Aktion: Ausmisten bzw. Umrüsten
Ich hab gemerkt, dass ich seit geraumer Zeit nur noch Ficcare, einige Flexis und zwei 60th Streets trage, die ganzen Stäbe (bzw. 99% davon) gar nicht mehr!
Ich hab mich jetzt mal durch ein paar Threads geklickt und meine Ficcare-Wünsche zusammengestellt:
------Black Pearl --------------------------oder----------------------------- Jewel Black Quartz ------------------------------------------------- Border Caramel
Border II Jean -------------------------------------- Border III Magenta
Kann mir jemand verraten, wodrin die Unterschiede zwischen der Black Pearl und der Jewel Black Quartz bestehen? Kann da leider keine entdecken..
Meinen Timberstone konnte ich heute schon verkaufen und damit kann ich mir schon meinen ersten Wunsch erfüllen

Ich mag den TT zwar sehr gerne und finde nach wie vor, dass das die schönsten Stäbe sind, aber was nützt er mir nur hängend an der Wand?
Ich weiß nur nicht, welche ich mir als erstes kaufen soll?!
Bei ***zensiert*** gibt es die Border Caramel und die Black Quartz in der richtigen Größe (M). Also wird die erste Entscheidung wohl zwischen den beiden stattfinden

Farbtechnisch passt natürlich die schwarze perfekt zu allem!
Die Magenta und die Jean konnte ich leider auf keine Homepage finden (***zensiert***, Stonebridge, Maidenlike, Ficcare)

Da kann ich nur auf die Tauschbörse hoffen!