ich glaube meine haare haben nach der letzen wäschen ein wenig langsamer nachgefettet als die letzten male. ich hatte gestern ein französischen 5er und abgesehen davon das die haare vllt ein tick dunkler wirkten, sahs gut aus.

ich habe heute endlich die mango-kokosmilch kur gemacht
mango-kokosmilch-ei-kur:
1/2 mango
2 EL kokosmilch
1 Ei
das ei weil ich sehen will ob meine haare proteine brauchen. den wenn ich mir meine pflege in der letzten zeit anschaue (also kräuter, öle, (seife), ayra laya) fällt mir auf das ich seit ewigkeiten nichts proteinemäßiges drin hatte. wie gesagt bei behawe bestellen mag ich grad nicht, ich weiß nicht ob in der kokosmilch genügend drin sind, joghurt ist zwar für meine KH toll und den haaren hats auch nicht geschadet aber da war dieser komischer geruch, also habe ich mal ein ei rein gemacht.
ich überlege auch ob ich mal mich an ne <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wagen soll. oder falls meien haare hin und wieder proteine wollen, dann kann ich ja mal versuchen es zu den kräutern hinzufügen
so ausgewaschen wurde das ganze mit arya laya, da ich es nicht reskieren wollte mit kräutern nen fettkopf zu haben und nochmal zu waschen. obwohl ich eigtl mal ne mango-kokosmilch-kur mit den kräutern rausgekriegt habe.
habe erstamal laaaange mit kaltem wasser im spülbecken gespült bis das wasser fast klar war und dann unter die dusche und shampoo drauf. habe aber auch die längen mitgewaschen bzw. nachdem ich das shampoo auf die KH einmassiert habe, habe ich sanft ein wenig sschaum in die längen gegeben. naja mal hoffen, dass das den haaren nicht geschadet hat, möchte aber ungern wieder spülung zum kur auswaschen benutzen.
noch sind die im handtuch verpackt, werde dann berichten wenn sie feritg sind. habe ja ein wenig angst vor kokosmilchkuren. das war die erstse selbstgemachte kur die ich als stilles unwissend LHN neulig ausprobiert habe und bei ausspülen dachte ich damals ich kriegs nie raus, habe glaub ich 3x shampooniert xD das hat dann doch so ne art traume hiniterlassen, obwohl ich immer kokosmilchkuren ausgewaschen bekommen hatte und ein schönes ergebnis gabs auch noch;)