Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2671 Beitrag von Ahdri »

Ihr seid lieb :) Danke!

naja ich werd morgen den Dozenten bei dem ich einen der Scheine gemacht habe, anschreiben und ihn darüber informieren. Der Prüfungsausschussfutzi will mit ihm nämlich auch nochmal sprechen....
Ist halt alles super ätzend...herr Ahdri ist auch gefrustet...wir wollen ja endlich mal zusammenziehen....
Werd die aber nochmal bequatschen....vll geht ja doch noch irgendwas....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2672 Beitrag von trollkjerring »

Das ist ja ganz großer Mist :cry: Klingt ja nach Willkür von dem Futzi, kannst du dich nicht beschweren? Wegen so einem Käse kommt die ganze Planung durcheinander, kann doch nicht sein :evil:

Ich drück ganz fest die Daumen das sich doch noch alles klärt!
Linda

#2673 Beitrag von Linda »

Oh Ahdri :knuddel:
Das tut mir voll leid für dich :cry:

Noch ein halbes Jahr länger auf Herrn Ahdri zu warten ist Mist!
Kann ich voll nachvollziehen :cry:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Leialein

#2674 Beitrag von Leialein »

Oh das tut mir auch sehr leid für dich.

Viel Glück! Hoffe die lassen sich bequatschen.
Der Rote Faden

#2675 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh nein! :knuddel:
Noch Schoki?!

Drücke Dir die Daumen, dass sich da noch was dran drehen lässt!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2676 Beitrag von Víla »

Wie doof ist das den, klingt ein bisschen wie Schikane.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, das die sich ne bessere Lösung einfallen lassen, schließlich hast den Schein ja schon zweimal gemacht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ahdri

#2677 Beitrag von Ahdri »

Ich versteh das auch nicht wirklich. Die Scheine haben halt nur nicht im Seminartitel "empirisch", "hermeneutisch" oder "Qualitativ / "Quantitativ". Und das will er haben. Dem ist es egal, ob in der Seminarausschreibung der Bereich "methodologisch" steht....
O-ton: ist ja ihre schuld...danke schön auch. Man geht ja dann davon aus, dass die beiden Scheine reichen... Glaub der war auch stinkig, da sich überhaupt gekommen bin, weil er seine Sprechstunde eigentlich ausfallen lassen wollte (kann ich ja nix für). und die mögen die alten Studiegänge nimmer...Wir sind nur noch wenige mit der alten lehramtordnung ( vll. 10) und das ist für den wohl ein Klotz am Bein *grummel*
naja ich klärs weiter....Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dafür hab ich heute haare gewaschen:

Shampoo: ED Herbal (wolltes nochmal testen)
Condi: Ziegenmilchcondi und in die unteren Längen das Burts Bees Condi Treatment
Spitzen: bisher noch nichts, mal schaun.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2678 Beitrag von Ahdri »

Leave-in: Sheabutter Cottage Bamboo Milk

ergebnis: Kein ED Herbal Shampoo mehr für mich :( Irgendwie fühlt sich der Ansatz komisch an :? Das Deep Treatment von Burts Bees werd ich nur noch vor dem Waschen nehmen, glaub das geht besser ;)

dafür gibts ein kleines "Zuckerl", denn ich hab von der Mama meines Freundes ein erstes Ergebnis unserer zweiten Fotosasion bekommen (als Postkarte für mich ^^):

Oh und heute bekam ich Post und habe von Aloe Pure mein Aloegel bekommen ;) Diesmal keine wässrige Konsistenz wie das von behawe :) Ohne Parfum und ich mags!
Zuletzt geändert von Ahdri am 26.07.2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Rote Faden

#2679 Beitrag von Der Rote Faden »

Liebe Ahdri, das ist ein wunder-wunderschönes Bild.
So hübsch!
emalia

#2680 Beitrag von emalia »

schööööönes bild!!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#2681 Beitrag von Linda »

UI, das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Du bist echt hübsch :D

Komisch, dass dein Ansatz mit ED bei dir auch so belegt wird.
Hatte ich ja auch.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Hennahexe

#2682 Beitrag von Hennahexe »

Ahdri, das mit dem Prüfungsamt tut mir echt leid, kann ich 1000% nachvollziehen wie ätzend das ist!!! :knuddel: Ich drück die Daumen dass das doch noch irgendwie hinhaut und Du bald mit Herrn Adhri vereint bist...
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ahdri

#2683 Beitrag von Ahdri »

@ roter faden, danke :oops:
@ Emalia :oops:

@ Linda, jetzt noch mehr :oops: Belegt ist der Ansatz nur so teiwleise. Eher trocken und seltsam, wie nicht richtig gewaschen und die Längen dafür auch net 100% Das kann aber auch am Burts Bees Treatment Condi liegen.

@ Hennahexe, dein Päckchen ist dahaa!!!!!! :) Vielen vielen Dank :) Jetzt musst du mir nur noch verraten was das alles ist (außer Shampoo und Rosenöl ;)) Das mit de Prüfungsamt ist echt sowas von doof. Der alte Fuzzi war so nett, aber der ist ja in Rente. Mit dem Neuen hatten auch schon Freundinnen von mir Probleme, wie ich jetzt gehört habe - wegen der gleichen Sache
:roll: Allerdings wollten die sich noch nicht zur Prüfung anmelden....
Herr Ahdri und ich wollen uns jetzt überlegen, ob, wenn ic wirklich ein semeste länger machen muss und keine Scheine groß mehr machen muss ab März, ich dann nur noch ab und an für Uni kram von berlin runter fahre. Müssen wir mal durch sprechen. Und ich muss jetzt den megakompromiss eingehen und lernen, in dem doofen Schlafzimmer auch mal allein zu pennen, wenn Göga im Wohnzimmer lernt / fern sieht. Das ist wegen dem direkten angrenzen daran (wohnzimmer ist durchgangszimmer), ziemlich schwer Geräuschmäßig :(
sumpfacker

#2684 Beitrag von sumpfacker »

So eine hübsche Frau drangsalisiert der blöde Heini, der soll den Schein anerkennen. Hugh; ich habe gesprochen.

:knuddel: ist ja blöd das Ganze und ich drück mal die Daumen das es doch noch klappt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nic82

#2685 Beitrag von Nic82 »

Ein wirklich schönes Foto
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt