@Marquis: Zum Glück hatte ich diesen Rappel bisher nie, hatte noch nie das Bedürfnis sie abzuschneiden
@Annikki: Dankeschön. Hab die Frisur am Tag danach nochmal so ähnlich gemacht und da war das Wetter dann gottseidank den ganzen Abend gut
@Yerma: Also ich habe mit einem Scheitel ziemlich weit rechts angefangen, dann ein Haarband nach links geflochten (sieht man leider auf den Bildern nicht so gut) und dann einen Bogen wieder nach links. Dabei habe ich irgendwann von Lace- zu Waterfallbraid gewechselt.
Habe die Frisur am Tag danach nochmal leicht abgewandelt getragen. Hatte keine Zeit für ein Haarband, habe deswegen ganz normal französisch angefangen, aber den fast gleichen Bogen geflochten.
Und weil die "Blume" so schön geworden ist - dafür sind meine Scroos übrigens sehr praktisch
Und ich habe gebastelt!!!

Jetzt habe ich auch ein Utensilo. Bisher stand alles in einer Vase, aber die wurde langsam zu klein....
Hätte nicht gedacht, dass der Stoff den Haarschmuck so verschluckt, aber in Echt sieht man die Stücke besser als auf dem Foto.
Insgesamt wohl etwas zu unruhig, aber macht sich hübsch an der Wand.
Ist übrigens so länglich wegen dem Platz an dem es hängt

Da ist sogar alles drauf was ich aktuell habe