@ Schrödi, hm meinste ? ich find ihn wie gesagt eher unauffällig (ich such denn, wenn er auf dem tisch liegt, immer ewig

)
@ Trolli, die trösten maximal 1 Woche ^^Naja gibt ja schlimmeres

ich seh ihn ja am 31 Juli wieder

Wegen dem Seidenproein guck ich nachher mal (lagert im Kühlschrank)
@ RoterFaden, es hat sich alles von Donnerstag bis gestern verteilt, abe rich war ja nicht da

Der Natures Gate Condi ist der Granatapfel. Ich bin gespannt

Aufs Akua Päckchen warte ich auch noch. Da bin ich schon etwas traurig wegen dem Arganshampoo.
@ Leialein, stimmt wie Weihnachten oder Geburtstag

Bilder gibts noch, hab nur ein wenig viel zu tun

Ach wegend er Haarcremes, sag bescheid, wenn du die Dornröschen haben magst, hab da noch so 10-15 ml von zum abgeben
@ Emalia, oha Zwilling, die darf man doch nicht trennen ^^ Die Forke ist schon etwas größer, man sieht die Zinken schon sehr. Aber bei der Forke muss das auch so sein, das Gebogene der Zinken find ich einfach toll
Bei den Condis hab ich aber auch schon 2 Flaschen Australian Organics Condi an trolli vermacht (waren so ca 700ml). Ich habe noch an Condis im Schrank bzw Regal:
- 1 Flasche FiN Ginko Condi (400ml, waren ursprünglich ja 2 Flaschen)
- 1,5 Flaschen Avalon Organics Lavender Condi (ca 500 ml)
- 200ml Akin Jojoba and Lavender Light Condi (der mir zu leicht ist

)
- 1 Flasche FiN Granatapfel-Roibos Condi (400ml)
- 200 ml Ziegenmilch Condi von HeartJ Creations
- ca 200ml Natures Gate Condi von Linda
- ca 80 ml FiN Jojoba Condi
- 50 ml FiN Aloevera Condi
- ein Pröbchen Desert Esence Coconut Condi
- ein Pröbchen ED Condi, den ich aber Maja schicken werde, wenn ichs mal schaffe alles zu koordinieren
Alles in allem ein rechter Berg ^^ Wobei ich die Avalon Organics Flasche, die ich zusätzlich habe, ja gratis bekommen hab (die würd ich auch hergeben

)
Ansonsten hab ich nur noch ne minimale Menge Heymountain Honey Dip Condi zum kuren. Meinen Ölberg vergessen wir einfach (brauch ich zum sieden

)
Shampoobestände:
- 50 ml ED herbal Shampoo (das tropical rain bekommt Maja)
- Probe Desert Essence Coconut Shampoo
- 2 Flaschen AryaLara Lavendel-Brennessel Shampoo (hatte ich ertauscht, eins nimmt jetzt meine Mutter)
- Avalon organics Nourishing Lavender Shampoo
- Bald: FiN Hemp & Meadowfoam Shampoo
Die sehen ja irgendwie immer human aus