Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nic82

#2656 Beitrag von Nic82 »

Danke aber habe das Herbal auch noch. Braucht keinen Ausgleich, höchstens eine Probe von einem anderen FiN condi :lol: etwas reichhaltiges
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2657 Beitrag von Ahdri »

Reichhaltige FiN Condis sollten kein Problem darstellten ;) Welchen willst du denn? Jojoba oder Ginko? Vom Aloe hab ich selber nur noch so 20 ml... (den muss ich auch mal nach ordern ^^)

Edit: Gestern kam meine Sheabutter Cottage Sammelbestellung an ;) Aber ich habs erst heute aus dem Briefkasten geholt, weil die Post so spät war.
Bestellt habe ich ja die Bamboo Hair Milk. Und eigentlich das Arganshampoo, aber das ist ja momentan nicht mehr lieferbar, seufz. Als goodie hab ich eine tolle Seife und ein Öl bekommen. Ich rätsel jetzt nur noch welches Öl das ist...
An kam auch meine Burts Bees Lippenbalsambestellung ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2658 Beitrag von trollkjerring »

Den Ebayshop hab ich gestern auch gefunden, werde da auch mal bestellen. Bin grad ganz arg auf den Condi-aus-UK-bestell-Trip, neben dem Condi-aus-US-bestell-Trip :lol:

Und gut das du geschrieben hast das du von dem Rooiboscondi nicht so begeistert bist, der hätt mir nämlich gefallen aber ich brauch auch die ganz reichhaltigen Sachen *aufchemieleichenschiel*
Ahdri

#2659 Beitrag von Ahdri »

Naja ich mag den geruch davon nicht und das da doch Glycerin drinnen ist....hm....hätte doch einen anderen bestellen sollen ^^ Er ist schon reichhaltig, so isses nicht, aber wie gesagt ohne Glycerin find ichs besser :P

Frau Edith hat den nun in die Tauschbörse gepackt :) Und ich hab heute eine neue Seife gesiedet. Mit ihrer Zusammensetzung wird man mit ihr sicher Haare waschen können, aber ich hab sie mehr fürs Gesicht ud für den Körper gedacht:

Traubenkernölseife mit Argan und Calendula

50g Kokosöl unraffiniert (das riecht so toll!)
45g Rapsöl
50g Calendulauszugsöl aus Distelöl und getrockneten Calendulablüten (selbstgemacht)
30g Weizenkeimöl
30g Arganöl, kaltgepresst
30g Olivenöl
25g Babassuöl
20g Avocadobutter
20g Rizinusöl
30g Traubenkernöl, kaltgepresst (zum überfetten)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2660 Beitrag von Ahdri »

Postausbeute von gestern:

Bild

Burts Bees Lip Balm, Burts Bees shimmering Lipbalm, Sheabutter Cottage Bamboo Hair Milk, Guaven-Rosmary Soap
Ich hab schon wenig von der bamboo Milk in die unteren Längen, nur ein hauch....gaaaaanz toll! Seidig, zart, glatt, weich.... :yippee:
Ahdri

#2661 Beitrag von Ahdri »

Der große Postgott hat mich heute fleißig beehrt :)

Aus der Päckchenflut hab ich eine hübsche Flexi mit Roman Cross in M von Pinay, einen ED Cloud Stab von leialein und einen ED Stab in nem tollen Lila gefischt!
Außerdem kam mein FiN Hemp & Medowfoam Shampoo an!

Gleich getestet und Haarlis unter die Dusche gezwungen :D

Shampoo: FiN H&M
Condi. FiN Ginko
Leave-in: sheabutter cottage Bamboo Milk

Jetzt trocknet noch alles aber bisher fühlt sichs gut an! Fotos reich ich nach :oops:
Leialein

#2662 Beitrag von Leialein »

Ah da bin ich aber gespannt auf tolle Bilder.
Der Stab heißt übrigens Stormy Dot. Hatte mich da vertan, sorry :oops:
Der Rote Faden

#2663 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, der MWB sieht traumhaft aus bei Dir! Und dazu dieser grüne Stab! :anbet:

Dieses "rätselhafte" Akua-Öl habe ich auch. :lol:
Was auch immer da drin ist, ich finde es toll!
Und dem Mister sein Schopf mag's scheinbar auch. :D
Ahdri

#2664 Beitrag von Ahdri »

@ leialein, egal was er für ne farbe hat, ich mag ihn :P Fotos kommen ncoh...hab nur keine zeit -.-

@ RoterFaden, der Stab ist aber eigentlich eher so blaugrün (mit mehr ins blaue spielend) ergo Aqua Dymondwood. Aber danke dir! :) mag den Dutt auch, einfach, wirkungsvoll, gut für Stäbe. Der LWB fällt mir mit Stäben zu schnell auseinander :(
Ahdri

#2665 Beitrag von Ahdri »

Ihr Lieben,

ich hab leider gerade ganz doll viel ärger /stress mit meinem prüfungsamt + den Vorbereitungen zur prüfungsanmeldung... Bin sehr unter Strom und hab tierisch bammel das ich irgendwas fristmäßiges übersehen habe und deswegen alles schief läuft :(

Zu Bildern komm ich momentan also eher nicht bzw mir steht nicht der sinn nach frisuren -.- Daher gibts immer nur cinnamon oder schnell nen zopf, der weggesteckt oder offen gelassen wird.

Aber die neuesten Ankömmlige hab ich trotzdem mal aufs Bild gebannt :)

Bild
Linda

#2666 Beitrag von Linda »

Wunderhübsch! :)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! :gut:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Nic82

#2667 Beitrag von Nic82 »

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles Gut wird
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2668 Beitrag von Ahdri »

fazit vom Stress mit dem prüfungsamt:

Der Schein um den ich Angst hatte, war ok, Zwischenprüfungssemester stimmt auch noch...Jetzt kommt das große aber: die wollen mir keinen meiner beiden methodoligeschen Scheine anerkennen! Also das Prüfungsamt scon, aber der Prüfungsausschussfutzi nicht...und warum, weil ihm das Thema der beiden Seminare nicht passt -.- Als ob ich keine methodologischen Kenntnisse der Eziehungswissenschaft hätte...
Und das tollste ist, ich soll den nochmal machen den schein! Und deshalb kann ich mich im Oktober nicht fürs Staatsexamen anmelden :( ich könnte so kotzen! Dann muss ich ja wieder ein Semester warten ud 106€ blechen...
Bin gerade ziemlich frustriert und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll :( Dabei wollte ich im Juni2013 komplett nach berlin gehen und vor November wird das so wohl nix...

Meine haare stehen mit zu berge! hatte heute den halben Tag Gänsehaut, Magenkrämpfe und ..... Und die haarspitzen fühlen mit und sind bäh trocken !!!!

Sorry fürs zutexten, aber ich fühl mich ziemlich besch***** :werwoelfin: :zorn:

Frau Ediths Burts Bees Hair Treatment kam dafür an.....Aber hat mich nciht aufheitern können :( *Schoki ohne Nussspuren holen geh*
Ernie004

#2669 Beitrag von Ernie004 »

Arme Ahdri. :knuddel: Das tut mir ganz doll leid für Dich. Schlaf erst mal drüber, morgen ist der Kopf wieder klarer, hoffentlich.
*Nuss freie Schoki rüberschieb*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
emalia

#2670 Beitrag von emalia »

:knuddel: ach so ein...ich versteh dich total. kannst du da gar nichts mehr gegen machen?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gesperrt