Achdujeh *geschmeichelt fühl*.
Ich muss mir dringend abgewöhnen, ständig an meinen Haaren zu zupfen, wenn ich nichts zu tun habe, oder vorm Computer sitze. Ich zupf nämlich alles, was mir abnormal vorkommt, aus. Abnormal sind u.A. die dicken, krausen Haare.
Mein Ansatz ist schon wieder fettig.

Ich glaub, ich werd ein milderes Shampoo probieren, aber eigentlich hatte ich mit Sodium-Laureth-Sulfat noch nie Probleme in dieser Hinsicht. Ich habe eigentlich seit Jahren nicht öfter als 1 x die Woche gewaschen. *ärger*
Der Spliss zeigt sich immer schlimmer. Und viele Haare sind in der Dicke ganz ungleichmäßig oder haben einen Knick. Das kann ich mir nicht sorecht erklären.
Kämmen kann ich immer noch nur mit viel Jojobaöl. Aber wenigstens sind sie schon ein bisschen weicher und nicht so strohig.
Meine Kopfhaut produziert wieder Schuppen. Dabei war ich die mit dem Shampoo, das ich bei BodyShop gekauft habe fast los. Nur warn in dem Shampoo auch Silikone drin (obwohl ich gefragt hab, ob keine drin sind, und die Verkäuferin meint noch: "Bei uns werden nirgends Silikone verwendet." Pah! Und dann zahl ich noch 10 € die Flasche. Nie mehr!).
Ich werd auf jeden Fall milderes Shampoo kaufen.