Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
langsame Post..? 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
@ maari, kann ich dir noch nicht sagen, ich bin ja erst dienstag wieder zu hause. Aber laut meiner Mum, die dann immer die Post für mich annimmt, kam heute noch nix
Aber ich freu mich um so mehr dann auf dienstag, wenn ganz viel Post und die tolle Forke auf mich wartet.
Übrigens der Ziegenmilchcondi ist gestern angekommen und wartet im Kühlschrank nun auf mich

Übrigens der Ziegenmilchcondi ist gestern angekommen und wartet im Kühlschrank nun auf mich

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
achso, na dann ists ja nicht so wild 
Dienstag sollte sie in jedem Fall da sein..
Ich bin gespannt wie du den Condi magst, welche Duftnote hast du denn bestellt?

Dienstag sollte sie in jedem Fall da sein..
Ich bin gespannt wie du den Condi magst, welche Duftnote hast du denn bestellt?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Ich hab Rosmary-Mint bestellt
ursprünglich wollte ich lavendel, aber ich hab schon so viel lavendellastiges hier stehen
Herr Ahdri ist schon der meinung ich besteh aus Lavendel ^^

Herr Ahdri ist schon der meinung ich besteh aus Lavendel ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das Ergebnis vom gestrigen Waschtag war toll! Die Haare waren so weich udn seidig, das ich gar kein Mohnöl benötigt habe *freu*
Ich habe sie gestern noch leicht feucht in nen lwb verpackt und danach kam ne glänzende seidige masse heraus
muss ich öfter tun!
Und leider hat bei meiner Sheabutter Cottage SB etwas nicht geklappt und ich bekomme das Arganshampoo nicht, weil out of stock
Naja, doof
Was anderes will ich nicht ordern, weil ichs nicht brauche
Daher hab ich mir Faith in Natures Hemp & Meadowfoam Shampoo bestellt
Wobei ich ja eigentlich mit dem Avalon organics Shampoo zufrieden bin
@ Linda, hattest du eigentlich schon mal das Aryalara Shampoo probiert? ich würd dir nämlich was davon einpacken
Ich habe sie gestern noch leicht feucht in nen lwb verpackt und danach kam ne glänzende seidige masse heraus

Und leider hat bei meiner Sheabutter Cottage SB etwas nicht geklappt und ich bekomme das Arganshampoo nicht, weil out of stock

Naja, doof

Wobei ich ja eigentlich mit dem Avalon organics Shampoo zufrieden bin

@ Linda, hattest du eigentlich schon mal das Aryalara Shampoo probiert? ich würd dir nämlich was davon einpacken

bei der naechsten SB bin ich auch dabei, nachdem meine Haare das Arganoel so lieben muss ich das Shampoo auch mal testen.
Ja, ich teste gerne.
Die Forke von maari ist auch total schoen.
Ja, ich teste gerne.
Die Forke von maari ist auch total schoen.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Da bin ich aber gespannt wie du das FIN Shampoo beurteilst. Hast du bei biggreensmile bestellt? Ich hab dort heute auch mein paypal Taschengeld in Haarpflege umgesetzt - du hast mir aber auch tolle Sachen geschickt und das A'Kin Pröbchen musste ich dann gleich in Groß nachbestellen
Dank dir habe ich den Absprung von der KK wieder komplett geschafft
Und deine Pralinen kommen jetzt bei mir gleich an zweiter Stelle, sorry aber die erste Stelle hat Booja-Booja ganz fest besetzt

Dank dir habe ich den Absprung von der KK wieder komplett geschafft

Und deine Pralinen kommen jetzt bei mir gleich an zweiter Stelle, sorry aber die erste Stelle hat Booja-Booja ganz fest besetzt

Booja Booja? Wasn das? kenn ich gar nicht
Welches Akin hast du dir denn bestellt?
ich hab auch bei Biggreensmile bestellt, aber ich hab noch zwei andere Sachen für die Haut mitbestellt
Aloevera Creme und Handcreme 
Was hast du denn noch geordert?
Puh bin ich vollgemampft ^^ Herr ahdri und ich waren beim Inder
Chinese viel aus, wegen Mammutgewitter und Inder war näher 

ich hab auch bei Biggreensmile bestellt, aber ich hab noch zwei andere Sachen für die Haut mitbestellt

Was hast du denn noch geordert?

Puh bin ich vollgemampft ^^ Herr ahdri und ich waren beim Inder

Booja-Booja sind Rohkostpralinen und wenn du davon eine gegessen hast bist du für andere Schoki verdorben (naja, außer Milka Noisette vielleicht
)
Inder ist doch superlecker, dafür lass ich jeden Chinesen liegen... Falls du mal zu dem in der Goethestraße kommst, unbedingt Jackfrucht probieren und die Pickles extra dazubestellen. Und das genialste Mangolassi - merkt man, das ich dich beneide. Berlin, irgendwann komme ich für immer
Also ich hab das A'Kin mit Macadamia und Weizenprotein bestellt, davon hast du mir die Probe rein und meine Zuppeln lieben ja viel Protein und da sind 2 Prozent davon drin. Genial. Und Avalon Organics Ylang-Ylang. Ach ja, das A'Kin LeaveIn auch noch
War das bei dir auch so, das bei Paypal der Status auf offen blieb? In der Mail stand was das sie nicht gleich ausgleichen soweit ich verstanden habe - hoffe aber das geht so in Ordnung *bibber*

Inder ist doch superlecker, dafür lass ich jeden Chinesen liegen... Falls du mal zu dem in der Goethestraße kommst, unbedingt Jackfrucht probieren und die Pickles extra dazubestellen. Und das genialste Mangolassi - merkt man, das ich dich beneide. Berlin, irgendwann komme ich für immer

Also ich hab das A'Kin mit Macadamia und Weizenprotein bestellt, davon hast du mir die Probe rein und meine Zuppeln lieben ja viel Protein und da sind 2 Prozent davon drin. Genial. Und Avalon Organics Ylang-Ylang. Ach ja, das A'Kin LeaveIn auch noch

War das bei dir auch so, das bei Paypal der Status auf offen blieb? In der Mail stand was das sie nicht gleich ausgleichen soweit ich verstanden habe - hoffe aber das geht so in Ordnung *bibber*
Linda, kaufen ist das Problem. Vor Ort eigentlich fast nirgends
Allerdings sitzt Ahdri grad ja ganz gut an der Quelle, bei Veganz gibt es zumindest eine Auswahl und ganz wichtig, dort gibt es auch das Eis von denen. Und das ist zum Sterben gut, ehrlich. Veganes Rohkosteis aber es gibt nix besseres.
Am einfachsten ist bei Booja-Booja.de zu bestellen. Geht ratzfatz, die legen sogar Kühlakkus rein bei Hitze und ab 30 Euro versandkostenfrei (nein, ich verdiene nx dran und ich bin auch nicht Booja-Booja, leider).
Ansonsten in sehr guten Bioländen manchmal oder in veganen Restaurants. Berlin ist ja der vegane Himmel, drum will ich da mal hinziehen unter anderem *seufz*
Und damit es nicht OT wird zu arg: Rohkostschoki ist auch super für die Haare

Am einfachsten ist bei Booja-Booja.de zu bestellen. Geht ratzfatz, die legen sogar Kühlakkus rein bei Hitze und ab 30 Euro versandkostenfrei (nein, ich verdiene nx dran und ich bin auch nicht Booja-Booja, leider).
Ansonsten in sehr guten Bioländen manchmal oder in veganen Restaurants. Berlin ist ja der vegane Himmel, drum will ich da mal hinziehen unter anderem *seufz*
Und damit es nicht OT wird zu arg: Rohkostschoki ist auch super für die Haare

@ trolli, aber bitte meine "Pralinen" nicht essen ^^ Damit kannst du dich ja nur eincremen
(heißen Pralinen wegend er Form, die ich genommen hab ^^)
Und du bist Veganerin? Find ich ja bewundernswert
Ich bin bekennende Fleischesserin, aber ich komm auch ausm Dorf und kann direkt beim Erzeuger kaufen
(Verwandtschaft hat nen Bio Hof). Wobei ich nur relativ wenig Fleisch esse, ein bis zweimal die woche reicht mir 
Normalerweise bekommst du von Biggreensmile ne Nachricht das es verschickt wurde. Man kann es aber auch im Biggreensmile account sehen
Vom leave in hab ich auch noch zwei Proben
Und von Akin den Lavender und Jojoba Condi (sind noch mindestens 350 ml von 500 da....hab auversehen damals ne Riesenflasche gekauft)
@ Linda, kriegst du, nur dann muss dein Päckchen ncoh ein paar Tage warten
Bei FiN ist doch nie Glyzerin drinnen oder täusch ich mich? Protein ist glaub ich definitiv nicht drinnen. Ich guck dann nochmal genau wenns da ist 
Also im August und september bin ich ganz hier in berlin, wer da also was braucht, schreien
gestern hab ich übrigens meinen 6 inch Chevelurestab in Platinum vertauscht. war mir doch etwas zu lang. Ich bekomm etwas hübsches mit grünem Stein von Senza Limiti dafür

Und du bist Veganerin? Find ich ja bewundernswert

Normalerweise bekommst du von Biggreensmile ne Nachricht das es verschickt wurde. Man kann es aber auch im Biggreensmile account sehen

@ Linda, kriegst du, nur dann muss dein Päckchen ncoh ein paar Tage warten

Also im August und september bin ich ganz hier in berlin, wer da also was braucht, schreien

gestern hab ich übrigens meinen 6 inch Chevelurestab in Platinum vertauscht. war mir doch etwas zu lang. Ich bekomm etwas hübsches mit grünem Stein von Senza Limiti dafür

Das sagst du jetzt mit den Pralinen?
Nein ich bin kein Veganer, aber ich wär gerne einer. Und in Berlin war es immer supereinfach vegan zu leben.
Bin gespannt was du zu dem LI sagst, das hab ich ja jetzt mal blind bestellt. Die Firma scheint aber super zu sein. Als nächstes probiere ich FIN Condi von dir, mal sehen wie meine Haare so ganz ohne Proteine klarkommen.
Guter Tausch

Nein ich bin kein Veganer, aber ich wär gerne einer. Und in Berlin war es immer supereinfach vegan zu leben.
Bin gespannt was du zu dem LI sagst, das hab ich ja jetzt mal blind bestellt. Die Firma scheint aber super zu sein. Als nächstes probiere ich FIN Condi von dir, mal sehen wie meine Haare so ganz ohne Proteine klarkommen.
Guter Tausch

Trolli, ich hab das aber schon mal geschrieben wegen den Pralinen
da steht auch Hautpralinen drauf ^^
Das LI hab ich schon getestet (hab die beiden Proben in ein Töpfchen gefüllt), ich finde es ganz gut
Aber Mohnöl ist besser ^^
Meine Haarlis mögen FIN ja sehr
Meine Biggreensmile Bestellung ist verschickt worden

Das LI hab ich schon getestet (hab die beiden Proben in ein Töpfchen gefüllt), ich finde es ganz gut

Meine Haarlis mögen FIN ja sehr

Meine Biggreensmile Bestellung ist verschickt worden