Humming war heute im Shopping-Wahn um für sich und ihre Mutter ein paar Alverde-Produkte zusammen zu sammeln und hat dabei die ein oder anderen netten Haarschmuckstücke gefunden

Hier ist meine Ausbeute:

Dazu gehören eine Haarkur Aloe-Hibiskus, Mandel Argan Haaröl, eine kleine barette Haarspange, Haargummis in verschiedenen Größen und Strukturen, eine Blumenspange, eine Schmetterlings-Spange und ein blaues Haarband. Außerdem, was aber nicht auf dem Bild ist weil es in meinem Haar ist, eine breite Haarnadel, damit die Haare oben am Ansatz etwas im Zaum sind

Habe entsprechend auch ein wenig herumprobiert. Die eigentliche Haarnadel ist mir zerbrochen (war nur aus Plastik, dachte, das geht für den Anfang

Hier sind die Ergebnisse

=) ich wüsste ja gerne was ich mit der Spange noch so anfangen kann, ich finde sie sehr sehr sehr edel und bequem.
Aber Google spuckt echt viele schöne Frisuren aus wenn ich mir so die Bilder-Ergebnisse ansehe.... Da schmelze ich echt davon *_*
(Tante Edit sagt, das nächste mal lasse ich Schatz die Bilder machen und achte auf mehr Licht.... ist ja grausig wie dunkel die Bilder geworden sind