Paria - gepflegte Frisuren bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nachtrag Klappe die erste ^^'
1. Mai 2012
offen // LWB
Wäsche WC mit verd. Kclassic Grüner Apfel und verd. Alterra Glanzspülung
2. Mai 2012
offen // LWB
3. Mai 2012
offen // LWB
4. Mai 2012
offen // LWB
5. Mai 2012
offen // LWB
6. Mai 2012
offen // 2in1 3er Franzose
Wäsche WC mit verd. Kclassic Grüner Apfel und verd. Alterra Glanzspülung; 4 Tropfen Öl ins Haar
7. Mai 2012
2in1 3er Franzose // Elling Frau Flechtknoten
8. Mai 2012
Elling Frau Flechtzopf // Engländer
Wäsche WC mit verd. Kclassic Mandelmilch und verd. Alterra Glanzspülung
9. Mai 2012
offen // Lacebraid Classics gedutt
10. Mai 2012
offen // Engländer
11. Mai 2012
Engländer // offen, HalfUp, offen, seitlicher Engländer
Alterra Glanzspülung aufgebraucht
12. Mai 2012
Engländer // Engländer
13. Mai 2012
Engländer // Engländer
Wäsche WC mit verd. Kclassic Mandelmilch und verd. Alverde Birke/Salbei Spülung
14. Mai 2012
offen // LWB
15. Mai 2012
offen // Engländer
Alverde B/S ist verdünnt genau so, als ob ich auf die Spülung verzichten würde -> 0 Pflege Effekt
16. Mai 2012
offen // LWB
17. Mai 2012
offener Engänder // Engländer
18. Mai 2012
Engländer // Triple Rosebun
Wäsche WC mit verd. Kclassic Mandelmilch und verd. Balea Aprikose&Milch
19. Mai 2012
3Kordelzöpfe // Triple Rosebun
20. Mai 2012
3 Kordelzöpfe // diagonaler Holli geduttet
Wäsche WC mit verd. Kclassic Mandelmilch und verd. Balea Aprikose&Milch; Öl in die Spitzen
21. Mai 2012
diagonaler Holli // diagonaler Holli geduttet
22. Mai 2012
diagonaler Holli // diagonaler Holli
23. Mai 2012
offen // LWB
24. Mai 2012
offen // LWB
OverNightKur mit Kokos/Raps/Mandelöl, reichlich AloeVeraGel (ca 20 Pumphübe) und Alterra Feuchtigkeitskur; Zopf eingepampt, Duschhaube und Handtuch drüber
25. Mai 2012
geduttet unter Duschhaube // LWB
Wäsche CCWC mit verd. Balea Aprikose&Milch/Kclassic Colour&Glanz, verd. Kclassic Colour&Glanz, dann verd. Alterra Glanzshampoo und abschließend verd. Balea Aprikose&Milch mit Essig angesäuert; Ein paar Tropfen Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
26. Mai 2012
Kordel // LWB
27. Mai 2012
offen // Holländer
28. Mai 2012
Holländer // LWB
Wäsche WC mit Balea Vitalizing Shampoo und Balea Aprikose&Milch Spülung; Beides unverdünnt, da ich bei Oma war; Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
29. Mai 2012
offen // Engländer
30. Mai 2012
Engländer // LWB
Wäsche WC mit verd. Alterra Glanzshampoo und Balea Aprikose&Milch Spülung; Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
31. Mai 2012
offen // LWB
1. Mai 2012
offen // LWB
2. Mai 2012
offen // LWB
3. Mai 2012
offen // LWB
4. Mai 2012
offen // LWB
5. Mai 2012
offen // LWB
6. Mai 2012
offen // 2in1 3er Franzose
Wäsche WC mit verd. Kclassic Grüner Apfel und verd. Alterra Glanzspülung; 4 Tropfen Öl ins Haar
7. Mai 2012
2in1 3er Franzose // Elling Frau Flechtknoten
8. Mai 2012
Elling Frau Flechtzopf // Engländer
9. Mai 2012
offen // Lacebraid Classics gedutt
10. Mai 2012
offen // Engländer
11. Mai 2012
Engländer // offen, HalfUp, offen, seitlicher Engländer
Alterra Glanzspülung aufgebraucht
12. Mai 2012
Engländer // Engländer
13. Mai 2012
Engländer // Engländer
14. Mai 2012
offen // LWB
15. Mai 2012
offen // Engländer
Alverde B/S ist verdünnt genau so, als ob ich auf die Spülung verzichten würde -> 0 Pflege Effekt
16. Mai 2012
offen // LWB
17. Mai 2012
offener Engänder // Engländer
18. Mai 2012
Engländer // Triple Rosebun
19. Mai 2012
3Kordelzöpfe // Triple Rosebun
20. Mai 2012
3 Kordelzöpfe // diagonaler Holli geduttet
Wäsche WC mit verd. Kclassic Mandelmilch und verd. Balea Aprikose&Milch; Öl in die Spitzen
21. Mai 2012
diagonaler Holli // diagonaler Holli geduttet
22. Mai 2012
diagonaler Holli // diagonaler Holli
23. Mai 2012
offen // LWB
24. Mai 2012
offen // LWB
OverNightKur mit Kokos/Raps/Mandelöl, reichlich AloeVeraGel (ca 20 Pumphübe) und Alterra Feuchtigkeitskur; Zopf eingepampt, Duschhaube und Handtuch drüber
25. Mai 2012
geduttet unter Duschhaube // LWB
Wäsche CCWC mit verd. Balea Aprikose&Milch/Kclassic Colour&Glanz, verd. Kclassic Colour&Glanz, dann verd. Alterra Glanzshampoo und abschließend verd. Balea Aprikose&Milch mit Essig angesäuert; Ein paar Tropfen Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
26. Mai 2012
Kordel // LWB
27. Mai 2012
offen // Holländer
28. Mai 2012
Holländer // LWB
Wäsche WC mit Balea Vitalizing Shampoo und Balea Aprikose&Milch Spülung; Beides unverdünnt, da ich bei Oma war; Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
29. Mai 2012
offen // Engländer
30. Mai 2012
Engländer // LWB
Wäsche WC mit verd. Alterra Glanzshampoo und Balea Aprikose&Milch Spülung; Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
31. Mai 2012
offen // LWB
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Bilder wie immer klickbar!
Also hier mal die Ergebnisse des Lush CurlyWurly Tests:
Nach der ersten Anwendung, nach der letzten Anwendung (2x ohne alles, dann mit kämmen, dann mit TT bürsten)

So, dann die Längenbilder von heute nach dem Spitzenschneiden. Beim ersten Bild waren sie noch etwas schief, ich musste also noch mal korrigieren:

Hier nach der ersten Wäsche mit einem Nonique Duschgel:

Und zum krönenden Abschluss, die Bilder des Amish-Bun von heute:

Ich liiiebe den Amish-Bun. Geht schnell, einfach, ist suuuuuper bequem (muss sich sie je wieder aufmachen ?) und sieht sehr kompliziert und edel aus
Also hier mal die Ergebnisse des Lush CurlyWurly Tests:
Nach der ersten Anwendung, nach der letzten Anwendung (2x ohne alles, dann mit kämmen, dann mit TT bürsten)
So, dann die Längenbilder von heute nach dem Spitzenschneiden. Beim ersten Bild waren sie noch etwas schief, ich musste also noch mal korrigieren:
Hier nach der ersten Wäsche mit einem Nonique Duschgel:
Und zum krönenden Abschluss, die Bilder des Amish-Bun von heute:
Ich liiiebe den Amish-Bun. Geht schnell, einfach, ist suuuuuper bequem (muss sich sie je wieder aufmachen ?) und sieht sehr kompliziert und edel aus

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Oh wow!
Also respekt, die Bilder sehen super aus!!!
Also respekt, die Bilder sehen super aus!!!

Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Danke Marishka und danke Leialein 
Ich habe gerade beim Einkaufen ein so schönes Kompliment an der Kasse bekommen
Von dem Herren, der hinter mir stand. "Sie tragen ja ein richtiges Kunstwerk am Hinterkopf"
Ich hab mich so wahnsinnig gefreut
Und dabei habe ich schon ne Nacht auf dem Amish-Bun geschlafen, entsprechend zerrupft sieht er schon aus.
Leialein: Ich wasche so, wie ich mich damit wohl fühle. Vor 3 Monaten hab ich alle 3 Tage gewaschen. Das hat prima in meinen Wochenrythmus reingepasst. Da habe ich Sonntags und Mittwochs gewaschen. Da waren die Haare an den 4 Tagen, die ich in der Uni war immer ansehnlich. Dann hab ich mit Zumba (Dienstags) angefangen und nach einer Stunde intensivem abrackern, wenn einem die Brühe sonst wo steht, fand ich es eklig danach nicht zu duschen und noch 24 Stunden zu warten - nur der Haare wegen. Seither wasch ich wieder alle zwei Tage. Im Augenblick hab ich ohnehin wieder eine fette Erkältung, da nutzt rauszögern auch nichts, da fetten die Haare mehr denn je. Und ich probier grad Shampoos durch. Nach manchen scheinen sie schneller zu fetten als nach anderen. Wobei das im Augenblick vielleicht durch die Erkältung etwas verfälscht ist.
Ich bin jetzt erst ein Jahr beim LHN und hab vorher auch jeden zweiten Tag gewaschen, damals halt noch mit Silikonen. Die Haare haben es damit auch bis auf diese Länge geschafft. Lange, gepflegte Haare schön und gut. Aber es gibt auch noch wichtigeres im Leben..

Ich habe gerade beim Einkaufen ein so schönes Kompliment an der Kasse bekommen

Ich hab mich so wahnsinnig gefreut

Und dabei habe ich schon ne Nacht auf dem Amish-Bun geschlafen, entsprechend zerrupft sieht er schon aus.
Leialein: Ich wasche so, wie ich mich damit wohl fühle. Vor 3 Monaten hab ich alle 3 Tage gewaschen. Das hat prima in meinen Wochenrythmus reingepasst. Da habe ich Sonntags und Mittwochs gewaschen. Da waren die Haare an den 4 Tagen, die ich in der Uni war immer ansehnlich. Dann hab ich mit Zumba (Dienstags) angefangen und nach einer Stunde intensivem abrackern, wenn einem die Brühe sonst wo steht, fand ich es eklig danach nicht zu duschen und noch 24 Stunden zu warten - nur der Haare wegen. Seither wasch ich wieder alle zwei Tage. Im Augenblick hab ich ohnehin wieder eine fette Erkältung, da nutzt rauszögern auch nichts, da fetten die Haare mehr denn je. Und ich probier grad Shampoos durch. Nach manchen scheinen sie schneller zu fetten als nach anderen. Wobei das im Augenblick vielleicht durch die Erkältung etwas verfälscht ist.
Ich bin jetzt erst ein Jahr beim LHN und hab vorher auch jeden zweiten Tag gewaschen, damals halt noch mit Silikonen. Die Haare haben es damit auch bis auf diese Länge geschafft. Lange, gepflegte Haare schön und gut. Aber es gibt auch noch wichtigeres im Leben..
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
So, hier noch mal der Nachtrag von Juni:
1. Juni 2012
offen // LWB
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und Balea Aprikose&Milch; Weleda Granatapfelöl in die Spitzen
2. Juni 2012
offen // 8er, LWB, RinaBun
3. Juni 2012
offen // LWB
Wäsche KCWWC mit Raps/Mandel/Kokosöl-Kur inkl Kopfhau mit reichlich Balea Aprikose&Milch eingepampt zum ausspülen, dann verd. Alterra Glanzshampoo, verd. Balea Vitalizing Shampoo, zum Schluss mit essig versetzt Balea Aprikose&Milch Spülung und Weleda Granatapfel Körperöl in die Spitzen
4. Juni 2012
offen // RinaBun
5. Juni 2012
offen // RinaBun, Engländer
6. Juni 2012
Engländer / Engländer, LWB, offen
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und unverd. Alverde Birke/Salbei; Mandelöl in die Spitzen
7. Juni 2012
Engländer // Engländer
8. Juni 2012
Engländer // LWB, offen
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und unverd. Alverde Birke/Salbei mit Mandelöl
9. Juni 2012
Engländer // Franzose
10. Juni 2012
Franzose // Engländer
11. Juni 2012
Engländer // LWB, offen
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und unverd. Alverde Birke/Salbei mit Mandelöl
12. Juni 2012
offen // LWB
13. Juni 2012
offen // Engländer, LWB
14. Juni 2012
offen // PhaBun, LWB
Wohl etwas viel Öl erwischt -> Strähnig
15. Juni 2012
offen // diagonaler Franzose
Keytlo M blau/schwarz und Ficcare Border Jean II in L bestellt
16. Juni 2012
Engländer // LWB
Wäsche W mit teilsverdünntem Alterra Glanzshampoo, dann Alverda Macadamia Bodybutter ins trockene Haar
Shampoo auf Reisen verdünnen ist schwierig, ohne das richtige Handwerkszeug
Morganga Haarschmuck BunCage erstanden
17. Juni 2012
offen // Cinnamon mit Buncage
18. Juni 2012
19. Juni 2012
Engländer // Engländer
Wäsche W mit verdünntem Lush CurlyWurly, dann Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitze
Ich werde nunmal versuchen meine ganzen Pröbchen zu testen. Ich werde immer eine Probe testen, dann wieder mit Alterra Glanzshampoo waschen um meine Haare wieder zu amortisieren und dann die nächste Probe verwenden. Alles soll erstmal verdünnt zum Einsatz kommen, Spülungen sollen mit dem Alterra Glanzshampoo in Kombi getestet werden. Auch hierbei sollen zwischen durch 2-3 Wäschen nur mit Shampoo stattfinden um die Wirkunge der vorherigen Produkte zu neutralisieren. Mit den 50ml Proben soll mindestens 4 mal gewaschen/gespült werden und durch die Alterra Glanzshampoo-Phasen besser miteinander verglichen werden können. Shampoos sollen dabei ohne Spülng getestet werden. Nach Möglichkeit mache ich ein Längenbild nach der letzten Verwendung eines Produktes, vielleicht kann man auch so vergleichen. Auf LeaveIns wird - bis auf das Weleda Granatapfelkörperöl in den Spitzen verzichtet. Das Öl wird nur in die bereits getrockneten Haare eingearbeitet. Die gewaschenen Haare kommen für 5 Minuten in einen Handtuchturban und dann mit einem Essstäbchen zum LWB.
Das CurlyWurly Shampoo von Lush (die Probe) habe ich erst mal auf 50ml verdünnt und von da aus dann weiter verdünnt. Es schäumt noch immer ziemlich stark, den Geruch finde ich durchaus gewöhnungsbedürftig. Die Kokosflocken im Shampoo finde ich nicht so berauschend. Ich hoffe, dass die Reste im TT hängen bleiben werden.
Außerdem will ich noch Sante und Nonique Sachen testen (Mutti hat gerade ein Nonique Duschgel)
Das pure Betain von BeHaWe hat 30% waschaktive Substanzen. Laut Wikipedia hat Shampoo 10-20% waschaktive Substanzen. Laut BeHaWe liegt die Einsatzkonzentration des Betains zwischen 2 und 50%. Bei Verdünnung auf 6% (100ml Betain auf 500ml auffüllen), käme ich auf 2,5 Liter Shampoo. Bei Verdünnung auf 3% (50ml Betain auf 500ml auffüllen) käme ich auf 5 Liter.
Nonique Duschgels kosten 3,99€ auf 200ml
Lush
R&B 20€/ 90mL
CurlyWurly 17€/230mL (7,40€/100mL)
Daddy-O 22€ / 500mL (4,40€/100mL)
I love juicy 22€ / 500mL (4,40€/100mL)
Rehab 24€ / 500mL (4,70€/100mL)
Marilyn 13€ / 230mL (5,60€/100mL)
TheBodyShop - Shampoo und Condi
je 9€/400mL (2,25€/100mL)
6€/250mL (2,40€/100mL)
3€/60mL (5,00/100mL)
Rainforest Shine Shampoo
Rainforest Radiance Shampoo
Rainforest Moisture Shampoo
Rainforest Shine Condi
Rainforest Radiance Condi
Rainforest Moisture Condi
Rainforest Moisture Hair Butter 12€/200mL (6€/100mL) oder 5€/50mL (10€/100mL)
Rainforest Radiance Hair Butter 12€/200mL (6€/100mL) oder 5€/50mL (10€/100mL)
Rainforest Radiance Detangling Milk 10€/250mL (4€/100mL)
20. Juni 2012
offen // Cinnamon
Messung 91,3cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
21. Juni 2012
offen // LWB
22. Juni 2012
offen // LWB
Wäsche mit verdünntem CurlyWurly, Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitzen
23. Juni 2012
offen // LWB
24. Juni 2012
offen // LWB
25. Juni 2012
offen // LWB
26. Juni 2012
offen // LWB
27. Juni 2012
offen // Engländer
28. Juni 2012
offen // LWB, Cinnamon
29. Juni 2012
offener Engländer // Chinese
30. Juni 2012
offen // Sockendutt, LWB
Wäsche WC mit verdünntem CurlyWurly und Alterra Feuchtigkeitsspülung. Ich habs ohne Spülung nicht mehr ausgehalten. Die Haare haben sich derart rauh angefühlt. Total unschön, auch wenn der Glanz super war. Sie waren auch nur noch schwer kämmbar. Ohne Spülung sind sie allerdings erstaunlich wenig geflogen.
1. Juni 2012
offen // LWB
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und Balea Aprikose&Milch; Weleda Granatapfelöl in die Spitzen
2. Juni 2012
offen // 8er, LWB, RinaBun
3. Juni 2012
offen // LWB
Wäsche KCWWC mit Raps/Mandel/Kokosöl-Kur inkl Kopfhau mit reichlich Balea Aprikose&Milch eingepampt zum ausspülen, dann verd. Alterra Glanzshampoo, verd. Balea Vitalizing Shampoo, zum Schluss mit essig versetzt Balea Aprikose&Milch Spülung und Weleda Granatapfel Körperöl in die Spitzen
4. Juni 2012
offen // RinaBun
5. Juni 2012
offen // RinaBun, Engländer
6. Juni 2012
Engländer / Engländer, LWB, offen
Wäsche WC verd. Alterra Glanzshampoo und unverd. Alverde Birke/Salbei; Mandelöl in die Spitzen
7. Juni 2012
Engländer // Engländer
8. Juni 2012
Engländer // LWB, offen
9. Juni 2012
Engländer // Franzose
10. Juni 2012
Franzose // Engländer
11. Juni 2012
Engländer // LWB, offen
12. Juni 2012
offen // LWB
13. Juni 2012
offen // Engländer, LWB
14. Juni 2012
offen // PhaBun, LWB
Wohl etwas viel Öl erwischt -> Strähnig
15. Juni 2012
offen // diagonaler Franzose
Keytlo M blau/schwarz und Ficcare Border Jean II in L bestellt
16. Juni 2012
Engländer // LWB
Wäsche W mit teilsverdünntem Alterra Glanzshampoo, dann Alverda Macadamia Bodybutter ins trockene Haar
Shampoo auf Reisen verdünnen ist schwierig, ohne das richtige Handwerkszeug
Morganga Haarschmuck BunCage erstanden

17. Juni 2012
18. Juni 2012
19. Juni 2012
Engländer // Engländer
Wäsche W mit verdünntem Lush CurlyWurly, dann Weleda Granatapfelkörperöl in die Spitze
Ich werde nunmal versuchen meine ganzen Pröbchen zu testen. Ich werde immer eine Probe testen, dann wieder mit Alterra Glanzshampoo waschen um meine Haare wieder zu amortisieren und dann die nächste Probe verwenden. Alles soll erstmal verdünnt zum Einsatz kommen, Spülungen sollen mit dem Alterra Glanzshampoo in Kombi getestet werden. Auch hierbei sollen zwischen durch 2-3 Wäschen nur mit Shampoo stattfinden um die Wirkunge der vorherigen Produkte zu neutralisieren. Mit den 50ml Proben soll mindestens 4 mal gewaschen/gespült werden und durch die Alterra Glanzshampoo-Phasen besser miteinander verglichen werden können. Shampoos sollen dabei ohne Spülng getestet werden. Nach Möglichkeit mache ich ein Längenbild nach der letzten Verwendung eines Produktes, vielleicht kann man auch so vergleichen. Auf LeaveIns wird - bis auf das Weleda Granatapfelkörperöl in den Spitzen verzichtet. Das Öl wird nur in die bereits getrockneten Haare eingearbeitet. Die gewaschenen Haare kommen für 5 Minuten in einen Handtuchturban und dann mit einem Essstäbchen zum LWB.
Das CurlyWurly Shampoo von Lush (die Probe) habe ich erst mal auf 50ml verdünnt und von da aus dann weiter verdünnt. Es schäumt noch immer ziemlich stark, den Geruch finde ich durchaus gewöhnungsbedürftig. Die Kokosflocken im Shampoo finde ich nicht so berauschend. Ich hoffe, dass die Reste im TT hängen bleiben werden.
Außerdem will ich noch Sante und Nonique Sachen testen (Mutti hat gerade ein Nonique Duschgel)
Das pure Betain von BeHaWe hat 30% waschaktive Substanzen. Laut Wikipedia hat Shampoo 10-20% waschaktive Substanzen. Laut BeHaWe liegt die Einsatzkonzentration des Betains zwischen 2 und 50%. Bei Verdünnung auf 6% (100ml Betain auf 500ml auffüllen), käme ich auf 2,5 Liter Shampoo. Bei Verdünnung auf 3% (50ml Betain auf 500ml auffüllen) käme ich auf 5 Liter.
Nonique Duschgels kosten 3,99€ auf 200ml
Lush
R&B 20€/ 90mL
CurlyWurly 17€/230mL (7,40€/100mL)
Daddy-O 22€ / 500mL (4,40€/100mL)
I love juicy 22€ / 500mL (4,40€/100mL)
Rehab 24€ / 500mL (4,70€/100mL)
Marilyn 13€ / 230mL (5,60€/100mL)
TheBodyShop - Shampoo und Condi
je 9€/400mL (2,25€/100mL)
6€/250mL (2,40€/100mL)
3€/60mL (5,00/100mL)
Rainforest Shine Shampoo
Rainforest Radiance Shampoo
Rainforest Moisture Shampoo
Rainforest Shine Condi
Rainforest Radiance Condi
Rainforest Moisture Condi
Rainforest Moisture Hair Butter 12€/200mL (6€/100mL) oder 5€/50mL (10€/100mL)
Rainforest Radiance Hair Butter 12€/200mL (6€/100mL) oder 5€/50mL (10€/100mL)
Rainforest Radiance Detangling Milk 10€/250mL (4€/100mL)
20. Juni 2012
offen // Cinnamon
Messung 91,3cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
21. Juni 2012
offen // LWB
22. Juni 2012
offen // LWB
23. Juni 2012
offen // LWB
24. Juni 2012
offen // LWB
25. Juni 2012
offen // LWB
26. Juni 2012
offen // LWB
27. Juni 2012
offen // Engländer
28. Juni 2012
offen // LWB, Cinnamon
29. Juni 2012
offener Engländer // Chinese
30. Juni 2012
offen // Sockendutt, LWB
Wäsche WC mit verdünntem CurlyWurly und Alterra Feuchtigkeitsspülung. Ich habs ohne Spülung nicht mehr ausgehalten. Die Haare haben sich derart rauh angefühlt. Total unschön, auch wenn der Glanz super war. Sie waren auch nur noch schwer kämmbar. Ohne Spülung sind sie allerdings erstaunlich wenig geflogen.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Klickbar !
Arwenbraid

Engländer HalfUp

Engländer Reverse HalfUp

Flacher 4er Französisch mit Band

Flacher 4er Französisch mit Band - geduttet

Mikrotrim: vorher - nachher

Arwenbraid
Engländer HalfUp
Engländer Reverse HalfUp
Flacher 4er Französisch mit Band
Flacher 4er Französisch mit Band - geduttet
Mikrotrim: vorher - nachher
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
*seufz* dazu fällt mir nur eines ein: 

Naturrot
1bMii
Mein Projekt
1bMii
Mein Projekt
WAHNSINN!!!
Ich fühle mich da ja richtig schlecht im Flechten. Dabei hätte ich ja ein super tolles langhaariges Opfer. Aber die Tochter mag am liebsten einen langweiligen einfachen Zopf.
Und bei mir ... das bekomme ich net hin.
Tolle Frisuren!

Ich fühle mich da ja richtig schlecht im Flechten. Dabei hätte ich ja ein super tolles langhaariges Opfer. Aber die Tochter mag am liebsten einen langweiligen einfachen Zopf.
Und bei mir ... das bekomme ich net hin.
Tolle Frisuren!
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90

Danke Mädels
@Marishka: Eigentlich bist du schuld, dass ich den ArwenBraid geflochten hab. Ich hab das vor ner Ewigkeit schon mal versucht und bin gescheitert. Und die Tatsache, dass Nessa dir morgen einen macht, hat mich angefixt..
@Marquis: Danke !! Hat eigentlich nicht mal gar so lange gedauert. Etwa 90 Minuten. Ich hab den 9er, allerdings auch zwei mal geflochten, weil ich mich am Anfang scheins verflochten hab. Und dann stand ich vor dem Spiegel und dacht "*gnarf* nun funktionierts so toll und ich verflecht mich. Ach, wenn ich das einmal hin bekommen hab, schaff ichs auch noch mal." Und dann hab ichs wieder aufgedröselt und neu (diesmal richtig) gemacht.
@Solfaxa:

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Hm, 90 Minunten!Paria hat geschrieben:@Marquis: Danke !! Hat eigentlich nicht mal gar so lange gedauert. Etwa 90 Minuten. Ich hab den 9er, allerdings auch zwei mal geflochten, weil ich mich am Anfang scheins verflochten hab.

So lange hätte meine Maus net Geduld!

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also, hier erst noch mal der Vergleich nach einer Wäsche mit dem Nonique Duschgel und nach 4 Wäschen

Unser Geschenk:

Meine KPO mit dem E5:

Die "Mangelware"-Norsi:

Und meine Opera mit E4:

Unser Geschenk:
Meine KPO mit dem E5:
Die "Mangelware"-Norsi:
Und meine Opera mit E4:
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Waah wie toll, die E5 hat echt ne wahnsinnig tolle, kräftige Farbe 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch nie hier reingeschrieben habe, also hallo erstmal
Tolle Flechtwerke, den Arwenbraid werd ich demnächst noch klauen, wie besprochen gell

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch nie hier reingeschrieben habe, also hallo erstmal

Tolle Flechtwerke, den Arwenbraid werd ich demnächst noch klauen, wie besprochen gell

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Jetzt muss ich hier glatt auch mal reinschauen 
Du machst ja auch lauter Flechtkunstwerke
Schöne SL-Sachen hast du dir da rausgesucht.

Du machst ja auch lauter Flechtkunstwerke

Schöne SL-Sachen hast du dir da rausgesucht.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket