören :-)

@ Lady: dankeschön!

@ blondie: Jaja, mach ruhig weiter so :-) Ist doch toll, wenn du Komplimente für nen Pferdeschwanz bekommst :-) Dann scheint er wirklich toll auszusehen :-)

Hier ein Foto von meinem LWB. Ich mag diese Frisur immer nur von hinten
Bild

denn von der Seite sieht es ziiiiemlich flach aus und passt einfach nicht zu meiner Schädelform. Schade!
Bild

Ich habe vor ein paar Tagen meine 60th-Street für Blondies gegen diese 60th Street Forke ertauscht. Sie gefällt mir richtig gut :-) Ich danke dir Jessca!
Bild

Dann muss ich noch ein Foto von meiner Ausbeute aus dem Selbstbastel-Wanderpaket zeigen. Ich bin so begeistert von dem Paket, da werde ich definitiv wieder mitmachen :-)
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#453 Beitrag von Jessca »

hey!!

wow, die 60th street sieht so toll aus zu deiner haarfarbe!!
wie für dich gemacht! ich freu mich, dass sie dir gefällt.
Leialein

#454 Beitrag von Leialein »

Ich bin zu doof :( War im DM habe mir eine Spülung nach dem aussehen ausgesucht. Habe ja null Plan von Incis :oops: Naja so viel Glück wie ich habe, ist die Sillifrei. Aber dafür voll von Filmbildern :D
Zufrieden mit meinen Haaren bin ich immer noch net...

Die ertauschte 60th Street ist toll! Möchte die für Blondis aber auch gerne an dir.
mmaggie

#455 Beitrag von mmaggie »

@ Jessca: Dankeschön, bin auch sehr zufrieden mit der Forke. Ich bin auf Fotos von deiner ertauschten Forke gespannt :-)

@ Leialein: Kaufst du dir dann noch mal eine richtige Sili-Bombe?

Ich war gestern bei meinem 2. LHN-Treffen in Dinslaken bei Leialein. Es war schön mit euch :-)

BildBild

Maiglöckchen hat mir einen Trimm verpasst. 2cm sind gefallen. Bei der nächsten Haarwäsche messe ich noch mal die aktuelle Haarlänge
Bild

Und ich konnte meinen ersten Ketylo beim Treffen ergattern :-)
Bild

Daneben seht ihr einen gebastelten Haarstab mit einem der Rohling aus dem Selbstbastel-Wanderpaket. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#456 Beitrag von Lizzy »

Also die Ketylo ist echt schön.Der sieht bestimmt super in deinen blonden Haaren aus.(*auf.äktschn.pics.wart*)

Außerdem finde ich nicht,dass das mit den 2cm sehr auffällt.Es fällt einem nur immer selbst so schnell auf.Ich kenn das Problem :roll: (deswegen trimme ich im Moment auch mal so gar nicht).

Finde deine Haare auf jeden Fall echt mega schön :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Nickike

#457 Beitrag von Nickike »

Huhu,

da ist ja mein Ex- Ketylo :wink: . Ich hoffe, er bekommt jetzt ein artgerechtes zuhause, in dem er oft Haare hochhalten kann. Ich habe den armen tatsächlich nie getragen :( .

Die zwei cm fallen immer nur einem selbat auf, keine Sorge. Hauptsache, es fühlt sich gut an.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Leialein

#458 Beitrag von Leialein »

Denke mal schon, trage ja auch momentan viel und gerne offen. Da ist wären Sillis doch ganz gut. Aber erstmal muss ich wieder etwas aufbrauchen :roll: Kannst was empfehlen?

Was ich dich noch fragen wollte, wie groß ist eigentlich dein Zopfumfang?

Ich finde deine Haarfarbe jetzt so wie die ist richtig toll! Gefällt mir richtig gut. Wenn ich könnte würde ich sofort tönen :oops:

Sehr hübsch der Ketylo und nochmals vielen Dank für den Stab, die Tasche und die tollen Blümchen :knuddel:

Irgendwann mag ich noch mal deine Avaforke bestaunen.
Zuletzt geändert von Leialein am 09.07.2012, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
blondie86

#459 Beitrag von blondie86 »

Schönes Längenbild und toller Schmuck und tolle Haare!
Deine Ausbeute aus dem Paket finde ich ziemlich beeindruckend und die Stäbchen, die du daraus gemacht hast sind wunderschön! :ohnmacht:

Mir gefällt der LWB auch nicht von der Seite, der steht sehr komisch ab. Mit einer Haarnadel an der richtigen Stelle kann man das zwar richten. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Stabfrisur :lol:.

Lieben Gruß
Noangel

#460 Beitrag von Noangel »

Wunderschöne Langhaarbilder und toller Schmuck!

Ich finde deinen LWB gar nicht so flach. Bei mir habe ich festgestellt, dass er etwas größer wirkt, wenn ich ihn weiter oben ansetze. Vielleicht magst du das ja mal probieren - das wirkt sich evtl auch optisch anders auf die Kopfform aus.
Klassische Länge geschafft
Noangel

#461 Beitrag von Noangel »

sorry... War ein Doppelpost...
Klassische Länge geschafft
Romi

#462 Beitrag von Romi »

huhu,
ich finde den selbstgemachten stab voll schön♥den ketylo aus der schatzkiste auch 8)
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#463 Beitrag von Yerma »

Der Glanz in den LWB-Fotos! Wahnsinn!! :shock:

Schade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
mmaggie

#464 Beitrag von mmaggie »

@ Lizzy und Nickike: Mir gefällt der Ketylo auch sehr gut. Aber er ist ein klitzekleines bischen zu lang. Daher habe ich ihn gerade in der TB gegen den gleichen der Größe S getauscht... Hoffentlich wird der dann nicht zu klein ;-)

@ Leialein: Ich benutze im Moment im Wechsel eine Sili-Bombe vom Pantene :oops: (glatt und seidig, glaube ich) und die Olive-Zitrone-Spülung von Garnier. Damit bin ich echt zufrieden. Vor allem die Spülung von Garnier macht die Haare richtig glänzend.
Deinen Stab hätte ich ja auch mal vorher kürzen können, ist mir auf dem Rückweg von dir nach Hause eingefallen. Mir war diese Länge ja auch zu lang und meinen habe ich gestern gekürzt.
Wie groß mein Zopfumfang ist, weiß ich nicht. Habe vor nem Jahr oder so mal 7cm gemessen, meine ich... aber seitdem nicht mehr und will es auch gar nicht, weil man sich dann nur verrückt macht.
Super, dass dein ZU viel größer ist als ursprünglich von dir gedacht :-)

@ blondie: Das Selbstbastel-Wanderpaket ist wirklich richtig super. Mit so tollen Sachen hätte ich auch nicht gerechnet. Das, was du über den LWB sagst, finde ich auch. Und ich denke auch genauso, dass eine Stabfrisur nur mit Stab halten sollte. Ich hasse es, wenn dann noch ein Haargummi oder Haarnadeln oder irgendetwas noch dazu müssen...

@ Noangel: danke für deinen Tipp. Habe es mal ausprobiert, aber leider wirkt er mickrig und flach, genau wie zuvor. Naja... das ist halt nicht mein Bun, ist dann eben so...

@ Romi: Schön, dass du hier vorbeischaust. Danke für dein Kompliment. Ich freue mich schon auf dein neues Projekt. Mir hat es so leid getan, aber es wird alles wieder gut :knuddel:

@ Yerma: Ich fand es auch schade, dass du nicht dabei warst. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder, oder bist du schon wieder weg?

Hier dann die nächste Bilderflut:

Action-Pic von meinem Selbstbastel-Stab
Bild

Action-Pic vom Ketylo M (den ich wie gesagt gerade in der TB gegen einen in S getauscht habe ;-) )
Bild

Action-Pic von einer selbst gemachten Forke. Habe sie aus dem Holz-Rohling aus dem Selbstbastel-Wanderpaket gefertigt. Sie ist zwar alles andere als perfekt, aber ich bin doch schon ein bisschen stolz. Ich hab gestern auch mal die Geduld gehabt und die Forke 10mal hintereinander gewässert und fein geschliffen. Jetzt ist sie wirklich sehr sehr glatt.
Auf dem Foto sieht die Färbung des Holzes noch sehr ungleichmäßig aus. Ich hatte sie kurz zuvor geölt und das Öl ist noch nicht gleichmäßig eingezogen...
BildBildBild
2 b F ii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#465 Beitrag von Yerma »

Schön!! Beide selbstgemachten gefallen mir sehr gut!! Was hast du für Werkzeug?

Ich bin leider schon wieder weg... bin vor 2 Stunden todmüde zu Hause angekommen; kurze Nacht, stressige Rückfahrt. Wollte ein Nachmittagsschläfchen halten, aber ich glaube, daraus wird nix mehr, bin zu müde um wach zu sein und zu wach, um zu schlafen. :roll:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten