Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2626 Beitrag von Ahdri »

*Gähn*

So nach dem anstrengenden, doofen, zugfahrenden Tag mit 4.20h aufstehen noch ein nachtrag von der haarigen Päckchenfront:

Ich hatte eine Flut an Päckchen!!!! Lindas tolles Packet kam an :knuddel: Mit einem tollen Haarstab in grün (selbstgemacht), Proben von DE Coconut Shampoo + Condi und viel zu viel Natures gate Condi ;) Und sehr praktische haarnadeln :) (Die mir gemopst wurden zur Hälfte da Mama Ahdri die so toll fand :? ) Vielen vielen Dank! Deines kommt, wenn alles was da rein muss endlich da ist ;)

Außerdem bekam ich zwei gaaanz tolle ketylos von der lieben Trolli! Einen in lemon lime in S und einen in crimson Ironwood in S und sie sind so hübsch! Danke dir! :)

Von der lieben Maari hab ich eine selbstgemachte Tulipwoodforke mit Blumentopper ertauscht. Sie ist super schön! Zwar auch etwas groß bzw lang, aber ich find schon frisuren :) Vielen dank :)

Außerdem ist mein Ziegenmilchcondi endlich eingetrudelt nach 5 Wochen schippern auf hoher See!
Und mein Stab von Ed in lila ist auch da! Putzig in 5 inch :)

Last but not least kam auch im Eiltempo mein Faith in nature Granatapfel-Roibos Condi an :) und ertauschtes Seidenprotein :)

Aktionbilder kommen noch, dafür ein "ich bin eingetrudelt Bild" ;)

Bild
Bild
Bild

Gewaschen wurde gestern auch:

Prewash: Mohnöl in die unteren Längen, aber nicht wirklich viel
Shampoo: Avalon Organics lavender
Condi: Yalia Condi (durfte ich von Lindas Flasche probieren), Spitzen FiN Aloe vera Condi
Leave-in: Mohnöl

das Ergebniss war gut, sehr gut sogar! Aber der Yalia machtmir zu flutschiges Haar :( die Stäbe purzeln da raus :?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Pinay

#2627 Beitrag von Pinay »

Ich beneide sich um die Päckchen-Flut. :-)
Sitz am trockenen...

Falls du mal nen Ketylo in S zu viel hast, denk an mich. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#2628 Beitrag von Ahdri »

@ Pinay, werd ich machen :) Aber von den 4 die ich habe, will ich bisher keinen weg geben :)
In der Uni war heute mit mir der crimson ironwood und heute früh im zug trug ich den crystal clear (ganz doll praktisch, weil super unauffällig :) )
Und die Ketylofamilie ist jetzt voll, hab ich beschlossen ^^

Wartest du momentan auf kein Päckchen? *gedankenpost schicke*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2629 Beitrag von trollkjerring »

Dann hoffe ich, dass dich die ganzen tollen neuen Sachen über die vorläufige "Trennung" von Herrn Ahdri trösten :D

Sag mal, auf deinem Seidenprotein, ist da das molekulare Gewicht angegeben? Ich bräuchte welches, aber es muss unter 1000 Dalton haben :oops:
Der Rote Faden

#2630 Beitrag von Der Rote Faden »

Hui, schöne Päckchenflut!

Bei mir kommt auch immer alles gleichzeitig an (vorgestern das Bastel -Wanderpaket, plus langerwartete Perlkappen, plus mein Anteil der AkuaWood-SB). :D

Welchen Natures Gate Condi hast Du denn?
Bin gespannt, wie er Dir gefällt.
Leialein

#2631 Beitrag von Leialein »

Ist ja fast wie Weihnachten :wink:

Tolle Ausbeute. Bin auf den ganzen Schmuck in Action gespannt.

Von dir und Trolli angefixt, teste ich mich jetzt übrigens auch durch die HM Haircremes. Bin begeistert!
emalia

#2632 Beitrag von emalia »

ui, tolle sachen hast du bekommen. von den ketylos hab ich die zwillinge von trolli :mrgreen: sie wurden getrennt, wie gemein :lol:

ich finde, die forke (die übrigens soooo toll ist) sieht gar nicht so groß aus. wenn man mal die S ketylos daneben vergleicht.

sag mal, wieviele verschiedene condis hast du jetzt eigentlich? müssen ja massen sein *g* ich hab vorhin alle meine alten, in den shcrank verfrachtetetn auch wieder rausgeholt. und beschlossen die alle erstmal aufzubrauchen bevor es neue gibt. sind alle nicht so der bringer. aber meine haare sind so oder so zur zeit doof. da macht des och nüscht mehr.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2633 Beitrag von Ahdri »

@ Schrödi, hm meinste ? ich find ihn wie gesagt eher unauffällig (ich such denn, wenn er auf dem tisch liegt, immer ewig :oops: )

@ Trolli, die trösten maximal 1 Woche ^^Naja gibt ja schlimmeres :) ich seh ihn ja am 31 Juli wieder :) Wegen dem Seidenproein guck ich nachher mal (lagert im Kühlschrank)

@ RoterFaden, es hat sich alles von Donnerstag bis gestern verteilt, abe rich war ja nicht da :) Der Natures Gate Condi ist der Granatapfel. Ich bin gespannt :P Aufs Akua Päckchen warte ich auch noch. Da bin ich schon etwas traurig wegen dem Arganshampoo.

@ Leialein, stimmt wie Weihnachten oder Geburtstag 8) Bilder gibts noch, hab nur ein wenig viel zu tun :( Ach wegend er Haarcremes, sag bescheid, wenn du die Dornröschen haben magst, hab da noch so 10-15 ml von zum abgeben ;)

@ Emalia, oha Zwilling, die darf man doch nicht trennen ^^ Die Forke ist schon etwas größer, man sieht die Zinken schon sehr. Aber bei der Forke muss das auch so sein, das Gebogene der Zinken find ich einfach toll :)
Bei den Condis hab ich aber auch schon 2 Flaschen Australian Organics Condi an trolli vermacht (waren so ca 700ml). Ich habe noch an Condis im Schrank bzw Regal:

- 1 Flasche FiN Ginko Condi (400ml, waren ursprünglich ja 2 Flaschen)
- 1,5 Flaschen Avalon Organics Lavender Condi (ca 500 ml)
- 200ml Akin Jojoba and Lavender Light Condi (der mir zu leicht ist :( )
- 1 Flasche FiN Granatapfel-Roibos Condi (400ml)
- 200 ml Ziegenmilch Condi von HeartJ Creations
- ca 200ml Natures Gate Condi von Linda
- ca 80 ml FiN Jojoba Condi
- 50 ml FiN Aloevera Condi
- ein Pröbchen Desert Esence Coconut Condi
- ein Pröbchen ED Condi, den ich aber Maja schicken werde, wenn ichs mal schaffe alles zu koordinieren

Alles in allem ein rechter Berg ^^ Wobei ich die Avalon Organics Flasche, die ich zusätzlich habe, ja gratis bekommen hab (die würd ich auch hergeben :) )
Ansonsten hab ich nur noch ne minimale Menge Heymountain Honey Dip Condi zum kuren. Meinen Ölberg vergessen wir einfach (brauch ich zum sieden :P) :oops:

Shampoobestände:
- 50 ml ED herbal Shampoo (das tropical rain bekommt Maja)
- Probe Desert Essence Coconut Shampoo
- 2 Flaschen AryaLara Lavendel-Brennessel Shampoo (hatte ich ertauscht, eins nimmt jetzt meine Mutter)
- Avalon organics Nourishing Lavender Shampoo
- Bald: FiN Hemp & Meadowfoam Shampoo :)

Die sehen ja irgendwie immer human aus :)
Ahdri

#2634 Beitrag von Ahdri »

Dann hab ich wohl Blindfische als Mitstudenten :? meinen fällt nie was auf ^^

Eben kamm noch mein Tausch gegen meinen Chevelure Platinum Stab an. Eine Senza Limiti Lacona mit grüner Kugel ;)

@ Pinay, wenn du die andere lacona mit weißer Kugel noch willst, sag bescheid :) Die ist nämlich größer und mir gefällt die Kleine mit grüner Kigel besser :P
Leialein

#2635 Beitrag von Leialein »

Die Dornröschen habe ich schon da. Am besten gefällt mir der Geruch von der Walpurga. Ich mag Kirschen :oops:

Auf die Lacona bin ich sehr gespannt.
Ahdri

#2636 Beitrag von Ahdri »

Ich hab untussige mitstudis :roll: ^^ Entweder sind das aufgetackelte Hühner mit totblondiertem Haar oder graue Mäuschen. Normalos sind eher wenige mit bei :( naja :)

Achtung Tragebilderflut ^^

Bild

SL lacona, NL 10 cm grüne Kugel

Bild

Linda Stab mit tollem grünen Topper (aber der Stab wird wie gesagt ncoh gekürzt, da zu lang)

Bild
crimson ironwood Ketylo in S

Bild
lemonlime Ketylo in S

Bild
ED Stab in 5 inch Grape Fury

Bild

Blumenforke in Tulipwood von maari :)

Edit an leialein, voilá ;) Hast du die Hair auch schon? :)
Leialein

#2637 Beitrag von Leialein »

Oh schöne Stücke hast du da.
Der Grape Fury Stab ist besonders toll. Ich mag den Kontrast von Rot zu Lila.

Grün finde ich bei dir aber auch immer wieder toll.

SDinger: Wo kommst du her? Ich kenne niemand der NHF trägt :shock:
Ahdri

#2638 Beitrag von Ahdri »

@ Schrödi, wenn ich hier lange haare sehe, sind die entweder seltsam gewurschtelt und geschnitten oder ich fall tot um vor neid ^^

@ leialein, ich lieb die farbe auch, hab ja zwei von den Grape fury, nur komm ich mit zwei noch nicht so klar :roll: Wandert wohl eine rin die TB, sofern ichs net gebacken krieg ^^

da ich morgen waschen muss, aber den ganzen Tag in der Uni ab 8h früh bin, hab ich heute Haare gewaschen (sonst fühl ich mich morgen net wohl :oops: )

Shampoo: Desert Essence Coconut Shampooprobe
Condi: Ziegenmilchcondi (der Mint-Rosmary Duft ist toll!)
leave-in: Mohnöl

Also das Shampoo gefällt mir nur bedingt. Es schäumt wie bolle und riecht nach PinaColada. Aber die Haare werden damit leicht trocken wie ich finde (das lavendel von Avalon Organics ist da besser). Den Condi finde ich toll! Die Haare sind weich, ohne flutschig zu sein. Aber Mohnöl musste trotzdem in die Spitzen :)

Fazit: das Shampoo wird nicht nach gekauft. ind er probe ist zum Glück net so viel ^^ Aber den Condi find ich schon mal klasse :) Hoffe das bleibt so (und es riecht nix nach ziege ^^)
Linda

#2639 Beitrag von Linda »

Aha!
Bin ich schon mal beruhigt, dass dir das Shampoo nicht gefällt :wink:

Wenn du vor Begeisterung jetzt vom Hocker gefallen wärst, hätte ich es evtl bereut, dass ich dir das überlassen hab.
Aber Proteine sind ja eh nicht mein Ding...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2640 Beitrag von Ahdri »

Meine Haare mögen komischerweise beides....Doofe Dinger ^^
Gesperrt