*puh*
Jetzt komm ich endlich noch zum schreiben!
Nachtrag für die letzten Tage: Manchmal hasse ich meine Haare!!! Ich hab teilweise sage und schreibe 5 Versuche gebraucht, um überhaupt einen normalen Pferdeschwanz hinzukriegen!!!
Dann wollte ich mal schön brav flechten üben... Denkste! Weder einen 4er noch einen 5er hinbekommen, weil meine Haare einfach nur sowas von geklettet haben und was weiß ich nicht alles

Also hab ich es sein lassen und wenigstens noch die Flecht-Technik an ein paar Bändern geübt ^^ Irgendwie muss ich das doch dann auch mit meinen Haaren hinbekommen -.-
Achja: vermehrt Haarbruch und Spliss hab ich auch noch *yay* Aber immer wenn ich S&D machen will, hab ich die gesündesten Haare... kein Spliss, kein Haarbruch *gna* Ich muss so langsam doch mal wieder ein paar cm schneiden lassen!
Da meine (bald) Schwiegereltern morgen kommen hab ich heute außerplanmäßig gewaschen. Möchte morgen die Haare wohl mal wieder ein bisschen offen tragen!
Wegen den recht kaputten Spitzen und recht trockenen Längen hab ich heute noch gekurt... Nicht wie üblich mit einer selbstgemischten Ölkur, ich hab heute die Granatapfel-Kur von Alterra ausprobiert

Mal sehen, wie den Haarlis das so schmeckt, im Moment kann ich noch nicht so viel dazu sagen, sie sind noch am trocknen...
Bei Shampoo und Condi gabs heute wieder Glanz mit Alverde Glanzshampoo

Die Spitzen haben Mandelöl bekommen und die Längen wie üblich natürlich noch LeaveIn!
Bin sehr gespannt, wie es morgen dann aussieht... Hoffentlich sind die Haarlis brav