Ich hoffe, ihr bekommt eure bald! Ich würde es wirklich mal beim örtlichem Zollamt versuchen.
Ich habe dank euch mein Geburtstagsgeld schon im Vorraus ausgegeben

Bei ***zensiert*** gab es ja echt schöne!! Hatte die ganze Zeit geplant, mir vom Geburtstagsgeld einige Flexis zu holen, aber weder bei Flexi selbst noch bei Lilla Rose konnte ich mich entscheiden, mit welcher ich mich am ehesten anfreunden könnte.
Bei ***zensiert*** war das kein Problem; war begeistert, dass die Modelle hatten, die ich entweder noch nirgends gesehen habe oder aus dem Sortiment genommen wurde. Es ist etwas teurer als Flexi, aber was will ich mit billigeren Modellen, die mir nicht gefallen?

"Geringe Stückzahl" war wohl echt keine Untertreibung; die, die ich gestern gekauft habe, sind heute nicht mehr im Shop.
Jetzt hoffe ich nur, dass ***zensiert*** nicht allzu schnell verschickt. Musste versprechen, dass ich von dem Geld zwar schon was kaufen darf, aber die Ware noch nicht benutzen soll. Hilfe. Wie soll ich bloß mit einem Flexipaket in meiner Wohnung klarkommen, dass ich nur öffnen darf um zu kontrollieren, ob es keine Mängel gibt??