Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Über Nacht Kur:
Hauptbestandteil : AO Wite Camelia Condi und Rizinusoel,
dann: Babassu, Macadamiaoel, Pflaumenoel und Nachtkerzenoel
Hauptbestandteil : AO Wite Camelia Condi und Rizinusoel,
dann: Babassu, Macadamiaoel, Pflaumenoel und Nachtkerzenoel
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Knuffelina
- Elysian-Fields
Mal schauen ob die Längen wieder eklig flutschig werden wie bei meinen letzten Kuren... sollte minimieren aber ich tus doch soo gern 
Diesmal: Alterra Granatapfel Kur mit etwas Kokosöl und warmem Wasser aufgegossen gut geschüttelt, (nicht gerührt
)
Bleibt ne halbe Stunde bis Stunde drauf

Diesmal: Alterra Granatapfel Kur mit etwas Kokosöl und warmem Wasser aufgegossen gut geschüttelt, (nicht gerührt

Bleibt ne halbe Stunde bis Stunde drauf
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Bei mir gab es seit langem mal wieder eine Kopfhautmassage mit Amla Öl. Ist jetzt seit 'ner halben Stunde drauf. Die Spitzen habe ich gestern Abend schon versorgt, ebenfalls mit Amla Öl.
Waschen werde ich dann irgendwann nachmittags oder am frühen Abend.
Waschen werde ich dann irgendwann nachmittags oder am frühen Abend.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Gestern: Khadi Vitalisierende Haaröl (ich habe anscheinend viele Babyhaare bekommen, muss das wieder häufiger machen, auch wenn es seltsam riecht) auf dem Kopf und in den Längen Kokosöl. In den spitzesten Spitzen BWS.
War über Nacht im Haar und wurde heute Morgen ausgewaschen.
Heute kommt nur etwas BWS in die Spitzen, morgen will ich nicht waschen (täglich waschen ist nicht gut *vorbet*).
War über Nacht im Haar und wurde heute Morgen ausgewaschen.
Heute kommt nur etwas BWS in die Spitzen, morgen will ich nicht waschen (täglich waschen ist nicht gut *vorbet*).
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
- Mandarine94
- Schneckschjen
abgelaufen heißt noch nicht, dass er schlecht ist. wenn er schimmeln würde oder schlecht riechen, dann auf jeden fall wegschmeissen, aber wenn er nur abgelaufen ist, kann man ihn schließlich auch noch verzehren -> also auch auf die haare schmiernelfe33 hat geschrieben:Frage Mädels, ist es schädlich für die Haare, wenn die Kurzutaten bereits abgelaufen sind?? Ich benutzte derzeit einen Naturjoghurt, der schon seit etwa 2 wochen abgelaufen ist, so ein 500 gr. Becher. Und der Becher reicht für 2-3 Kuren, also noch etwa 3 Wochen, weil ich 1x wöchentlich eine selbstgemixte joghurtkur mache!

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
-
Einen Mix aus Wasser, Alterra Granatapfelspülung, Kokosöl, Balea Glatt und Glanz-Spülung, und irgendeiner Aloe Vera Creme von Alterra.
Wirkt schon seit einer halben Stunde in den unteren 30 cm ein, muss leider schon in ner Stunde raus, ich "muss" noch Essen gehen.
Wirkt schon seit einer halben Stunde in den unteren 30 cm ein, muss leider schon in ner Stunde raus, ich "muss" noch Essen gehen.

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge