Bea hat geschrieben:
Was ist euch bei einer Haarfarbe wichtiger?
Daß sie euch als Farbe an sich gut gefällt (weil sie zu eurem Stil passt oder weil ihr ein bestimmtes Lebensgefühl damit verbindet oder was auch immer) oder daß sie zu eurem Hauttyp/Farbtyp passt, will heißen, daß sie euch auch gut steht, ohne (viel) Schminke.
also für mich gibts da kein wichtiger^^
ne haarfarbe,die mir nicht super steht,die mir nicht bestens gefällt und die nicht zu meinem stil,meiner persönlichkeit und zu meiner garderobe passt,kommt für mich nicht in frage.die farbe wird also nur dann benutzt,wenn ich weiß,dass all diese aspekte klargehen.
zu den klamotten nochmal kurz:ich hab ne menge kleidung,echt viel-da isses ein leichtes,zb kurzzeitig die rote kleidung auszusortieren und im schrank weit nach hinten zu räumen...
Bea hat geschrieben:Noch ein Aspekt könnte bei der Entscheidung vielleicht eine Rolle spielen: das Alter. Könnte es denn sein, daß man bzw. frau sich in jüngeren Jahren (haar)farblich mehr trauen kann als im "reiferen" Alter? Was meint ihr?
find ich nicht,nö.die haarfarbe und der gesamte style muss eben wie gesagt zur persönlichkeit passen-und ist das der fall,wüsst ich nicht,was dagegen spricht,wenn ne 50jährige feuerrot trägt oder ne verrückte omi blau...
ich mag außerdem paradiesvögel generell sehr gern;-)
worauf man da -statt auf das alter,das ja nun mal nur eine zahl ist und nichts über den menschen selbst aussagt- viel eher beachten sollte,ist der job^^nicht überall wirds gern gesehen,wenn man mit grünen haaren aufläuft...
LG
flopsi