[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mensch

#271 Beitrag von Mensch »

Hm... Habt ihr alle eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe Mittwoch direkt mit PayPal bezahlt und bisher noch keine Versandbestätigung :(

Ach was bin ich von Amazon verwöhnt. Werde direkt unruhig, wenn etwas nicht spätestens am nächsten Tag verschickt wird.
Mortaris

#272 Beitrag von Mortaris »

Ja, die kam am Mittwoch und am Donnerstag war das Päckchen da. Bestellt hab ich wie gesagt am Samstag (mit Überweisung).

Beim Einkauf davor war die Versandbestätigung auch erst am Tag vor Ankunft des Päckchens da und auch recht spät, 17 Uhr oder so.
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
jeong hye

#273 Beitrag von jeong hye »

Ich hab am Dienstag bestellt, dafür auch ne Bestätigung bekommen, am Tag darauf bezahlt und bis heute hat sich nichts getan, keine Versandnachricht, kein Bild, kein Ton und auch kein Päckchen.
Ich hoffe mal, daß das normal ist... wenn bis nächsten Dienstag nichts passiert, schreib ich die mal an, glaub ich...
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Somanoana

#274 Beitrag von Somanoana »

jeong hye hat geschrieben:Ich hab am Dienstag bestellt, dafür auch ne Bestätigung bekommen, am Tag darauf bezahlt und bis heute hat sich nichts getan, keine Versandnachricht, kein Bild, kein Ton und auch kein Päckchen.
Ich hoffe mal, daß das normal ist... wenn bis nächsten Dienstag nichts passiert, schreib ich die mal an, glaub ich...
Bei mir genauso. Ich hab die dann am Freitag angeschrieben und gefragt, ob das Geld da ist, oder ob es sonst irgendein Problem gibt. Da hab ich aber auch keine Antwort darauf bekommen. Vielleicht haben die grad recht viel zu tun, weil das ganze LHN jetzt dort Flexis bestellt. :wink:
Mortaris

#275 Beitrag von Mortaris »

Super, ich hab grad schonwieder bestellt :oops:
1mal XXS
1mal S
1mal M
1mal XL
Kann leider wieder nix posten, da sie jetzt nimmer im Shop sind.
Freu mich schon total - aber jetzt ist dann erst mal Schluss!
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
jeong hye

#276 Beitrag von jeong hye »

Somanoana hat geschrieben:Vielleicht haben die grad recht viel zu tun, weil das ganze LHN jetzt dort Flexis bestellt. :wink:
Daran dachte ich auch schon :lol:
Nemecic

#277 Beitrag von Nemecic »

Der Status meiner Bestellung is endlich auf "versendet" gewechselt - yaaay! :D
Vielleicht ist das Päckchen pünkltich für meinen Geburtstag da^^

Edit: Juhuu, es ist daaaa! :D
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
Somanoana

#278 Beitrag von Somanoana »

@jeong hye: Hast du schon was gehört. Irgendwie finde ich das langsam komisch. Meine Mail wird total ignoriert und abgeschickt wird auch nichts, obwohl das Geld schon seit Mittwoch bei ihnen ist.
jeong hye

#279 Beitrag von jeong hye »

Somanoana hat geschrieben:@jeong hye: Hast du schon was gehört. Irgendwie finde ich das langsam komisch. Meine Mail wird total ignoriert und abgeschickt wird auch nichts, obwohl das Geld schon seit Mittwoch bei ihnen ist.
Ja, grad war eine Mail im Posteingang, daß der Bestellstatus auf "Versendet" geändert wurde. Also ich würd an Deiner Stelle noch mal nachfragen, wenn sich bis morgen oder Mittwoch gar nichts tut.
Somanoana

#280 Beitrag von Somanoana »

jeong hye hat geschrieben:
Somanoana hat geschrieben:@jeong hye: Hast du schon was gehört. Irgendwie finde ich das langsam komisch. Meine Mail wird total ignoriert und abgeschickt wird auch nichts, obwohl das Geld schon seit Mittwoch bei ihnen ist.
Ja, grad war eine Mail im Posteingang, daß der Bestellstatus auf "Versendet" geändert wurde. Also ich würd an Deiner Stelle noch mal nachfragen, wenn sich bis morgen oder Mittwoch gar nichts tut.
Nein, passt hab auch grad die Mail erhalten.
jeong hye

#281 Beitrag von jeong hye »

Ah, na dann ist ja alles gut :D
MoneBohne

#282 Beitrag von MoneBohne »

So wie's ausschaut ist meine ***zensiert***-Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen. :(
Habe heute einen Suchauftrag bei der Deutschen Post gestellt. Der arme Mann an der Hotline war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, aber auf Inhaltsbeschreibungen wie "Haarspange, die aussieht wie eine Acht" waren weder Eingabesystem noch sein Vorstellungvermögen vorbereitet. "Haarstäbe gibt's nicht im System." - "Dann schreiben Sie eben 'Essstäbchen'. :lol:
Ich hoffe wirklich, dass es gefunden wird. Es war eine große Bestellung und Anna hatte extra eine Ficcare für mich besorgt. :|
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
MoneBohne

#283 Beitrag von MoneBohne »

Das würd ich so leider nicht unbedingt sagen, SDinger. Seitens des Verkäufers besteht lediglich eine konkretisierte Schickschuld, d.h. die gekaufte Sache muss lediglich ordnungsgemäß - wie vereinbart - der Transportperson übergeben werden, danach ist die Leistungspflicht erfüllt. Und dass mit normaler Post verschickt wird, wusste ich ja.

***zensiert*** ist über die Sache informiert, hat sich aber noch nicht geäußert. Ich hoffe einfach, dass sich alles findet.

Edit: Anna hat sich mittlerweile gemeldet und auf jeden Fall Ersatz zugesagt, falls die Sendung nicht mehr ankommt.
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
Katia

#284 Beitrag von Katia »

Meine Bestellung habe ich heute abgeholt *freu* Flexi und Ficcare haben die Erwartungen voll erfüllt, bei MeiFa wusste ich ja schon, was auf mich zukommt. Diese Vollholz-MeiFas sind wirklich schön, man sieht die Maserung des Holzes noch sehr schön, schlicht aber nicht zu sehr. Für nicht mal 10 € das Paar sind das feine Alltagsstäbe.
Die Mini-Hornforke muss noch eine geeignete Verwendung finden, aber das fällt mir schon noch was ein. Meinen LWB kann sie notfalls halten, wenn man auch nix mehr davon sieht :-)
Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Nachteule

#285 Beitrag von Nachteule »

Hammer! Flexis und Ficcare GESTERN bestellt und HEUTE bekommen!

Turboschnell, unfassbar!!! :shock:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Gesperrt