Ich hab Dunkelschön eine PN geschrieben, vielleicht mag sie ja mit mir tauschen und ich kann das verursachte Chaos nochmal einbremsen.
So Dunkelschön hat sich gemeldet und wäre bereit den Platz mit mir zu tauschen, dann kann Liadon auf dem fünften bleiben. Liadon ist einverstanden.
Also 2. Linda, 3. Dunkelschön, 4. Lunafee, 5. Liadon usw..und alle sind wieder glücklich
Meine Teilnahmegenehmigung ging irgendwie unter, deswegen war ich etwas überrascht von der Email - wie auch immer - freue mich , dass ich mitmachen darf!
Thalia, soll ich Dir nochmal Anschrift und Telefonnummer zukommen lassen?
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mir ist aufgefallen, dass auf der Liste noch viele Sachen standen, die im Paket nicht zu finden waren.
Hauptsächlich die teuren Sachen (Lush, Heymountain,oä). Ich hab die einfach mal durchgestrichen.
Ne neue Liste zu schreiben, war mir dann doch zu anstrengend
Vielleicht die nächsten ja ein bisschen mehr darauf achten
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Hallo, ich bin wieder in zuhause und schon ganz gespannt auf das Paket
Ich kann auch gerne ne neue Liste schreiben, wenn Dunkelschön das noch nicht gemacht hat.
so das Paket ist gerade angekommen. Der Postbote hätte es gerade fast wieder mitgenommen weil meine Nachbarin meinte sie kenne mich nicht ^^ Hier wohnen viele in WGs und ich nehme auch Sachen an für Leute deren Name mir nicht geläufig ist die aber eindeutig im Haus wohnen, aber sie hätte es der Post wieder mitgegeben *motz* Als sie mich sah meinte sie nur auch Duuu bist das
So..mein Kater findet das Paket auch sehr spannend Alles ist heil angekommen und ich erstelle gleich mal ne neue Inhaltsliste.
Edit: Ich fand eine neue Liste notwendig. Die Alte ist doch inzwischen sehr unübersichtlich, es sind ein, zwei Sachen drauf die nicht drin waren und ein, zwei die nicht auf der Liste standen (vielleicht hab ich es auch einfach übersehen??)
LG
Luna
Zuletzt geändert von Lunafee am 01.08.2012, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.