Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Woodstock Condi mit Aloe Vera Gel, Mangobutter, Avocadobutter, Mandelöl, Panthenol, Keratin und etwas Repairmaske von Alverde. Werd ich noch so ca. 2 Stunden oben lassen.
Zuletzt geändert von raspberry am 18.07.2012, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
Hab die unteren Längen zuerst mit Rosenhydrolat besprüht und dann meine Kurmischung bestehend aus:
Ziegenmilchconditioner, etwas Honig, AloeVera Gel und etwas Jamacian Black castor Oil
aufgetrage. Das darf jetzt mindestens ne Stunde wirken. Riecht lecker nach Rosmary-Mint und honig
Ziegenmilchconditioner, etwas Honig, AloeVera Gel und etwas Jamacian Black castor Oil
aufgetrage. Das darf jetzt mindestens ne Stunde wirken. Riecht lecker nach Rosmary-Mint und honig

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Pferdeschwanz gemacht, ab Haargummi abwärts großzügig Avocadoöl rein, dann noch ein bisschen Traubenkernöl hinterher und zum Schluss noch nen Hauch BWS in die Spitzen. 
Dann geflochten und geduttet.
Heute Abend werd ich vorm Nachtdutt noch Kokosöl und Jojoba nachlegen, und morgen früh kommen noch Mandel- und Aprikosenkernöl dazu.
Morgen Abend geb ich dann zwei Stunden vor der Wäsche noch Sesam- und Macadamiaöl in die Längen und ne Mischung aus Rizinus-, Klettenwurzelöl und Jojoba auf die Kopfhaut.
Ich hab nen Ölfachhandel und ich werde ihn auch benutzen.

Dann geflochten und geduttet.
Heute Abend werd ich vorm Nachtdutt noch Kokosöl und Jojoba nachlegen, und morgen früh kommen noch Mandel- und Aprikosenkernöl dazu.

Morgen Abend geb ich dann zwei Stunden vor der Wäsche noch Sesam- und Macadamiaöl in die Längen und ne Mischung aus Rizinus-, Klettenwurzelöl und Jojoba auf die Kopfhaut.
Ich hab nen Ölfachhandel und ich werde ihn auch benutzen.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ja, auf meine CWC-Sachen (1. Alterra Koffein-Shampoo und Alverde Zitronenblüte/Aprikose-Spülung, 2. Alverde Coffein-Shampoo und Alverde Aloe/Hibiskus-Spülung) ist da echt Verlass. 

may contain nuts

- Line_Linchen
Hallo, ich hab mal ne Frage (weiß leider nicht wo ich es hinpacken soll, also bitte nicht böse sein)
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr Condi bzw. Spülung ganz lange drauf lasst, teilweise sogar über Nacht...ö.Ö Ist das denn gut für die Haare? Weil meistens steht ja immer auf der Packung drauf, dass man das ganze nur kurz einwirken lassen soll (ca. 2 Min.)?
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr Condi bzw. Spülung ganz lange drauf lasst, teilweise sogar über Nacht...ö.Ö Ist das denn gut für die Haare? Weil meistens steht ja immer auf der Packung drauf, dass man das ganze nur kurz einwirken lassen soll (ca. 2 Min.)?

2a/b M i ; Rotschwarz NHF: irgendwas im Bereich Aschblond ; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
wenn kein Hinweis drauf ist, dass es bei zu langer Anwendung Haarausfall verursachen kann (bei manchen medizinischen Produkten kann das z.B. der Fall sein) macht das gar nichts.
Ich habe grad drin:
Zitronensaft, Honig, SBC, Yoghurt, Olivenöl, Aloe Vera Gel
Ich habe grad drin:
Zitronensaft, Honig, SBC, Yoghurt, Olivenöl, Aloe Vera Gel
ehemals 69,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - schweren Herzens wieder kurz 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Kneipp Mandelöl vermischt mit Alverde Körperbutter Verveine, wirkt bis nach dem Training ein, dann kommt noch etwas Zitronensaft und Honig dazu, gegen meinen blöden Rotstich, der sich einfach nicht auswaschen lässt ..
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Seit gestern Abend die AO Rosa Mosqueta Spülung, wollte sie eigentlich noch ausgespült haben, aber nun sind die Haare getrocknet und überhaupt nicht klatschig oO.. daher bleibt sie jetzt drin und ich spar mir einmal waschen 

09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
schlicht kokosöl wie meistens...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Line_Linchen
Joghurtkur
- halber Becher 3,5% Joghurt + 2 Kinderlöffel Olivenöl
- bleibt jetzt 45 Min drauf (ich hab den Schopf in ein Gefriertütchen gesteckt
und zugebunden und da drin kann es schön vor sich hin müffeln
)
- halber Becher 3,5% Joghurt + 2 Kinderlöffel Olivenöl
- bleibt jetzt 45 Min drauf (ich hab den Schopf in ein Gefriertütchen gesteckt

2a/b M i ; Rotschwarz NHF: irgendwas im Bereich Aschblond ; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm