Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
maari
#2611 Beitrag von maari »

langsame Post..? :?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ahdri

#2612 Beitrag von Ahdri »

@ maari, kann ich dir noch nicht sagen, ich bin ja erst dienstag wieder zu hause. Aber laut meiner Mum, die dann immer die Post für mich annimmt, kam heute noch nix :( Aber ich freu mich um so mehr dann auf dienstag, wenn ganz viel Post und die tolle Forke auf mich wartet.
Übrigens der Ziegenmilchcondi ist gestern angekommen und wartet im Kühlschrank nun auf mich :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
maari
#2613 Beitrag von maari »

achso, na dann ists ja nicht so wild ;)

Dienstag sollte sie in jedem Fall da sein..

Ich bin gespannt wie du den Condi magst, welche Duftnote hast du denn bestellt?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ahdri

#2614 Beitrag von Ahdri »

Ich hab Rosmary-Mint bestellt :) ursprünglich wollte ich lavendel, aber ich hab schon so viel lavendellastiges hier stehen :oops:
Herr Ahdri ist schon der meinung ich besteh aus Lavendel ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2615 Beitrag von Ahdri »

Das Ergebnis vom gestrigen Waschtag war toll! Die Haare waren so weich udn seidig, das ich gar kein Mohnöl benötigt habe *freu*
Ich habe sie gestern noch leicht feucht in nen lwb verpackt und danach kam ne glänzende seidige masse heraus :) muss ich öfter tun!

Und leider hat bei meiner Sheabutter Cottage SB etwas nicht geklappt und ich bekomme das Arganshampoo nicht, weil out of stock :(
Naja, doof :( Was anderes will ich nicht ordern, weil ichs nicht brauche :( Daher hab ich mir Faith in Natures Hemp & Meadowfoam Shampoo bestellt :)

Wobei ich ja eigentlich mit dem Avalon organics Shampoo zufrieden bin :)

@ Linda, hattest du eigentlich schon mal das Aryalara Shampoo probiert? ich würd dir nämlich was davon einpacken :)
Nic82

#2616 Beitrag von Nic82 »

bei der naechsten SB bin ich auch dabei, nachdem meine Haare das Arganoel so lieben muss ich das Shampoo auch mal testen.
Ja, ich teste gerne.
Die Forke von maari ist auch total schoen.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
trollkjerring

#2617 Beitrag von trollkjerring »

Da bin ich aber gespannt wie du das FIN Shampoo beurteilst. Hast du bei biggreensmile bestellt? Ich hab dort heute auch mein paypal Taschengeld in Haarpflege umgesetzt - du hast mir aber auch tolle Sachen geschickt und das A'Kin Pröbchen musste ich dann gleich in Groß nachbestellen :oops:

Dank dir habe ich den Absprung von der KK wieder komplett geschafft :yess:

Und deine Pralinen kommen jetzt bei mir gleich an zweiter Stelle, sorry aber die erste Stelle hat Booja-Booja ganz fest besetzt :D
Ahdri

#2618 Beitrag von Ahdri »

Booja Booja? Wasn das? kenn ich gar nicht :) Welches Akin hast du dir denn bestellt?
ich hab auch bei Biggreensmile bestellt, aber ich hab noch zwei andere Sachen für die Haut mitbestellt :) Aloevera Creme und Handcreme ;)

Was hast du denn noch geordert? :)

Puh bin ich vollgemampft ^^ Herr ahdri und ich waren beim Inder :) Chinese viel aus, wegen Mammutgewitter und Inder war näher ;)
trollkjerring

#2619 Beitrag von trollkjerring »

Booja-Booja sind Rohkostpralinen und wenn du davon eine gegessen hast bist du für andere Schoki verdorben (naja, außer Milka Noisette vielleicht :lol: )

Inder ist doch superlecker, dafür lass ich jeden Chinesen liegen... Falls du mal zu dem in der Goethestraße kommst, unbedingt Jackfrucht probieren und die Pickles extra dazubestellen. Und das genialste Mangolassi - merkt man, das ich dich beneide. Berlin, irgendwann komme ich für immer :D

Also ich hab das A'Kin mit Macadamia und Weizenprotein bestellt, davon hast du mir die Probe rein und meine Zuppeln lieben ja viel Protein und da sind 2 Prozent davon drin. Genial. Und Avalon Organics Ylang-Ylang. Ach ja, das A'Kin LeaveIn auch noch :oops:

War das bei dir auch so, das bei Paypal der Status auf offen blieb? In der Mail stand was das sie nicht gleich ausgleichen soweit ich verstanden habe - hoffe aber das geht so in Ordnung *bibber*
Linda

#2620 Beitrag von Linda »

Guten Morgen allerseits :)

@Ahdri: Ne, das Shampoo kenne ich nicht.
Wenn keine Proteine oder Glyzerin drin sind, nehme ich ein Pröbchen gerne an :)

@Trolli: Wo gibts denn diese Booja-Booja zu kaufen?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
trollkjerring

#2621 Beitrag von trollkjerring »

Linda, kaufen ist das Problem. Vor Ort eigentlich fast nirgends :cry: Allerdings sitzt Ahdri grad ja ganz gut an der Quelle, bei Veganz gibt es zumindest eine Auswahl und ganz wichtig, dort gibt es auch das Eis von denen. Und das ist zum Sterben gut, ehrlich. Veganes Rohkosteis aber es gibt nix besseres.

Am einfachsten ist bei Booja-Booja.de zu bestellen. Geht ratzfatz, die legen sogar Kühlakkus rein bei Hitze und ab 30 Euro versandkostenfrei (nein, ich verdiene nx dran und ich bin auch nicht Booja-Booja, leider).

Ansonsten in sehr guten Bioländen manchmal oder in veganen Restaurants. Berlin ist ja der vegane Himmel, drum will ich da mal hinziehen unter anderem *seufz*

Und damit es nicht OT wird zu arg: Rohkostschoki ist auch super für die Haare :lol:
Ahdri

#2622 Beitrag von Ahdri »

@ trolli, aber bitte meine "Pralinen" nicht essen ^^ Damit kannst du dich ja nur eincremen ;) (heißen Pralinen wegend er Form, die ich genommen hab ^^)
Und du bist Veganerin? Find ich ja bewundernswert :) Ich bin bekennende Fleischesserin, aber ich komm auch ausm Dorf und kann direkt beim Erzeuger kaufen ;) (Verwandtschaft hat nen Bio Hof). Wobei ich nur relativ wenig Fleisch esse, ein bis zweimal die woche reicht mir ;)

Normalerweise bekommst du von Biggreensmile ne Nachricht das es verschickt wurde. Man kann es aber auch im Biggreensmile account sehen :) Vom leave in hab ich auch noch zwei Proben :) Und von Akin den Lavender und Jojoba Condi (sind noch mindestens 350 ml von 500 da....hab auversehen damals ne Riesenflasche gekauft)

@ Linda, kriegst du, nur dann muss dein Päckchen ncoh ein paar Tage warten :( Bei FiN ist doch nie Glyzerin drinnen oder täusch ich mich? Protein ist glaub ich definitiv nicht drinnen. Ich guck dann nochmal genau wenns da ist ;)

Also im August und september bin ich ganz hier in berlin, wer da also was braucht, schreien :)
gestern hab ich übrigens meinen 6 inch Chevelurestab in Platinum vertauscht. war mir doch etwas zu lang. Ich bekomm etwas hübsches mit grünem Stein von Senza Limiti dafür ;)
trollkjerring

#2623 Beitrag von trollkjerring »

Das sagst du jetzt mit den Pralinen? :popcorn:

Nein ich bin kein Veganer, aber ich wär gerne einer. Und in Berlin war es immer supereinfach vegan zu leben.

Bin gespannt was du zu dem LI sagst, das hab ich ja jetzt mal blind bestellt. Die Firma scheint aber super zu sein. Als nächstes probiere ich FIN Condi von dir, mal sehen wie meine Haare so ganz ohne Proteine klarkommen.

Guter Tausch :D
Ahdri

#2624 Beitrag von Ahdri »

Trolli, ich hab das aber schon mal geschrieben wegen den Pralinen :) da steht auch Hautpralinen drauf ^^
Das LI hab ich schon getestet (hab die beiden Proben in ein Töpfchen gefüllt), ich finde es ganz gut :) Aber Mohnöl ist besser ^^
Meine Haarlis mögen FIN ja sehr :)

Meine Biggreensmile Bestellung ist verschickt worden :yippee:
trollkjerring

#2625 Beitrag von trollkjerring »

Na klar hast du das geschrieben und ich hab es auch gelesen - hab ich dich etwa drangekriegt? *brüll*

Meine Bestellung wird auch bald versendet, aber mein Status bei Paypal steht immer noch auf offen, wollen die meine Mullas etwa nicht?

Bin gespannt, wann unsere Päckchen ankommen...
Gesperrt