@Lethe:
Danke

@nessa:
Hallo zurück

Ich kann mich an der Kombi auch nicht satt sehen. Das läuft dann so "Aaaaah ein Spiegel *auf die Dutt schiel, verträumt schau und seufz*"
Ich bin auch noch total angefixt. Ich hab im September Geburtstag und so wies aussieht, werd ich mir von meiner ganzen Familie SL-Sachen wünschen. Der Kommentar meiner Mutter zu den SL-Sachen, die ich gekauft habe, war "Wow, die sind ja wunderschön, aber jetzt reichts dann oder?". Die tickt aus, wenn ich mir jetzt zum Geburtstag nur SL-Sachen wünsch. Ich hätte Marquis' Opera mit der B3 nicht ausprobieren sollen. Also eigentlich hab ich die ja wegen der Opera probiert und dann kam von allen Seiten "Boaaa sieht die Kugel gut zu deinen Haaren aus".
Deswegen werd ich mit das hier wünschen
Canoa mit silbernem Aufsatz und einer D3
Riccio in Silber mit D5
und Lacona L mit B3
Und apropos Canoa, du bist doch da die Expertin, Nessa. Was für Hölzer gibts denn da? Ich kann mit dir dem Grün eigentlich sowohl hell, als auch dunkel gut vorstellen..
Das einzige was mich noch tierisch nervt, ist dass ich den Cinnamon nicht so hinbekomm, wie Gundula ihn mir noch gezeigt hat. Jedes mal denk ich "Bei ihr hats doch auch funktioniert". Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich aller erste Schlaufe nicht groß genug wird, den Rest da drunter zu friemeln gibt einen fetten Knödel, wenn ich dann an der obersten Schlaufe zieh, flutschen die Sitzen raus, wenn ichs dann feststeck, sieht man den Rest der Längen, die ich innen drumrum gewickelt hab und obwohl ich immer an der innersten Schlaufe zieh, hab ich immer noch so nen Spiraligen Teil drin. Ich habs gestern bestimmt 20 mal versucht. Einmal saßs gar nicht so unähnlich aus. Ich mein, ich zwirbel als Linkshänder halt andersrum, aber im Prinzip müsst das doch genau so funktionieren. Das eine mal, wos so halb funktioniert hat, hab ichs mit für mich "anders rum" twisten versucht (also so wies Gundula gemacht hat, gegen den Uhrzeigersinn twisten). Aber irgendwie verrenkt ich mir dabei die Arme. Ist noch irgendwie seehr kompliziert.
Was meint ihr, sollt ich die Sachen noch bestellen, ehe SL in Italien sind, damit sie bis Ende September bei mir sind?