Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Desert Rose

#1396 Beitrag von Desert Rose »

Sah für mich immer aus wie ganz normal sonnengebleicht.

Echt? Wow, nimmt sie auch Custom Orders? :lol: Die Perle hatte ich gar nicht gesehen, ich dachte das gehört zum Bild. Ich finde nicht, dass er zu groß wirkt. Mir gefällt das, wie gesagt es wirkt leicht asiatisch und ich bin ein absoluter Asien-Fan.

Du braun? Ok...Farbenblindheit ist wohl doch weiter verbreitet als bisher angenommen. Ich kenne das eher andersherum, dass ich noch als blond bezeichnet werde, obwohl ich mich selbst als hellbraun bezeichnen würde.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 13.07.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#1397 Beitrag von Leialein »

Haarwäsche 11.07.2012
Pre wash: keine
Shampoo: Prinzessin Sternzauber Leichtkämmshampoo (alte Rezeptur)
Condi: Schauma Superfrucht Gloss Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein

@bluhbluh: Die Aussage mit den Braun, kam ja auch von jemanden der mich noch mit richtig hellen Haaren kennt :?

@Desert Rose: Danke! Sonnen gebleicht wäre mir auch um einiges lieber. Wären die nur net sooo kaputt die Blondierleichen, wäre das ja zu verkraften.

In ihrem PP hat sie ein tolles Bild vom Stab gemacht. Und wegen COs kannst ja einfach mal fragen :)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1398 Beitrag von Jessca »

oh mann das 60th street familienfoto ist ja echt der hammer!! und ich schließ
mich den anderen an, die field & stream steht dir hervorragend.

hast du dann auch ne 4 prong ins auge gefasst? die, die du auf dem foto
trägst wäre optimal! drück dir die daumen, dass du eine über den shop
ergattern kannst.

deine kante sieht toll aus - und ich kenn das problem auch mit der blöden
blodiererei. hatte ja auch mal strähnchen und nun nach vier jahren erkenn
ich diese haare immer noch am zustand und bröseln tun sie auch.
Leialein

#1399 Beitrag von Leialein »

Danke dir Jess. Ja das war schon eine tolle Familie. Schade das ich sie net behalten durfte :(

Die F&S war sogar 4,5". Halte die auch für genau richtig. Ich warte ja auf eine, aber traurig das ich noch keine gefunden habe bin ich net. Habe ja doch Kaufverbot :wink: Bisher klappts auch gut.

Dankesehr :bussi: Oh wusste gar net das auch mal Blonde Strähnen hattest.
waldsterben

#1400 Beitrag von waldsterben »

Die Fotos von der letzten Seite sind ja wundervoll, man merkt das sich im Moment wieder kaum Zeit finde, in alle Projekte zu linsen.

Auch wenn ich Deine Kante vorher nicht unschön fand, finde ich dass sie nach dem Schnitt doch wirklich wieder viel ordentlicher aussieht.
Auch die Fotos mit den Forken gefallen mir sehr gut, die 4-zinkigen passen prima in Deinen Dutt!

Dass Du mit Deinem Blondier-Problem nicht alleine bist hat ja Jessca schon bekräftigt. Ich bin ja auch so ein Kandidat, bei dem die Haare nicht "wachsen" bzw. einfach abbrechen :roll: Aber dafür wissen wir ja, was später dann auf uns zukommt, wenn wir die Leichen erst mal rausgetrimmt haben und dann mit unserem wundervollen langen Haar in NHF wie die Elfen durch die Wiesen springen können :ugly:
Blondii

#1401 Beitrag von Blondii »

Wow die Forken sehen echt super aus... :shock:
*nicht angefixt werden, nicht angefixt werden nein nein hilfe*
Sieht aus als ob die bomenfest halten würden? - das wäre echt praktisch...

Und als braun würd ich deine Haare auch nicht bezeichnen... also wirklich tztztz :?
1b-F-ii
Licia

#1402 Beitrag von Licia »

Jetzt muss ich hier auch mal wieder nen Kommentar da lassen und nicht nur still und heimlich lesen und Fodos gucken ;)

Also die Kante ist wirklich schön geworden, man merkt richtig, dass sie von Trimm zu Trimm dichter wird!

Zu den anprobierten Forken, muss ich gestehen, dass ich 3-zinkige an dir schöner finde... Noch (!) fehlt ein bisschen an Duttgröße für die 4-zinkigen finde ich... Aber farblich find ich beide toll!

Und den Gabon Ebony TT mit den lilafarbenen (lavender?) FWP find ich super! Dieses blasslila (sowie alle anderen lila und violett-Töne) sieht toll aus zu deinen Haaren ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
gwenyfar

#1403 Beitrag von gwenyfar »

Huhu Leialein,

wollte Dich hier auch mal besuchen. Danke für das Kompliment zu meinen Haaren - hat mich voll gewundert und gefreut! :oops:

Wenn Deine Haare länger werden, sind wir wahrscheinlich annähernd Haarzwillinge. Und eh Du Dich versiehst, passen die "Kindergrößen" dann nicht mehr...

...wetten? Wenn Du erst mal bei Taille bist, willst Du mehr... :kicher:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Leialein

#1404 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen ihr Lieben :)

@waldsterben: Vielen Dank :bussi:
Hätte ich im Büro net den Zugang, würde ich wohl auch nie hierzukommen :oops:

Dankesehr. Fühle mich jetzt auch viel wohler mit offenen Haaren. Hoffe ja das die jetzt noch ein wenig weiter wachsen und net immer an der gleichen Stelle brechen. Ansonsten müsste ich ja jetzt mit BSL schon meine NHF raustrimmen.

Darauf freue ich mich schon sehr. Wie die Elfen durch die Wiesen springen, ist eine tolle Vorstellung :)

@Blondii: Ohja die halten super! Ich habe mich auch lange gegen 60th Street gewehrt und nun mag ich keine anderen Forken mehr haben :)
Das dumme ist nur die viel zu Große Auswahl und leider auch das man so schlecht an sie rankommt :(

@Licia: Das freut mich aber das hier reinschaust :)
Ich hoffe ja mal auf so eine tolle Kante wie du und gwenyfar sie haben. Natürlich auch bei eurer Länge.

Ich würde ja gerne erstmal auf Länge gehen und dann die Kante schön trimmen. Aber wohl fühlen mag ich mich auch. Ganz schon doof das alles.

Ich glaube am liebsten sind mir 2-Zinkige. Eine 4-zinkige hätte ich aber auch noch mal iwann gerne. Fand die an Mai Glöckchen immer so toll und möchte gucken ob ich damit net auch noch mal gut zurecht komme.

Lila finde ich auch toll. Eine meiner liebsten Farben. So einen TT in Lila mit Ebony mag ich auch iwann noch mal haben. Hatte bisher immer gedacht, dass Ebony zu Dunkel in Blond ist.

@gwenyfar: Oh wie schön das hier vorbeischaust :)
Deine Haare sind einfach toll. Hoffe ja das Mai recht hat und meine Haare, wenn sie Groß sind; auch so schön werden :oops:

Nur das deine eher goldig sind und meine aschig. Ich hoffe du hast unrecht! Dann müsste ich ja fast meine komplette Sammlung hergeben :shock:

Ich glaube ich will jetzt schon etwas mehr :oops: Also Hosenbund fände würde mir sehr gut gefallen :?
trollkjerring

#1405 Beitrag von trollkjerring »

Die Vorstellung, das ich irgendwann aus meiner Haarschmucksammlung rauswachse, find ich auch total beängstigend. Grad wenn man fast nur 60th Street Forken trägt kann man ja nicht einfach mal neu kaufen oder ertauschen :cry:
Leialein

#1406 Beitrag von Leialein »

Im Half-Up werden die dann immer gehen. Ansonsten kann man ja echt gute Tauschgeschäfte hoffen :?
trollkjerring

#1407 Beitrag von trollkjerring »

Das stimmt natürlich, irgendwie geht das meiste und wenn es ein half-up ist. Nur kann ich den überhaupt nicht tragen, finde mich zu alt dafür und die Haare die dann noch runterhängen bei einem echten half-up find ich mickrig dünn. Und wenn ich weniger hochknödel sieht es so wie bei diesem Hund aus den man in Vuitton-Taschen trägt :roll:
Leialein

#1408 Beitrag von Leialein »

Was ist wenn erst einen Half-Up machst und dann die restlichen Haare drumwickelst und festpinnst?

Kenne das Problem aber auch zu gut. Bei mir kommen unten auch nur 3 Haare an und die verkletten sich dann auch noch :(
Sparki
#1409 Beitrag von Sparki »

Trolli Nix gegen Louis Vuitton Taschen, gelle?! :lol:

Edit: Leia bei dir kommen doch nicht 3 Haare unten an. Du hast so tolle Haare!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fjosi

#1410 Beitrag von Fjosi »

Auf dem "neuen" Längenbild sehen deine Haare ja mal mega gesund aus! :D
Aber wo das Braun sein soll, kann ich auch nicht erkennen..?
Und ich glaub net, dass du jetzt bei BSL schon das trimmen anfangen musst, zumindet nict wenn man nach den bildern geht! ;)
Gesperrt