Soooooo... nachdem ich vom Wacken zurück bin, wieder halbwegs lebe und die neuen Tickets schon bestellt sind ist auch das Forum kooperativ und ich kann loslegen mit meinen Erfahrungsberichten.
Zum Wacken:
Das Wetter war scheiße, entweder zu heiß oder zu feucht. Der Schlamm hat mein Knie fast umgebracht und mich so um einige tolle Konzerte (Leningrad Cowboys!!!) gebracht
Gamma Ray waren... nunja, auch nicht umwerfend, aber gut genug um mir ein ziemliches Wollknäuel auf den Kopf zu zaubern und mein Nacken tut auch noch weh
Der Tangle Teezer:
Der ging quer durchs Camp. Alle waren begeistert, inklusive der Herren, die ihn zum Bart kämmen missbraucht haben
Hab ihn sogar versehentlich mit aufs Infield genommen und er wurde nicht als Bedrohung gesehen.
Die SBC:
Sicher kein heiliger Gral, aber brauchbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, aber für ein endgültiges Urteil muss ich sie erst aufbrauchen- wenn ich nen Monat oder zumindest 3 Wochen mit einer Packung auskomme, ist sie mit Alterra auf einer Stufe, wenn nicht... Tja, dann muss ich wohl wieder bei Rossmann parken (und glaubt mir, DAS ist Stress pur).
Momentan komme ich anscheinend sehr gut ohne Öl, bzw. mit ganz wenig Öl aus.
Mit dem TT bürste ich zwar die Locken aus, aber die Haare sind schön seidig- und da ich sie im Alltag geschlossen trage und sie sich bei Luftfeuchtigkeit ohnehin wieder locken... vielleicht sollte ich wirklich mal mit 'nem Leave-In zum Sprühen experimentieren wenn ich wieder eine Sprühflasche rumstehen habe...